Bühne für Forum Members pt. 2

jo, ihr habt ja recht, war ja auch nur ein geistesblitz *g*

bin auch kein fan davon ^^ aber es gibt ja auch "KÜNSTLER" unter den sprayern, aber gut, vielleicht nicht hier im forum :p
 
hmm..aber zurück zum thema *g*

hmm....gibts da im moment noch irgendwas....also mir fällt grad eigentlich nix mehr ein, denke wir haben soweit bisschen die selbe vorstellung davon...

eigentlich bliebe da nur zu diskutieren wie die Steckbriefe aussehen sollen

man könnte:

- jeden nen text schreiben lassen wie er will (muss was aussagen, wird von jury geprüft)...wie gesagt, kann vom lustigen text sein, wie man angefangen hat bis hin zu ner Homestory, soviel wie jeder lust und preisgeben will, solang die Qualität stimmt ist die Quantität offen ;)

- nen festgelegten Fragebogen ("wie heisst du?" , "Mit was für Equipment arbeitest du?" ), natürlich anständige fragen die gut überlegt werden müssen...man könnte das dann nähmlich sogar ein bisschen Interviewmäßig gestalten, finde wenn die fragen gut gewählt sind, kann sich da jeder dann gut zum Ausdruck bringen

- nen fragebogen a la "Name, alter, equipment", kein plan, finde ich ein bisschen trocken

also ich finde das mit dem Interviewmäßigen eigentlich sehr cool, wenn man sich da echt gute Fragen zurechtlegt (jeder kann sich ja mal seine Gedanken machen und das hier zum Ausdruck bringen, werd ich irgendwann heut abend auch machen ^^)...ich denke es sollte auch einfach drin sein, wie die leute angefangen haben und so, also eher tiefgründigere sachen und nicht so oberflächlich aufjedenfall....habe da auch schon ne schöne vision von ;)

haut in die Tasten

mfg
gallusmc a.ka GMC Arts
http://arts.gmcradio.de
 
hab mal ein bisschen gelesen... find ich ne saugeile idee !.. werde das im auge behalten.
 
wer macht sich die mühe und schreibt ALLES was wir bisher haben noch mal zusammen damit alle wissen was stand der dinge is?

dann könnte man glaube ich eher diskutieren und das ding nach vorne bringen!!!
 
tztz......wenn du schon mein Text wortwörtlich kopierst dann bitte mit Quellenangabe *gg* da macht man sich die Mühe....tztz.....sowas...mein Gedankengut, alles geklaut :p


ach und Vert...dräng nicht so mit der Jurysache rum, dat is ja wie im Kindergarten...ehrlich jetzt ;)

hmmm...also für mich ist alles klar...cyril hat sich gestern eigentlich auch so angehört als wüsste er genug um das Script in nächster Zeit irgendwann an Start zu kriegen.

leider hat sich noch niemand zu der Sache geäußert wie man das ganze gestalten will.....lest dazu mein post ein bisschen weiter oben....freier text? interview-style? steckbrief?....is eigentlich so an sich die wichtigste sache....ums nochmal zu sagen....der interview-style würde mir sehr zusagen mit anständigen fragen.....

sacht was dazu ;)

mfg
gallusmc
 
Original geschrieben von gallusmc
*push*

wenn keine weiteren vorschläge kommen dann lass uns das doch mal im genaueren klären:

WIE soll das genau aussehen!? ein foto und dann kommt man auf eine weitere seite? oder in dem quadrat sind direkt max 3 links zu files und ein paar infos zum künstler plus foto/ cover? soll man irgendwie kommentare posten können? sollte die homepage verlinkt werden (!!!wichtig!!!) oder ein thread im forum???

thats it... ihr seid wieder dran...
 
p.s. eigentlich bräuchte man ne taskforce "plattform für forummember" die dann das ganze erstma grundsätzlich ausarbeitet und dann vorstellt so dass dann geändert werden kann...

interessenten?
 
Original geschrieben von $onido
p.s. eigentlich bräuchte man ne taskforce "plattform für forummember" die dann das ganze erstma grundsätzlich ausarbeitet und dann vorstellt so dass dann geändert werden kann...

interessenten?


mal schau'n wieviele sich freiwillig melden.

wie wollt ihr eigentlich den traffic bezahlen weil ja kostenloser nur unterbestimmten vorraussetzung freigegeben wird und der ja meistens bei etwa 10 mB liegt und ja nicht immer erreichbar ist.
 
Original geschrieben von MRprobe



mal schau'n wieviele sich freiwillig melden.

wie wollt ihr eigentlich den traffic bezahlen weil ja kostenloser nur unterbestimmten vorraussetzung freigegeben wird und der ja meistens bei etwa 10 mB liegt und ja nicht immer erreichbar ist.

cyril fragen... dazu kann ich nix sagen!
 
als initiator bin ich natürlich dabei....da ich mich ja so oder so damit beschäftige ;)
 
Original geschrieben von $onido


cyril fragen... dazu kann ich nix sagen!

Aber du bist hier für den Servicebereich zuständig und kannst keine Auskunft geben :rolleyes: :D ;)
Spass bei Seite


Ausserdem sagte Cyril doch schonmal das MZEE kein Webspeicher oder Traffic kostenlos sponsorn wird oder will von daher sind die kirschen gegesssen und ich glaub keiner von euch will freiwillig Geld bezahlen für sowas oder ist in der Lage sowas regalmässig zu finanzieren wenns andere Kostenlos nutzen würde.
 
ruhigblut ;)... wir müssen erstma das ganze checken und dann sagt cyril ob und was wie geht :)... und wenn da gar nix geht, dann geht da nix...
 
Original geschrieben von $onido
ruhigblut ;)... wir müssen erstma das ganze checken und dann sagt cyril ob und was wie geht :)... und wenn da gar nix geht, dann geht da nix...
ich würde wieso deine MAPPE bei yahoo benutzen von daher . :D
 
zu der traffic-frage...FM und cyril meinten ja schon es gibt kein webspace...klar, für die steckbriefe und VIELLEICHT ja die fotos...aber mp3 (und evtl. fotos) müssen halt selber gehosted werden.....bitte les doch ein bisschen....

zu den yahoo-mappen, das is so ne sache...ich finde die files sollten schön direkt verlinkt sein, nicht das man sich immer ewig durchklicken muss und so...und direktlinks gehen ja meines Wissen bei Yahoo nicht

ausserdem gibt es genug für Mp3 ausreichenden freespace...


...
 
Jury??!
Ich hab seit wir Battle of the Year 1995 gemacht haben viele Veranstaltungen u.ä. gesehen mit Juries: das gibt nur Neid, Diskussionen, Klüngeleien, Ego-Aggro-Probleme etc.
Ganz schlechte Idee, wenn Ihr denkt die Kids dadraußen würden sich von irgendjemandem erzählen lassen was gut ist und was nicht (und da können Torch, Kool Savas, Sammy, Azad, Mossad, Bushido, Spax, MC Rene und King Organsmus einer Meinung sein, das juckt gar nicht)
Ich will nicht das irgendwer denkt Grundzu haben rummrennen zu müssne und zu sagen "MZEE ist scheiße". Entweder die Idee funktoiniert in alle Richtungen oder sie wird nicht umgesetzt. Jury ist eine ganz schlechte Idee IMO.

Überzeugt doch die Jungs von http://www.webbeatz.de/ daß sie sich umnennen in webbeatz.mzee.com, Ihr Design uns anpassen und wir synchronisieren die Datenbanken - dann ist alles geritzt.
 
*ironiemodus an* du scheinst ja echt immer die besten Ideen zu haben *ironiemodus aus*

es geht doch nicht darum zu bewerten ob etwas gut ist oder nicht...Jury is eh das falsche Wort...es sind einfach Leute die schauen das das was der Artist ausgefüllt hat korrekt und sinnvoll ist und das die tracks eine gewisse qualität haben...ich denke man kann einen anfänger von einem fortgeschrittenen unterscheiden.....

und sowas wird auch erst garnicht öffentlich diskutiert, die leute ham da das sagen und fertig..und dort wo man sich uneinig ist, wird am Schluss unter der "Jury" abgestimmt und fertig, da gibts garkeine Diskussionen....
 
Im Prinzip ja keine schlechte Idee, aber wenn ich irgendeinen Track fertig hatte, dann habe ich einfach immer im Media Check ein Thema eröffent und wer wollte, der konnte sich das dann anhören und dann seine Meinung posten. Für Producer gibt es die Beat Lounge, für DJs die Scratch Audiothek und die MCs haben im Grunde ja ihr Rapping Forum.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Im Prinzip ja keine schlechte Idee, aber wenn ich irgendeinen Track fertig hatte, dann habe ich einfach immer im Media Check ein Thema eröffent und wer wollte, der konnte sich das dann anhören und dann seine Meinung posten. Für Producer gibt es die Beat Lounge, für DJs die Scratch Audiothek und die MCs haben im Grunde ja ihr Rapping Forum.

ja, aber wenn man das ganze auf der ersten seite an den start bringen könnte wäre das doch derber... ich glaube da gucken die leute schon öfter mal hin! und sicherlich gehen auch nich alle ins forum wenn sie beu mzee.com sind, sondern auch in den shop und wat weiß ich wohin... viele checken vielleicht nur die audios ausm rhyme cypher, so würden auch jene aus der beatlounge ma gecheckt... dumm is die idee nicht :)
 
Zurück
Oben Unten