Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
416904_544440595571105_968056783_n.jpg
 
Dortmund spielt heute in der Championsleague (!) gegen Real Madrid (!)

Ich bin schon ganz hibbelig!! :)

Gruß an alle Brudis, sogar an eiskalt den Rudi!

Edit:

Neben der Rückkehr von Götze und Schmelzer besteht auch noch Hoffnung auf einen Einsatz von Ilkay Gündogan. Das Trio hatte am Nachmittag das Abschlusstraining ohne Probleme absolviert. „Bei Götze und Schmelzer“, so Klopp, „sieht es so aus, dass sie spielen können. Bei Ilkay müssen wir abwarten, wie er auf die Belastung reagiert.“

Wäre ja großartig :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon ganz hibbelig!! :)

Gruß an alle Brudis, sogar an eiskalt den Rudi!

Edit:



Wäre ja großartig :thumbsup:

ist doch mittlerweile tradition dass in dortmund "Verletzungen" groß angekündigt werden und am ende spielen die doch alle. klopp ist halt ein richtiger zocker. :cool: wie spastisch klopp bei der pk gewirkt hat im gegensatz zu mourinho dem chef. da wirkte klopp wie eine witzfigur, die real den arsch leckt
 
ist doch mittlerweile tradition dass in dortmund "Verletzungen" groß angekündigt werden und am ende spielen die doch alle. klopp ist halt ein richtiger zocker. :cool: wie spastisch klopp bei der pk gewirkt hat im gegensatz zu mourinho dem chef. da wirkte klopp wie eine witzfigur, die real den arsch leckt

Ja Klopp ist echt kein Mourinho:( Mano ey...und wie spastisch Bender gewirkt hat im Gegensatz zu Di Maria:thumbsdown:
 
JD, was denn? war doch so :D

"ich habe real schon sehr oft in meinem leben gesehen aber so toll wie in amsterdam waren sie selten"
 
14.32 Uhr: Irgendwie weiß in Dortmund niemand so recht, ob Robert Lewandowski dem BVB auch über die laufende Saison hinaus erhalten bleibt. Und was macht man da als verantwortungsbewusster Klub der Neuzeit? Richtig, man schaut sich nach Alternativen um. Dabei ist der Meister nun offenbar auf Tomas Pekhart gestoßen. "Borussia Dortmund beobachtet ihn", verriet Pekharts Berater Pavel Paska dem tschechischen Magazin "iSport". Allerdings müsse sich der Stürmer erst einmal in Nürnberg beweisen und seine Entwicklung bestätigen. Schließlich sei er fest an den Club gebunden. Aber: "Ich habe ein sehr gutes und langjähriges Verhältnis zur Borussia", weshalb die Möglichkeit eines Wechsels durchaus gegeben sei. Man wird wohl abwarten müssen

Quelle: Spox Ticker

Schieber, Pekhart - Weltklasse-Sturm!
 
schieber nicht vergessen. bald geht es wieder nur noch darum sich für die EL zu qualifizieren. :D
oh man oh man.
 
als wenn die für die möglichen Lewandowski-Mio nur nen Pekhart holen. Ihr habt doch nur einen reinen MS und dann noch nen Kind für die Position. Da kann man sich schonmal noch jemanden für die Bank holen.
 
heute gibt es übrigens po-sex für real :cool: ich bin fest davon überzeugt. 2:0 für dortmund
 
Ein Berater, der die großartige Transferpolitik von Susi nutzt, um den Marktwert seines Spielers zu pushen. Nicht ganz so schlimm wie Kucharski aber ähnlich ekelig.

Sollte dennoch was dran sein, würde ich persönlich mehr davon halten, als von Schieber damals. Das heißt ja nicht dass das sonderlich viel ist. Trotzdem wäre das Urvertrauen bei mir so groß, dass die wegen mir Viktor Ikpeba zurückholen könnten und ich würd nicht meckern.
 
Ein Berater, der die großartige Transferpolitik von Susi nutzt, um den Marktwert seines Spielers zu pushen. Nicht ganz so schlimm wie Kucharski aber ähnlich ekelig.

Sollte dennoch was dran sein, würde ich persönlich mehr davon halten, als von Schieber damals. Das heißt ja nicht dass das sonderlich viel ist. Trotzdem wäre das Urvertrauen bei mir so groß, dass die wegen mir Viktor Ikpeba zurückholen könnten und ich würd nicht meckern.

ach die aussage stammte von dem berater, ich dachte von pekhart selber. aber dennoch: was hat der typ mit dem bvb zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten