Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm freu dich, halt den mund und geh tanzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil geil geil!
Schmelzer mit dem Siegtor, Großkreutz stark, der olle Kehl bärenstark.. ich werd nicht mehr!!!
Ajax gewinnt auch, besser gehts nicht!
Nur noch ein Sieg fürs Achtelfinale! :cool::thumbsup:
 
Ganz nice...

der CL-Sieger ist doch automatisch auch nächstes Jahr für die CL Qualifiziert oder?
 
Ey Stricher, ich glaube wir müssen unseren Traum von Amsterdam 2013 so langsam begraben.

Achja:Götze soll bitte, bitte, bitte endlich mal an seiner Schusstechnik arbeiten.
 
Ey Stricher, ich glaube wir müssen unseren Traum von Amsterdam 2013 so langsam begraben.

Achja:Götze soll bitte, bitte, bitte endlich mal an seiner Schusstechnik arbeiten.

im ernst, das geht echt nicht, dass der sich teils solche chancen erarbeitet bzw die anderen und es dann an seinem abschluss scheitert..
wahnsinnsspiel. ich liebe es einfach.
 
ach.. löw weiß doch, was schmelzer kann.. problematischerweise spielt er ebenso wie hummels nich konstant auf diesem level
 
Löw schafft es, dass jeder Abwehrspieler scheisse aussieht. Der CL Spieltag hat doch wieder gezeigt, dass Deutschland sehr fähige Defensivspieler hat (nicht nur auf Dortmund bezogen), nur mangelt es leider an einem kompetenten Nationaltrainer.
 
Komme garnicht mehr raus aus dem feiern, KG19 bester Mann heute.


Aber das Derby ist trotzdem nicht vergessen.
 
Naja, man muss mal auf dem Teppich bleiben. Die ganzen Topteams wie Real, Barca, Bayern etc. spielen alle noch so lala, die spielen halt jedes Jahr CL und da ist die Gruppenphase nun wirklich nichts besonderes. Spätestens Achtelfinale wird dann für Dortmund Schluss sein, auch mit so ner Leistung wie gestern. Dortmund sah eben nur so gut aus, weil Real so schlecht war.
 
troll.gif
 
also großkreuz ne 3 und hummels ne 2... is ja interessant... hummels war gestern am hinterherhecheln und hat so weitergemacht, wie er angefangen hat in der saison... fehlpässe gespielt... ich mein nich die 40-50 meter-bälle (da kann ja ma der ein oder andere daneben gehen) sondern die über 5-15 meter... ins aus, in rücken, zum gegenspieler... war ja alles dabei... Łukasz P. hat die rechte seite ja mal sowas von ge****t... und da wo er n neuen gummi überstreifen will(muss), wirds gefährlich... weidenfeller war beim tor ziemlich fischig :D... classic facepalm... UND REUS KANN RUHIG MAL WEITERLAUFEN, WENN ER BERÜHRT WIRD!!! das is ja fast wie robben und ribery... kotzt ja richtig an... und der fette hat einfach kein huf *kreisklasse-voice*... überhaupt aus der zweiten reihe alle ungefährlich... benders schüsse :rolleyes: einzig KG's schuss von außerhalb des strafraums war annehmlich... schmelzer mit nem tor... komm ich immernoch nich drauf klar... brüller des abends auch, wie klopp danach im interview über ihn gesprochen hat :D:D (nein! nich der schuss richtung löw, sondern wie er schmelle im training belegt hat)...

fazit: schwachpunkt hummels und weide, rest des teams durchschnitt bis stark...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten