Big K.R.I.T.

Big K.R.I.T. feat. Big SANT & Smoke DZA - Steps (Prod. By Big K.R.I.T.)
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/bigkrit/steps/s-y7zML[/SOUNDCLOUD]
 
Die "Steps" Doku solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen. Ich krieg von Krit nie genug :D
 
Gott hat uns Big K.R.I.T. geschickt anders ist der Typ nicht erklärbar.
 
jetz is der track der beste. jemand wird ja wohl alles in eine zip-datei packen, wenn alle tracks da sind.
 
5 von 6 Tracks der Week of Krit zünden bei mir, nur der Conscious Effort Freestyle habe ich nicht runterladen wollen.
 
Fürs Auto: Return of 4Eva

Aber alle Mixtapes sind definitiv das Runterladen und Hören wert, besser als 95% aller Alben der letzten Jahre...

Egyptian Cotton :thumbsup:, LacLac und Steps find ich dope, der Concious Effort Freestyle ist ganz nice, allerdings der Beat halt schon totgehört. Wolf on Wallstreet und New Agenda gefallen mir nicht.
 
4eva N a Day gefiel mir am Besten, voll schön verträumt und so.

Die Freetracks gerade hingegen, naja, weiß nicht. Nett.
 
Album Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doper Sound!

Was ist das beste free Mixtape fürs Auto? ;)

Da werf ich dann doch mal als drittes noch "Krit Wuz Here" in den Raum.

Weiß einer von euch eigentlich zufällig, ob "4 Eva N A Day" und "King Remembered In Time" auch noch remastered und richtig gepresst auf CD rauskommen wie "Krit Wuz Here" und "Return Of 4Eva"? Wäre allein für die Sammlung schön.
 
Steht noch nichts im Raum. Hoffe auch sehr darauf!

Hoffen wir mal dass Cadillactica sich gut verkauft und Sie es in Erwägung ziehen!
4 Eva Na Day & King Remembered In Time auf Vinyl und ich bin glücklich:)
 
Weiß einer von euch eigentlich zufällig, ob "4 Eva N A Day" und "King Remembered In Time" auch noch remastered und richtig gepresst auf CD rauskommen wie "Krit Wuz Here" und "Return Of 4Eva"? Wäre allein für die Sammlung schön.

king remembered in time gibt es anscheinend auf tape. zumindest laut seiner website. der store ist aber "under maintenance". vinyl wäre aber schon geil.
 
Wobei King Remembered In Time dann eben auch nur so eine 4 Eva Na Day Kopie sein wird. Mit den ganzen Aufklebern, dem Feuerzeug, den Papers usw war das zwar ein schönes Package damals aber ich hoffe dennoch auf eine Vinyl!
 
Wer die ganzen Freetracks haben möchte, dem ist die

WEEK OF K.R.I.T. EP

zu empfehlen.


Tracklist

Tracklist:
01. New Agenda feat. Rick Ross (Prod. By Big K.R.I.T.)
02. Conscious Effort Freestyle
03. Lac Lac feat. A$AP Ferg (Prod. By Big K.R.I.T.)
04. Wolf On Wallstreet (Prod. By Big K.R.I.T. & Childish Major)
05. Egyptian Cotton (Prod. By Big K.R.I.T.)
06. Steps feat. Smoke DZA & Big SANT (Prod. By Big K.R.I.T.)
 
die 3 Tapes und die EP werden die tage ausgecheckt, Danke!

Ich habe das Gefühl es kommt zu viel Müll an Alben raus, dabei gibt so schon schönen Stuff, der 4 free ist.

Darf ich euch um eure Favorites der 3 Mixtapes bitten? ;)

4 Eva N A Day
K.R.I.T. Wuz Here
Return Of 4Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten