Bushido hört auf!

Wessyda

BANNED
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
21
... Wessyda fängt an!

Naja, ok, ich will ja nicht übertreiben :D
Aber ich geb mir Mühe und würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch mal mein Lied anhört.

Auf meiner Homepage http://www.wessyda.de

oder auf MySpace http://www.myspace.com/wessyda77

Das Lied ist textlich NICHT ernst zu nehmen!
Hört es euch an, entspannt auch, und denkt an den Film "Miami Vice", denn es handelt sich einfach nur um einen Track, inspiriert vom Film.
Der Text soll nicht meine Gedanken oder mein Leben wiedergeben!
So, ich hoffe jetzt wird der Track von einer andere Warte gesehen...
 
wie ich die penner hasse, die mit namen von mehr oder weniger berühmten rappern auf sich aufmerksam machen wollen... eigentor, *****!
 
Digital Clue schrieb:
ja, wenn man keinen namen hat , ist es schwer auf sich aufmerksam zu machen, kein eigentor!

Doch eigentor :cool: Der Rap ist nichtmal annährend ausgereift das man das mit einem namen außer dem begriff "Papierkorb" verbinden könnte :D :cool: musste sein
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:


ähm , das ist nicht wirklich sehr begeisternd!
Also is ja echt schön dass du versucht ein paar "doublerhymes" zu bringen ,
aber ich glaub bei dir liegt es eher en bisschen an der Stimme , an der Aufnahmequlität ...ahh , und es heisst "deinem Flow" nicht "deine FLow" ,

naja aber jeder Anfang is schwer - viel Glück

peace
 
Wessyda schrieb:
... Wessyda fängt an!

Naja, ok, ich will ja nicht übertreiben :D
Aber ich geb mir Mühe und würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch mal mein Lied anhört.

Auf meiner Homepage http://www.wessyda.de

oder auf MySpace http://www.myspace.com/wessyda77

Bitte um Kritik! Hier im Forum oder in meinem GB!
Danke auf jeden schonmal!!!


hihihihi...du bist also high society , Drogendealer und besitzt en Hause in Miami!


ich lauf jeden morgen mit Snoop Dogg zur Schule und Biggie hockt in Reli neben mir,,,,aber der Beat und Qualität is top!

weiter so im Forum unter " Bushido hört auf..." findet is schon Abturn

haut'a rein
 
timeforrap schrieb:
ähm , das ist nicht wirklich sehr begeisternd!
Also is ja echt schön dass du versucht ein paar "doublerhymes" zu bringen ,
aber ich glaub bei dir liegt es eher en bisschen an der Stimme , an der Aufnahmequlität ...ahh , und es heisst "deinem Flow" nicht "deine FLow" ,

naja aber jeder Anfang is schwer - viel Glück

peace

Dank dir. Doppelrhyme is ein einziger drin... hoffe du weißt was das ist. Und ich sage deinen flow...

Naja thx ;)
 
schenk mir dein mpc sofort-.- du brauchst das eh nich mehr:D
ausserdem hast du kein bisschen technik... dein flow ist so derbe stockend
das is schon ken flow mehr... reime sind absolut weak und dann kommst du
mit solchem rumgelaber... vllt haben dich deine eltern geschlagen:D:D

ich fahr nach prag und
in meiner hand hab ch ne magnum... derbe digger... ausserdem rapst du drucklos...

ich dreh mich nich mehr um ich muss cool sein:rolleyes:

du passt übrigens genau in die schublade in die rap immer wegen leuten
wie dir gestaeckt wird, sry... du bist nicht annähernd gangster... du hast keine
knarre kein privatjet, nix... du willst einfach nur cool sein... vollidiot
 
schlau gemacht von wessyda , so lockt man auch die leute ran , man muss nur bekannte namen nennen , tztztz
 
lol sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gehört...

und als ich deine Bilder gesehen habe, musste ich sau hart lachen...


Ich wusste garnicht, dass milchbubies Gangster sein können lol


lol vorallem Gangsterrap auf nen chillerbeat.... es gibt nix unpassenderes...

und dein "alles klar?" kam das von dir, oder hast du en feat. mit ner Schwuchtel? looool
 
Oh krass, seid ihr alle am abgehen! Verdammt, das ist hier ein Forum, das ist hier das Internet und ich wollte ein bisschen locker sein, was Spaß machen, und ihr geht ab wie sonst was. Was los? Das ist keine Kritik mehr, das ist lächerlich. Und überhaupt, habt ihr mal was von nem Soundtrack gehört? "Inspiried by the motion picture"? Als ob ich so ein Träumer wär und denke das wär mein Leben. Wenn das mein Leben wär, würde ich dann einen Track ins Internet stellen, im verregneten Deutschland chillen und auf eure Meinung warten? NEIN! Dann würde ich schön in Miami die Sonne genießen, aber so sieht es halt nicht aus! Das ist einfach ein Lied zum anhören, das ist kein bisschen meine Meinung oder sonst was, und mein Leben erst recht nicht. Das ist hier Entertainment, Rap soll Spaß machen, oder soll ich euch Depri Tracks schicken auf die ihr dann euch einen abritzen könnt?
Schon krass... Konstriuktive Kritik gerne, aber sowas ist echt übertrieben.
 
Mc Elan schrieb:
schenk mir dein mpc sofort-.- du brauchst das eh nich mehr:D
ausserdem hast du kein bisschen technik... dein flow ist so derbe stockend
das is schon ken flow mehr... reime sind absolut weak und dann kommst du
mit solchem rumgelaber... vllt haben dich deine eltern geschlagen:D:D

ich fahr nach prag und
in meiner hand hab ch ne magnum... derbe digger... ausserdem rapst du drucklos...

ich dreh mich nich mehr um ich muss cool sein:rolleyes:

du passt übrigens genau in die schublade in die rap immer wegen leuten
wie dir gestaeckt wird, sry... du bist nicht annähernd gangster... du hast keine
knarre kein privatjet, nix... du willst einfach nur cool sein... vollidiot

Ey pass auf, hab ich dich in dem Track gedisst? Hab ich was gegen dich gesagt? Du kleine Missgeburt, willst du mich eigentlich verarschen? Was nimmst du das so ernst? Mach doch direkt einen Disstrack gegen mich! Oh mein Gott, wie kann man das was ich da sage ernst nehmen? Wie kann man meinen Titel von dem Beitrag ernst nehmen? Wie kann man glauben, das ich den Text vom Track ernst meine? Wie oberflächlich bin ich in deinem Menschenbild? Willst du was anderes von mir hören, kannst du gerne haben. Miami Vice ist ein Track, vom Film inspiriert, den ich so noch nie gemacht hab. Ich wollte was lockeres machen, sonst mach ich nur ernste Sachen. Und dann mach ich was LOCKERES und alle nehmen es ERNST... Hammerhart, wirklich
 
Zurück
Oben Unten