Big K.R.I.T.

Die Week of KRIT EP ist einfach hammer, läuft und läuft und...:thumbsup:

Ich finde bei kaum einem Künstler ist es so schwer ein Best Of zu erstellen wie bei Krizzle, weil die Tracks immer am besten im Kontext des jeweiligen Projektes funktionieren und v.a. die Tapes kaum Skiptracks aufweisen.
 
Last edited by a moderator:
[video]http://m.youtube.com/results?q=mt%20olympus&sm=1[/video]
Video zu "Mt Olympus". Ist nix besonderes aber der Track ist einfach stark!
 
Last edited by a moderator:
"Mt. Olympus" ist in den letzten Tagen so atombombenmäßig eingeschlagen bei mir, läuft kaum noch was anderes. Da steckt so viel Hunger, Power und Seele drin, unglaublich. Ich hoffe nur, dass das mit den verschiedenen Produzenten auf "Cadillactica" hinhaut.
 
"Mt. Olympus" ist in den letzten Tagen so atombombenmäßig eingeschlagen bei mir, läuft kaum noch was anderes. Da steckt so viel Hunger, Power und Seele drin, unglaublich. Ich hoffe nur, dass das mit den verschiedenen Produzenten auf "Cadillactica" hinhaut.

bin ich bei dir Trae :) :thumbsup: Pumpe es auch grad nonstop im Auto...
 
Ein Traum wäre einfach wenn Krit ein Outkast Album produzieren würde! Stellt euch das nur mal vor :eek:
 
hat jemand die "week of krit ep" als rar datei zum download?
ich pump grad wieder mal "krit wuz here" so gut:cool: imo auch seine beste platte
 
BIG Krit macht so Musik, die hört man nicht einfach oder pumpt, die liebt man. Ich liebe den Kerl und seine Musik
 
DJ Infamous ft. Big K.R.I.T. & Yo Gotti – Somethin Right
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/dj-infamous-1-1/somethin-right[/SOUNDCLOUD]
 
da denk ich ja geil infos zum album oder ein neues video und dann machst du hier sowas R4bbit. Was erlaubst du dir?
 
ALLE 4 AUF TAPE??????

sUPKbhJ.gif


Aber 80$ inkl. Versand ist schon mega knackig. Muss gleich mal John fragen ob er an die rankommt. :D
 
Jetzt mal ran an den Speck. Hab grad gesehen, dass man ordentlich sparen kann, wenn man sich alle drei Boxen zusammen bestellt.

Hätte jemand von euch Bock auf ne gemeinsame Bestellung? Wären dann rund 146€ inklusive Versand, wo ihr dann die 4 Vinyl's haben könnt und ich die CD's & Tape's. Wenn ja pn oder hier Bescheid geben!
 
Back
Top Bottom