Blumentopf "Abhängen"

Tut mir leid, aber ICH FÜHLE (Herr Gatekeeper), dass ihr ale erst seit und durch den Hype zum Hip Hop gekommen seid

alles klaaaar, durch n paar inet forum konversationen "fühlst" du seit wann wir dabei sind, das sagt ya schon alles
selbst wenn irgendwer erst 1 monat dabei ist, was sagt das aus?solange er respekt hat....denn DU offensichtlich nicht hast, waS?
ich hab voll geduld gehabt mir dir lol aber langsam nervts nur noch

weil ihr einfach nur beleidigen, aber nichts mit Argumenten belegen könnt

weil es eben keine "eine wahrheit" gibt, und erst recht keine unschlagbaren argumente für "NUR vinyl kaufen!"
das ist DEINE meinung, weiter nix
wenns jemand anders sieht, DANN NERV IHN NET DAMIT !!!
ich hab dich nie beleidigt, ich hab versucht mit dir zu diskutieren, aber irgendwann reichts halt mal...
DU behandelst andere respektlos(zb. "ihr vivakinder"), obwohl du sie nichtmal kennst! daraus resultiert natürlicherweise wut! aktion/reaktion, checkst du das?
wenn du DENKST das jemand so oder so drauf ist, dann FRAG IHN! und wirf net mit anschludigen um dich, die dich selber nur scheiße aussehen lassen, und andere wütend machen

du bist selber schuld, mein junge
 
Das bezog sich nicht auf diesen Thread sondern allgemein darauf, dass ihr ständig den Mund zu voll nehmt, aber keine Ahnung habt...
Das in diesem Thread zu schreiben ist wahrlich unangebracht und erstrecht wenn Du das ganze auf die Vinyl-CD Geschichte beziehst, aber auch wenn meine provokationen dich nerven nervt es mich wenn sich kleine Trendies (damit bist nicht du gemeint, sondern allgemein Hip Hop Hörer) über mich stellen und meinen sie wären was bessere, hätten mehr Ahnung als ich, nur weil sie Azad oder Savas hören und ich FETTES BROT! Ich kann es nur immer wieder sagen, als ich anfing mich für Hip Hop zu interessieren wurde ich ausgelacht und die, die mich damals ausgelacht haben und lautstark verkündeten wie scheisse sie meinen Geschmack finden, fanden irgendwann genau die gleichen Sachen "voll derbe... da geht einiges" Und hörten auch Fettes Brot, so um 98, aber irgendwann liess es sich mit dieser Gruppe schlechter angeben und man konnte auch keinen eindruckk bei anderen machen, weil sie sowieso jeder kennt und so nahm das ganze seinen Lauf... ich weiss nicht ob du das nachvollziehen kannst, aber für mich sind fast alle Hip Hops in meinem Alter Trendies und vorallem die, die Savas und ähnliches hören, oder mittlerweile King Orgasmus... (lauf der Dinge, sie suchen sich immer ne Gruppe mit der sie sich selbst ins rechte Licht rücken können)! Also ich kann um es nicht zu weit auszuführen nur so viel sagen, dass ich diese ganzen ahnungslosen Hip Hops nicht für voll nehme und immer zu gewissen Zeiten, wie dieser ihnen den Krieg erkläre... Denn sie hörten bis vor kurzem nur Deutschrap, den deutscher Rap war cool, jetzt muss man amerikanische Sachen hören um Eindruck zu schinden, also tun sie auch das... aber die Gruppen die ich seit Jahren höre aus den Staaten (Native Tongues und ihr Followers) kennen sie nicht mal! Und es geht weniger um meine Meinung als darum, dass ihr endlich erkennt, dass man dem Schein nicht vertraut!!!
 
warum schreibst du immer halbe romane, wenn sich deine aussage auf 3, 4 sätze verkürzen lassen könnte..
im prinzip sagst du nur, das du plan hast, die andern meistens net, das du lang dabei bist, und das fast alle nach dem trend gehen und sich aufspielen
 
das wird aber net besser dadurch, indem du deine geschichten in aufgemotzter form präsentierst
 
Original geschrieben von KingLatifah
wurde ich ausgelacht und die, die mich damals ausgelacht haben und lautstark verkündeten wie scheisse

muha! ich find dich immer noch scheiße! du bist ja voll die wurst und denkst mit deinem native tongues kram den stein der weisen gefunden zu haben.....geh kacken....ich lach über dich, ich steck dich in die gleiche kategorie wie die trendies, du flöte.....

ich wähl sonst nich den ton aber du bist echt sone lachnummer....muhahahahaha!!!!!!
 
Aber ich will mich ja nicht aufspielen, auch wenn es auf dich vielleicht so wirkt.. also ist es ncht wichtig das ich lange dabei bin, sondern, dass die anderen damals gesagt haben Hip Hop sei scheisse, aber als es dann in wurde fanden sie es geil... darum geht es! Diese Mitläufer haben eben Hip Hop nicht verstanden und noch weniger haben sie mit ihm zu tun!
 
wo ist das prob?
ich glaub ich mach n extra thread für dich auf, im hiphop-hangout

irgendwie machts ya spaß lol

dann kann man die ganze kacke hier auch löschen
 
Und du ebenfalls nicht! Du hörst Azad, weil Du denkst es sei cool ihn zu hören... und denkst ich geb mit den Native Tongues an, obwohl sei eigentlich jeder kennen müsste, denn sie waren die einflussreichste Posse der 90ger und alles andere als Underground, oder nur für interessierte erreichbar... Aber sie hörten auf zu existieren als der Tribe sich auflöste und das war vor dem grossen Rap-Boom in Deutschland und deswegen kennt ihr Kiddies (bezieht sich nicht aufs Alter, sondern aufs Verhalten) sie nicht!

DER TREND WECHELT MIT DER JAHRESZEIT und auf die warte ich seit dem ich Leute wie dich kenne!
 
yayaya azad ist cool, er ist gangsta, wir rennen ihm in hassmaske hinterher

komm in die king latifah ecke im hiphop hangout! ich lad dich herzlich ein !
hier is jetz schon genug müll

bis denn
 
und wo ich schon mal dabei bin, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ne Menge getrunken hab bevor ich wieder nach Hause gekommen bin, aber schon allein das du ya anstatt ja schreibst nervt mich an! Oder ahya.. ah ja - heisst das!!
Verdammt... widme Dich dem Skaten, dass wird im Sommer bestimmt wieder vool cool, oder... oder bau Dir einen! Echt man, das soll voll ankommen zur Zeit... ist sowas wie ne Trendsportart der Mitläufer, also genau dein Ding!
 
Ja, dann muss das da aber so aussehen, dass ihr mir Fragen stellen dürft und ich sie euch beantworte, damit sich mein unwirkliches Wissen auch Euch erschliesst und ich in Zukunft vielleicht auch mal ernsthaft diskutieren kann.. OK?
 
muha! kinglatifa.....
komm....was weißt du mehr als ich, wenn es zu skratchtechniken kommt??? weißt du was über westcoast underground????
"die einflußreichste posse der 90er" muha! ich lach dich aus.....

ich bin erst kurz vor dem hype zu hiphop gekommen...aber wenn hiphop wie du ist....NEIN DANKE!!!

DESWEGEN wollen all die "neuen hiphops" nix mit euch zu tun haben....ihr seid spießer....denkt ihr habt die weisheit mit löffeln gefressen....besteht auf irgend einen scheiß.....

unstell mir, daß ich deutschen rap höre und ich lach dich doppelt aus...du heini....
 
also erstens Panic Pete, war nichts von dem was ic gerade geschrieben hab ernst gemeint, aber dennoch bin ich der Meinung das ich mich besser auskenne! Westcoast Underground, wie vile Videos haben denn Deine falbehaften Underground Künstler (nur mal nebenbei amerikanische Gruppen, die man auch in Deutschland kennt sind vielleicht indipendent, aber nich unterdrund!)

Übrigens bin ich auch DJ (also durchaus fähg über scratchtechnikn zu diskutieren), Writer und MC... alles auf Hobby-Basis und bestimmt nicht wesentlich älter als Du, aber ich interessiere mich eben länger für Hip Hop als du... zumindest glaube ich das und bin mit Hip Hop aufgewachsen"

Und was hab ich über Mitläufer gesagt... jetzt finden sie Deutsch-Rao in der Regel scheisse und prollen mit ihren Ammi-Rap vorlieben rum? Ich glaub das trifft es!
So Du lachst also weil einflussreiche Gruppen auch kommerziell Erfolgreich sind, dann sag mir doch wer die Native Tongues sind, wer sich für Hip Hop interessiert weiss es, weil es Grundwissen ist!

Also dieser Eintrag ist noch aggressiv gestaltet, aber eigentlich bin ich immer gut drauf und wenn du wirklich ahnung haben solltest könnten wir uns auch austauchen, aber Deiner Art entnehme ich mal ganz einfach von vonrherein, dass du ein Mitläufer bist und daher erübrigt sich das!
 
Original geschrieben von KingLatifah
also erstens Panic Pete, war nichts von dem was ic gerade geschrieben hab ernst gemeint, aber dennoch bin ich der Meinung das ich mich besser auskenne! Westcoast Underground, wie vile Videos haben denn Deine falbehaften Underground Künstler (nur mal nebenbei amerikanische Gruppen, die man auch in Deutschland kennt sind vielleicht indipendent, aber nich unterdrund!)

Übrigens bin ich auch DJ (also durchaus fähg über scratchtechnikn zu diskutieren), Writer und MC... alles auf Hobby-Basis und bestimmt nicht wesentlich älter als Du, aber ich interessiere mich eben länger für Hip Hop als du... zumindest glaube ich das und bin mit Hip Hop aufgewachsen"

Und was hab ich über Mitläufer gesagt... jetzt finden sie Deutsch-Rao in der Regel scheisse und prollen mit ihren Ammi-Rap vorlieben rum? Ich glaub das trifft es!
So Du lachst also weil einflussreiche Gruppen auch kommerziell Erfolgreich sind, dann sag mir doch wer die Native Tongues sind, wer sich für Hip Hop interessiert weiss es, weil es Grundwissen ist!

Also dieser Eintrag ist noch aggressiv gestaltet, aber eigentlich bin ich immer gut drauf und wenn du wirklich ahnung haben solltest könnten wir uns auch austauchen, aber Deiner Art entnehme ich mal ganz einfach von vonrherein, dass du ein Mitläufer bist und daher erübrigt sich das!

au mann, jetzt muß ich den "hiphop test" bestehen....muha!
klar bin ich nen mitläufer, du bist ja hier der einzig echte....geht ja gar nich anders....

was haben denn jetzt videos damit zu tun???? bloß weil tribe, de la soul, jungle brothers und konsorten.....mehr videos haben, sind die besser oder bedeutender????

sicherlich bist du länger "bei" hiphop als ich, aber wat bringt das??? narrenfreiheit??? ab wann bin ich so geil wie du???

ja, ausserdem war ich schon immer deutschrapfan und find deutschrap erst seit eben scheiße...was weißt du denn???

ich behaupt nicht von selbst, daß ich ahnung habe, das solln andere tun....verstehst ne?? ich bin nich so voreingenommen wie du.....aus deiner art schließe ich, daß du so ein verbohrter hiphop fanatiker bist...mehr nich.....

ich find dich immernoch witzig, weil deine arroganz stink!!!!

morgen gehts weiter, wenn du willst.....derweil schmunzel ich über leute wie dich.....
 
man schwuttlatifah du bist echt scheisse....kennt man einen deiner beiträge, kennt man sie alle...honk
 
Zurück
Oben Unten