Blumentopf "Abhängen"

Fotee36

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
848
Eine Frage an die Deutsch-Rap Experten hier im Forum:

Ich suche für einen Freund ein Tape namens "Abhängen" von Blumentopf !

Kann mir jemand etwas über das Tape sagen ? Woher kann ich es bekommen ?

Vielen Dank schonmal...

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
Original geschrieben von Fotee36
Eine Frage an die Deutsch-Rap Experten hier im Forum:

Ich suche für einen Freund ein Tape namens "Abhängen" von Blumentopf !

Kann mir jemand etwas über das Tape sagen ? Woher kann ich es bekommen ?

Vielen Dank schonmal...

>>> www.fotee36hiphop.com <<<

Hmm....

Meines Wissens gibt es von Blumentopf kein Tape, welches Abhängen heißt! Allerdings gibt es da ihre erste offizielle 12" mit dem Namen "Abhängen", welche allerdings sehr, sehr rar ist und bei eBay für bis zu 100 € verkauft wird! Tapes gibts es vom Topf sowieso keine bis auf die Serie von DJ Sepalot, die auf den Namen "Topfhits" hört. Gibts auch hier bei mzee zu bestellen!

Hoffe, das hilft dir was....
 
ich kenn leute die das haben, und alle sagen es sei legendär und auf jeden fall das beste vom blumentopf. einer wohnt in münchen und hat den topf mal inner kneipe getroffen, er hat gemeint das "abhängen" voll geil ist, und die haben sich gewundert das das überhaupt jemand kennt...
 
also, ich hab mir vier von den tracks aus dem netz gesaugt. hammer! einfach nur der hammer. müsst ihr mal schauen, bei morpheus gibts welche, die die haben. ansonsten, wenn wir schon dabei sind: hat jemand alte main concept vinyls aus der münchmob-zeit?
 
Bei Ebay gehen werden ständig Main Concept Sachen aus der Münch Mob Zeit angeboten... Zur Zeit auch, aber nur wenig und das was es gint nur auf CD! (CD, nee... oh das ist Oldschool mal nebenher bemerkt, von den Scouts of Evolution...)
Aber vor kurzem ging ein äussert umfangreiches Vinyl-Packet da über die Theke, oder wie man das nennen soll! Übrigens auch Abhängen für schlappe 80 €!
Wenn jemand Abhängen hier hat.. ich bezahl sogar für überspielte Tapes!
 
yo, kenn den track, internettechnisch :D , obwohl es die erste single von blumentopf war is sie meiner meinung nach kein muss. da gibt es bessere klassiker... ich würde dafür keine 10 EUR blechen...
 
hat jemand mal nen tracklisting oder sowas, damit man das internettechnisch mal auschecken kann?
 
Ist ja Geschmackssache, ob man dafür was blechen würde oder nicht.. also ich würde für die 12" auch so einiges hinlegen, wenn ich so einiges hätte... Ist auch irgendwie aus sammlertechnischen Gründen interessant, auch wegen der geringen Auflage!
Aber eine Tracklist war erwünscht, ich liefere sie!
Abhängen + Instrumental, München Nord in zwei Versionen und einem Instrumental und ich erinner mich...

Rockt in jedem Fall, aber trotzdem will ich hier nochmals MP3s verurteilen... und auch CDs! Dies ist ein Hip Hop Forum und trotzdem wird ständig nur über CDs geredet anstatt über Vinyl, 12", 10", 7" oder LPs... Nervt mich irgendwie aus dem Grund an, weil sich hier alle ständig wie die grössten Heads geben und ihr Untergrund Helden, die eigentlich garn nicht untergrund sind preisen, aber weil sie zu wenig Interesse für diese Kultur aufbringen achten sie nur auf das was ihnen gesagt wird anstatt sich von Taten überzeugen zu lassen... also ganz ehrlich: Ich find's scheisse! Auch MP3s find ich persönlich doof, aber auch ich verspüre manchmal das verlangen Leider zu hören bevor sie errscheinen, oder LPs für die ich eigentlich kein Geld hätte, also kann ich das grösstenteils verstehen! Aber dennoch: ich hab noch nie im Leben Songs runtergeladen! ja ja... ich bezahle gerne für mein grösstes Hobby - Ist eigentlich auch das einzige wofür ich Geld aufwende!

Also in dem Sinne: Save The Vinyl und keep it real... also bleibt ehrlich!
 
CDs sind weder real noch unreal.. Aber Rap und Hip Hop lebt von Vinyl und ohne Vinyl gebe es das was wir lieben nicht! Und jeder der Hip Hop wirklich liebt ist mehr oder weniger gezwungen Vinyl zu kaufen, weil er irgendwann beginnt lieder toll zu finden und kaufen zu wollen, die es nur auf Vinyl gibt!
Und wenn ich hier schon mit ansehen muss, dass diese ganzen HEADS nicht mal Vinyl schreiben können, dann.. ja dann... mmhh... ist es halt höchstens mittelmässig dufte!
 
man, ich hab auch ne ganze ladung platten, schon alleine weil ich beatz mach
aber cd´s hab ich auch ne menge, und? lol
wenn ich was net auf platte krieg grad, dann hol ich mir die cd
die musik bleibt die gleiche lol
du bist sooooo verbohrt, man....
 
Original geschrieben von KingLatifah
CDs sind weder real noch unreal.. Aber Rap und Hip Hop lebt von Vinyl und ohne Vinyl gebe es das was wir lieben nicht! Und jeder der Hip Hop wirklich liebt ist mehr oder weniger gezwungen Vinyl zu kaufen, weil er irgendwann beginnt lieder toll zu finden und kaufen zu wollen, die es nur auf Vinyl gibt!
Und wenn ich hier schon mit ansehen muss, dass diese ganzen HEADS nicht mal Vinyl schreiben können, dann.. ja dann... mmhh... ist es halt höchstens mittelmässig dufte!

es gibt genauso sachen nur auf cd du trottel! ich hab selber ne riesen ladung vinyl hier stehen, aber dieses hirnamputierte "du musst vinyl haben" geht mir sowas von auf die eier, vor allem mit so hirnrissigen begründungen!
 
korrekt luke....ich kann vinyl schreiben...sammel vinyl.....hab verdammt viel vinyl.....und will alles auf vinyl....

TROTZDEM IS NE CD NICH WIRKLICH SCHLECHTER!!!!!und sone verbortheit is verdammt witzig....
 
Ich hab auch viele CD's, aber trotzdem... Ich denk ihr Viva-Kinder macht Eure Beats mit dem MagixMusicMaker und Sample CD's...
Abgesehen davon, ich weiss nicht ob ihr davon gehört habt, aber eigentlich hat man Hip Hop das Ende vorrausgesagt als CD's für die Allgemeinheit erreichbar wurden! Hip Hop hat es überlebt, aber dennoch verbinde ich grosse schwarze Scheiben mit meiner Lieblingsmusik und keine miesen Silberlinge!
Und wenn Du meinst das ich verbohrt bin wird es so sein... aber nur um dich zu verwundern erwähne ich noch mal eben, dass ich gerade Licensed to Ill eingelegt und nicht aufgelget habe! Aber das Ding ist eben alt und wenn ich Heute Sachen kaufe, dann fast ausnahmslos auf Vinyl und ich finde, dass sich das so gehört... aber finde nicht, dass das alle so sehen müssen, nur mag ich meine Meinung und binde sie gerne jedem auf!
Aber wie auch immer... um meine festgefahrene Meinung weiter publik zu machen sage ich jetzt noch, dass ich sowieso der Meinung bin, dass kaum jemad der sich in deisen Forum einträgt Hip Hop versteht oder was damit zu tun hat... Ja Ja, ihr habt ne Band und seit voll derbe krass tight, aber mein Nachbar ist 10 und hat bestimmt 3!
 
Ich denk ihr Viva-Kinder macht Eure Beats mit dem MagixMusicMaker und Sample CD's...

langsam reichts ma.....HALT DEINE FRESSE , wenn du net weißt über wen du redest..

aber ich bin ya n viva kind und benutz sample cd´s....du spinner
 
Tut mir leid, aber ICH FÜHLE (Herr Gatekeeper), dass ihr ale erst seit und durch den Hype zum Hip Hop gekommen seid und es ist schon lustig, dass ich mir am Ende fast allen Threads an den ich mich beteilige durchlesen darf, dass man wirklich respekt vor meinem Wissen hat, oder ganz einfach nichts mehr geschreiben wird, weil ihr einfach nur beleidigen, aber nichts mit Argumenten belegen könnt!

IF KNOWLEDGE IS THE KEY, THAN SHOW ME DA LOCK
 
Zurück
Oben Unten