Big Toe (Fatal) - Die Toeski Gambino Story - (HME)

ich nehm das gerade auf ma sehn wann ich schneide etc.

seite 2 is auch mega aber der koopsta aufguss hätte meienr ansicht nach nich nochma sein müssen .. is ein guter track aber am ende gewinnz doch koop , von basstard gabs das ja auch schonma
 
ich nehm das gerade auf ma sehn wann ich schneide etc.

seite 2 is auch mega aber der koopsta aufguss hätte meienr ansicht nach nich nochma sein müssen .. is ein guter track aber am ende gewinnz doch koop , von basstard gabs das ja auch schonma

Finds Tape sehr geil, aber Koopsta war locker der Beste auf dem Beat!
 
Starkes Ding wieder. Keine Ausfälle, genau die richtige Länge, gibt nichts zu beanstanden. "Tokyo" und "Git Buck" ("Kokaina"-Referenz von Skinny :D ) gefallen mir bisher am Besten. Kennt jemand hier zufällig diesen Blac Pe$o? Gibts von dem noch mehr Sachen?
 
Starkes Ding wieder. Keine Ausfälle, genau die richtige Länge, gibt nichts zu beanstanden. "Tokyo" und "Git Buck" ("Kokaina"-Referenz von Skinny :D ) gefallen mir bisher am Besten. Kennt jemand hier zufällig diesen Blac Pe$o? Gibts von dem noch mehr Sachen?

Auf dem Spieler & Händler Vol.1 Tape von Al Majeed wird Blac Pe$o ebenfalls als Feat auftreten.
siehe:http://www.mzee.com/forum/threads/al-majeed-spieler-haendler-vol-1-hme003.387208/#_=_
Solo Material von Pe$o müsste man sich evtl über FB an Al Majeed oder Fatal wenden die Jungs müssten mehr wissen.
Ich kann ihn vorher auch nicht aber sein Part taugt mir auch gut.
Bis auf Monstertruck ein starkes Tape, meine Favorit Tracks sind Roll noch ein mit Pe$o sowie Git Buck mit Finsta vorallem der Finsta Part ist Top und 050 gefällt mir auch sehr gut.
Nach Chroniken eines Hutmachers endlich ein Tape von ihm wo mehr in die Memphis schiene geht aber mir immer noch nicht genug South enthält aber eindeutig in die richtige Richtung geht Fatal hat als Big Toe neue Möglichkeiten andre Facetten uns näher zu bringen und mit Skinny Finsta und Al Majeed wird ihm das gelingen ganz sicher.
 
gutes tape, find "19 km/h", "roll noch ein", "050" (sample :cool:) und "git buck" nachm ersten hören am besten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hatte da eigentlich inzwischen jemand ein rip? würde es gerne hören :D
 
ich hab eins meines tapes, die qualität ist aber - da 20 € china walkman als quelle :confused: - nur ziemlich bescheiden.
 
Zurück
Oben Unten