Bühne für Forum Members pt. 2

Original geschrieben von gallusmc
... das die tracks eine gewisse qualität haben..

Auch das ist aber Ansichtssache. Wenn die Jury mit Oldschoolern besetzt ist, wäre bis heute nichts von Royal Bunker oder Aggro in die Rubrik "gewisse Qualität" gekommen.

Was ich lachhaft finde, ist für Mossad Gott-Musik. Alter, die Diskussionen würde ich mir nicht mehr ans Bein binden wollen!! (vielleicht bin ich auch nur zu alt und zu müde nach den Jahren des Kampfes für "das Wahre") ;)
 
jo mei.....ich mein, man kann das Ganze auch lassen weil man angst haben muss das böse rapper einem später den kopf abschlagen wollen weil man ihre tracks nicht für gut hält...

aber mein gott, dann isses halt so....die "jury" vertritt in der Sache ja den Host (also MZEE) und wenn die Leude sagen den Track wollen wir nicht, dann wollen sie ihn einfach nicht und fertig..wie gesagt da dürfte es einfach keine Diskussionen geben...

die Leute die hier was zu sagen haben könnten die Jury ja z.bsp. auch quasi TOP SECRET bestimmen und niemand wird je wissen wer hinter der "jury" steckt...dann gibts auch kein Stress ;)
hat noch dazu n bisschen was Spannendes *g*
 
Original geschrieben von ForumMaster

Was ich lachhaft finde, ist für Mossad Gott-Musik.

das is doch schon mal der richtige ansatz! :) der FM muss also auf jeden fall in die jury :D...

ne mal ehrlich... wie sollte man es denn sonst machen? jeder kann jeden scheiss anmelden und wird dann auch mit mieser quali an den start gelassen? das könnte man machen, aber dann würde die schlechte quali auch für mzee.com stehen, denn immerhin wäre es ja mzee.com plattform...

es is wirklich hart so was zu machen, denn es wird im zweifel immer leute geben die mzee danach nich mehr so gut finden werden... entweder leute die von der jury abgelehnt wurden, aus welchem grunde auch immer, und dann die leute die die schlechte quali hören und denken die machen auch jeden scheiss mit...
 
Hab mir mal den kompletten Thread durchgelesen... gute Idee!

Das Quadrat soll also auf die Hauptpage?! Die ist ja schon ziemlich voll. Wohin soll das? Müsste ja ziemlich weit oben stehen....
Man sollte den Kasten schon gleich sehen und nicht erst scrollen müssen.
Links könnte er zwischen Suchmaske und den Jams reingequetscht werden. Passt aber irgendwie nicht rein...
Rechts wäre direkt unter dem SMS Ticker Platz.

Aber da insgesamt sehr wenig Platz vorhanden ist, kann das Quadrat nicht zu groß sein. Es wäre höchstens Platz für ein Foto + kurzem Text. Das Quadrat müsste mit dem Profil des Mitglieds verlinkt sein wo man dann die MP3s und den Steckbrief findet.

Das Profil sollte ähnlich dem hier sein: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=13390
natürlich nicht so voll mit grafiks einfach Links zu den MP3s

Hmmm ist aber auf jeden ziemlich schwierig die Idee umzusetzen... denn die Profile müssen ja auch irgendwo Platz finden. Und wer programmiert das Ganze... das Design der Profile, Eingabemaske usw.

Los brest sag doch auch mal was! :D
 
Wo das Quadrat hinkommt bleibt MZEE überlassen.

Ansonsten wurde eigentlich alles was du gesagt hast schon gesagt ;) aber immerhin wieder einer mehr der das Konzept unterstützt

zum Scripting.....Cyril wird das wohl wenn dann machen, bzw. wenn er nicht schon dabei ist.

Die Daten werden dann natürlich bei MZEE gespeichert...wie schon oft gesagt nur MP3s und evtl. Bilder muss sich jeder selbst drum kümmern

@$onido du sagst es! :cool:
 
Zurück
Oben Unten