Big Toe (Fatal) - Die Toeski Gambino Story - (HME)

nur schade irgendwie das er und paar andere den "tape film" fahren,..
nicht jeder hat ein tape deck und generell find ich ne cd einfach besser

wär hier 1 user nicht so korrekt gewesen , hätt ich bis heute noch nicht ins 1 tape von fatal reingehört
auch das skinny finsta tape hätt ich nirgends mehr gefunden

zum glück aber beide als .mp3 bekommen!
könntest du vielleicht die mp3s der tapes irgendwie teilen? suche schon ewig danach
 
nur schade irgendwie das er und paar andere den "tape film" fahren,..
nicht jeder hat ein tape deck und generell find ich ne cd einfach besser

wär hier 1 user nicht so korrekt gewesen , hätt ich bis heute noch nicht ins 1 tape von fatal reingehört
auch das skinny finsta tape hätt ich nirgends mehr gefunden

zum glück aber beide als .mp3 bekommen!

Naja Tape Deck oder Boombox bekommt man Günstig über Skinny Finsta auf FB einfach mal anschreiben er kann euch Zwecks so einem Gerät weiter helfen. Kann euch Empfehlen euch die Geräte über ihn zu beziehen.
Für sich selber 1 Sicherheitskopie Herstellen ok hab mir auch Leerkassetten Organisiert um Sicherheitskopien zu machen um meine Original Bänder nicht zu sehr verschleißen.
Mp3s naja wenn es Legal wer und man selber das Tape Besitzt oder in Zukunft es Besitzen wird kein Problem.
Von Skinny Finsta und Dr.Törner kommt demnächst wahrscheinlich ein Tape via FB Spieler Deuten die Zeichen...
 
Habs jetzt einfach mal Blind bestellt. Hoffe werde nicht enttäuscht :)
Hm also ich freu mich auf das Mr.187 Tape sehr habs mir auch Vorbestellt das Tape wurde Komplett Analog Produziert er hat sich extra die Gerätschaftenn dafür Organisiert.
Hoff mal das wird mehr wie die Älteren Sachen von ihm aber vom Sound wird es auf jeden fall Top auch die Feat Gäste sind Top da kann man nix Falsch machen.
 
KOMMT JETZT AM !!! 31.Jänner !!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann es mir gerade nicht anschauen, also Vorverkauf jetzt statt dem 25. auf den 31. verschoben?
 
3
2
1
FIRE!
yez auch auf utube!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was hat das eigentlich mit diesem tape film auf sich (frage für ein freund)?

ich F**** schon ziemlich mit den videos die ihr hier postet, aber tape is mir dann echt zu reudig. auf mr.187 komm ich auch immer mehr klar, das neue release gibts dann zum Glück auch auf Cd. Die 44hustler bringen zum Glück ihre Sachen auch parallel digital raus. Mir geht's da nicht um die soundqualität, eher um die Bequemlichkeit fürs Auto etc. manche Tracks Supporte ich dann auch gerne auf meinen Dj Mixes, aber mit tape is das einfach nicht, oder nur mit viel Aufwand möglich. muss ja nichtmal ne Cd sein wegen den Kosten, digital auf bandcamp würd ich da definitiv auch für bezahlen.
 
einfach nostalgie denk ich mal
hole mir auch ab und zu tapes, hab aber auch keine möglichkeit die abzuspielen
 
einfach nostalgie denk ich mal
hole mir auch ab und zu tapes, hab aber auch keine möglichkeit die abzuspielen
Skinny Voyou Finsta auf Facebook anschreiben zwecks Tape Deck oder BoomBox er hilft weiter.
Ja es ist einfach das Feeling vom KassettenSound das Rauschen und die Aufmachung dazu noch der 90er Memphis Sound der auf Tape einfach greifbarer würd.
Es ist ein Liebhaber Ding ganz klar aber zum Beispiel Hme und AHS bringen nur Tape denn ihnen liegt der Flavour und das eerzeugte Feeling am Herzen.
Tape Deck und PC kann man seine Tapes Digitalisieren.
Sicherheitskopien kann man mit net Duping Deck oder Boombox machen.
Ich Feier es sehr
 
richtig geil!
fatal (big toe) hats einfach drauf!
freu mich auch brutal auf toxischer beton teil 2!
 
Hab gleich drei geordert, falls das hier jemand verpasst. :D
 
Zurück
Oben Unten