Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 35 12,5%
  • SPD

    Stimmen: 38 13,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 48 17,1%
  • FDP

    Stimmen: 35 12,5%
  • LINKE

    Stimmen: 44 15,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 38 13,6%
  • andere

    Stimmen: 9 3,2%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 11 3,9%
  • wähle ungültig

    Stimmen: 5 1,8%
  • wähle nicht

    Stimmen: 17 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    280
Über den neuen Sprössling der CDU: Gottfried Ludewig (Berichte sind schon etwas älter..)

http://potsdam.linke-sds.org/spip.php?article106

http://www.youtube.com/watch?v=jCMXLYnJah4
Der Text dort ist jawohl ziemlich Hetze, wobei mir der Ludewig auch nicht sympatisch ist.
Sein Auftritt im TV zum Zensuswahlrecht war peinlich.
Zum einen weil die Idee untragbar ist, und zum Anderen weil sie so wieso nicht realisierbar wäre. Auch wenn er noch jung ist, sollte einen so etwas nicht passieren. Da mangelt es doch am gesunden Menschenverstand.
Aber die RCDS hat nichts mit Rechtextremen zu tun, zumindest nicht hier wo ich wohne und studiere, bin dort auch Mitglied.
 
so ein pisser..der hätte sich beim hitler sicher gut gemacht.....sehr unsymphatischer kauz da gibts doch noch ma son vogel bei der jungen union- dieser nachwuchs berufspolitiker der sich auch mit irgendwelchen dummen sprüchen in die öffentlichkeit gebracht hat gegen rentner und hartz4ler...
geisler is n guter....und wie der spd idiot vor der kamera auf wichtig macht als der heiner redet....manmannmann
 
ja glaub schon im spiegel war ma n artikel über denn- die haben den ziemlich schlecht da stehen lassen....aber war gut!

die neue regierung macht bis jetzt ja nen ziemlich schlechten eindruck,,,auf spiedel.de gerade wieder das thema das die einfach die bilanzen fälschen-schattenhaushalt-bilödungspolitik...,,die tage ja ständig
weiter so dann wählt beim nächste mal keiner mehr:thumbsup:
 
Boahh sind die gemein! Die machen sowas! Das würden andere Parteien ja niemals machen!
 
wobei ich es gegrüße dass schäuble finanzminister geworden ist.
da kann er einen kühleren kopf gewahren, weil er in punkto sicherheitspolitik viel zu eingenommen war durch das attentat auf ihn, und außerdem hat er langjährige erfahrung und ahnung von finanzen
 
wobei ich es gegrüße dass schäuble finanzminister geworden ist.
da kann er einen kühleren kopf gewahren, weil er in punkto sicherheitspolitik viel zu eingenommen war durch das attentat auf ihn, und außerdem hat er langjährige erfahrung und ahnung von finanzen
Hoffentlich, wobei ich Steinbrück sehr gut fand und ihm eine weitere Amtzeit als Finanzminister gönnen würde.
 
ups...arbeits und sozial mein ich auch...das nenn ich dekradiert...vom obersten general zum sozialheini :D
 

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,657607,00.html

Und zwar die 100.000 Mark Parteispende des Waffenhändlers Schreiber, an die sich Schäuble vor zehn Jahren auch in Befragungen nicht erinnern konnte: Die Amnesie kostete Schäuble die Ämter des Parteivorsitzenden und Fraktionschefs und leitete den Aufstieg Angela Merkels ein.

Kompliment an den holländischen Journalist.
 
Zurück
Oben Unten