Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä, warum aber ?

Weil er schon länger bei uns Thema war/ist. Hat doch eine gute Premierensaison gespielt nach dem großen Sprung aus seiner Liga, weiß nicht, wo das Problem sein soll, wenn er wirklich bei uns auf der Gehaltsliste landen sollte. Dass er der 1:1 Lewandowski-Ersatz wäre wie im Artikel durchschimmern soll, ist natürlich nicht sehr realistisch.
 
Für heute sind mir irgendwie alle zu optimistisch. Fürchte ich brauch viel Alkohol. Gleich mal meinen Schwager abholen.
 
Ist die gleiche Agentur die auch für Koller und Rosicky zuständig war.

jd, du hast mich falsch verstanden.

genau das wollte ich wissen, danke. zu pekhart selber kann ich mich nicht äußern, aber so schlecht war mein eindruck von dem jetzt bisher nicht unbedingt. relativ solider stürmer, keine granate halt
 
Viel, viel gechillter heute als vor dem City-Spiel. Sicher aber vA, da unsere Chancen echt schlecht stehen, Punkte zuhause zu behalten. Schwager kommt natürlich dennoch rum, muss langsam mal Richtung Bahnhof... wir sehen uns!
 
Real kann doch nichts. Nichts. Die sind so scheiße. Aber ihr seid halt auch zur Zeit eher wack.
 
ok also city schenkt wohl freiwillig den zweiten platz ab, auf wen kann dortmund denn nun treffen? müsste gruppe a sein oder? die ist ja bis auf paris auch extrem whack, da ist das VF auf jeden fall drin
 
die schmach vom samstag schmerzt nicht mehr ganz so.
das gibt selbstvertrauen! die aufholjagd kann beginnen..
HEJA BVB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten