Blumentopf "Abhängen"

ich find's äußerst seltsam wie so eine person behaupten kann torch nicht leiden zu können, da er so eine verbohrte 4-elemente-was-weiß-ich-meinung hat , gleichzeitig hier aber die verbohrteste aller meinung (die torch bei weitem noch übertrifft) rumproletet ...
schon lustig, du hast die native tongues wohl auch nicht wirklich verstanden. geh lieber wieder in die stadt und spiel alleinunterhalte, gleichzeitig in der fußgängerzone breaken, in der einen hand ein mikrofon, in der anderen eine dose ... nur mit den TTs wird's dann wohl etwas problematisch, aber wozu hat man eigentlich füße ? :D
:cool:
 
Ich verweise erneut auf den Alte Schule Tread vom Linguist! Und füge hinzu, dass du mich vollkommen missverstehst, aber ich denke, dass das daran liegt, dass meine Buchstaben hier nicht meine Stimmung vermitteln können!

Hier lang bitte...

Und zum anderen kannst Du, sollte es Dich interessieren auch meine mehrtelige Definition von Hip Hop im Gegen den Gnom-Thread lesen! Und ich bitte Euch daran zu denken, dass ich albern bin... also seht meine Verbohrtheit nicht so verbohrt, vielleicht stosst ihr dann auf die Offenheit, die sich hinter ihr versteckt!
 
Original geschrieben von KingLatifah

So Du lachst also weil einflussreiche Gruppen auch kommerziell Erfolgreich sind, dann sag mir doch wer die Native Tongues sind, wer sich für Hip Hop interessiert weiss es, weil es Grundwissen ist!

a tribe called quest, beatnuts, queen latifah, de la soul, jungle brothers, black sheep, jungle brothers, prince paul, common sense, du affe, und von denen ham wir natürlich noch NIE was gehört. du glaubst du wüsstest alles und kennst noch nichtmal aceyalone oder swollen members, weisst du eigentlich überhaupt irgendwas abgesehen davon wer die native tongues waren? siehs ein mann, du hast keinen plan. du brauchst dich auch nicht auf zu führen wie n volltrottel, nur weil du mal ausgelacht wurdest für baggies, heute wirst du schliesslich auch noch ausgelacht, nur diesmal nicht wegen deinen hosen sondern wegen der scheisse die du laberst!
 
beatnuts = native tongues ? :confused:
langsam scheinen wir ihn ein wenig weichgeklopft zu haben :D ...
:cool:
 
ja ja...diskutieren schön und gut aber warum kompliziert wenns auch einfach geht :
LATIFAH DU DUMME SCHWUTTE ! FRESSE ZU !
scheiß auf Argumente...:D

ach ja ,ich kenn die Native Tonques nicht....und ? is mir scheiß egal...real sein is mir auch scheiß egal..und was du über mich denkst ist mir auch scheiß egal !!!

na..merkste was ? ;)
 
Original geschrieben von OO Lee
beatnuts = native tongues ? :confused:
langsam scheinen wir ihn ein wenig weichgeklopft zu haben :D ...
:cool:

Luke = Latifah ? :confused:

Und wenn ich die Swollen Members nicht kennen würde, bereitete mir das sicher keine Bad Dreams und es würde mich auch sicher nicht aus der Balance werfen ... Aceyalone hab ich auch noch nie gehört, aber es hört sch an wie der Titel für eine perfecte Romance, irgendwie... oder meint ihr nicht?
Kennst du denn die Digable Planets, Arrested Development, Brand Nubian oder... keine ahnung, übrigens hab ich die Gruppen nicht aufgezählt, weil ich der Meinung bin, dass sie unbekannt sind, sondern weil ich sie gut finde... und das nächste mal vertraust Du besser nicht gleich der nächst besten Seite im Internet! Aber ich will nicht, dass das jetzt auf eine gegenseitiges Abfragen hinausläuft nur kann ich es ja wohl nicht auf mir sitzen lassen.... könnte ich zwar, kann ich aber nicht!

Hoof, wenn Dir das real sein total egal ist und auch was ich über dich denke und einfach ehrlich bist... bist Du wohl echt! Falls ich das merken sllte ist es mir nicht entgangen!
 
Und noch ein kleiner Scherz um mir die Langeweile zu vertreiben: Kennst du den Freestyle Fellowship? ;)
 
Original geschrieben von KingLatifah


Kennst du denn die Digable Planets, Arrested Development, Brand Nubian oder

nein man noch nie gehört, wer isn des? :confused:

du wolltest, das jemand deine scheiss natvie tongues aufzählt, ich hab das gemacht, und dann hab ichs ausm internet abgeschrieben, achso.

nein man, freestyle fellowship, ne, also, die kenn ich nich, jetz bin ich so geschockt das ich heute nacht bestimmt nicht mehr in p.e.a.c.e schlafen kann...
 
oh mein gott
wie war das thema? blumentopf abhängen? tribe, freestyle fellowship? hm......
also würd auch einiges zahlen, wer se hat immer her damit. Von main concept hab ich grad die debüt maxi bei ebay verkauft. 17,50 hab ich gekriegt. Die erste lp ging für 45 weg letztens, hab ich noch für 30 dm gekauft. Such noch einiges von main concept, wenn jemand was auf vinyl hat immer melden. Ansonsten würd ich gern wissen ob vielleicht jemand weiß wo ich von blumentopf die 12" popcorn herkrieg und die erste scheibe auf vinyl und 6 meter 90 als maxi.
Übrigens, was soll der shit, nur weil man eine gruppe nich kennt, heißt das man is en depp, kann man das zeug nich einfach nur fühlen? gehts nur noch um namen?
peace matze
 
Back
Top Bottom