Big Toe (Fatal) - Die Toeski Gambino Story - (HME)

hab alles haben sie shop geschrieben .. jemand auf facebook hat bei seienr letzten bestellung in dem shop die bank beim empfänger eingetragen udn da kam alles ... der empfänger name scheitn daher wohl irrelevant zu sein
 
ich hab da einfach "Alleshabensie" eingegeben. solange die iban stimmt, wird die überweisung wohl schon durchgehen
 
brauchste nich unbedingt (irgendwie klang jez als wüsstest du noch nich wie) ich mach das eh immer damit ich die tatsächlichen tonträger dann nie wieder abspielen zu müssen :D
 
ich hab seit bestimmt fast 20 jahren nix mehr auf kassette abgespielt. werd das schon i-wie hinkriegen, kann ja nich so schwer sein.
 
is es auch nich ... du verbidnest deinen kassettenspieler mit dem line in des rechners, und benutzt audacity für die aufnahme
wichtig is nur dass man n vernünftiges deck hat

mti audacity kannste auch schneiden und normalisiseren falls du das möchtest
 
ja ich muss erst mal nen kassettenspieler finden, der noch funktioniert, dann bin ich schon froh genug
biggrinnzoep.gif

der "toasty"!-mann im snippet, haha.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch bestellt...hab mich schon den ganzen Monat drauf gefreut..hab seti 18uhr ganze zeit auf rapmazon geguckt ich vollidiiot und vergessen ins Forum hier zu schauen..Danke!
 

Hutmacher Entertainment
2 Std. ·
Hey meine lieben Hutmakers. Zur Information: nach den Komplikationen mit den Behörden mussten wir eine neue Quelle für die kostbaren Tonbänder erschließen und die Rohlinge treffen diese Woche so Gott will ein. So hat man uns es versichert. Unser allseits geschätzter Partner Skinny Finsta wird an selbigem Tag in seinem Cracklabor die Ware kochen und sofort auf den Markt werfen. Wundert euch also nicht dass noch nichts angekommen ist. Wir haben euch nicht vergessen. Die Geduld wird sich lohnen, Hutmacher Ehrenwort !
Euer Toeski Gambino
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Top ich hoff das kommt heute an hab gestern auch meine Versandbestätigung erhalten.
Nächste Veröffentlichung HME003 Al Majeed Spieler & Händler Vol. 1
Macht euch bereit HME zieht durch.
 
seite 1 is schonma ziemlich dope auch wenn mich der zweite beat doch etwas zu stark an waka flocka workin erinnert
 
Zurück
Oben Unten