Big K.R.I.T.

die 3 Tapes und die EP werden die tage ausgecheckt, Danke!

Ich habe das Gefühl es kommt zu viel Müll an Alben raus, dabei gibt so schon schönen Stuff, der 4 free ist.

Darf ich euch um eure Favorites der 3 Mixtapes bitten? ;)

4 Eva N A Day
K.R.I.T. Wuz Here
Return Of 4Eva

das wuz here kenne ich kaum gut genug.
ansonsten:
4 Eva
King Remembered
Return
 
Ohne Trae´s Videos anzuklicken - hier mal meine absoluten Favoriten!

Hometown Hero
Wake Up
Down & Out
The Vent
I Gotta Stay
REM
Meditate
Serve This Royalty
Banana Clip Theory
Multi Til The Sun Die
They Got Us
Don't Let Me Down
Live From The Underground (Reprise)
Rotation
Free My Soul
Boobie Miles
Me And My Oldschool
Red Eye
Package Store


Ich muss sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren niemanden so krass gefeiert habe wie Krit. Bei Ihm stimmt einfach alles. Er macht übertrieben dope Produktionen, trifft mich mit seinen Texten & bringt so oft diesen souligen, chilligen Vibe.
 
Hab erstmal in bisschen "Krit wuz here" gehört.

Das ist echt stark!!! :thumbsup: Morgen intensiver
 
das album ist ja damals im albenthread ziemlich zerrissen worden, ist das echt so schlecht?
 
das album ist ja damals im albenthread ziemlich zerrissen worden, ist das echt so schlecht?

Schlecht nicht unbedingt, aber im Vergleich mit Krizzle's anderem Material schon irgendwie ein wenig lieblos und austauschbar fand ich. Ich hör's zumindest bis auf 2-3 Ausnahmen gar nicht mehr.
 
das album ist ja damals im albenthread ziemlich zerrissen worden, ist das echt so schlecht?

Soweit ich mich erinnern kann wurde das doch größtenteils gefeiert. Ich persönlich finde zwar, dass es an keins der 4 Tapes reicht, hat aber trotzdem wie üblich einige geile Tracks und ist gelungen. In Anbetracht meiner Erwartungen nach solchen Meilensteinen wie "Return Of 4 Eva" war's dann aber halt doch ne kleine Enttäuschung, weils halt "nur" gut ist. :D

Kenne aber auch einige, die das genau andersrum sehen.
 
'Krit wuz here' ist mindestens genauso gut wie alle anderen Mixtapes ich habe alle seit Monaten im Auto aufen Stick!:thumbsup:
 
Soweit ich mich erinnern kann wurde das doch größtenteils gefeiert. Ich persönlich finde zwar, dass es an keins der 4 Tapes reicht, hat aber trotzdem wie üblich einige geile Tracks und ist gelungen. In Anbetracht meiner Erwartungen nach solchen Meilensteinen wie "Return Of 4 Eva" war's dann aber halt doch ne kleine Enttäuschung, weils halt "nur" gut ist. :D

Kenne aber auch einige, die das genau andersrum sehen.

nein der grundtenor im albumthread ist "enttäuschung". vor allem bei dir ;)
hörproben klingen eigentlich geil. ich hab mir damals von dem albumthread bisschen die lust auf das album vermiesen lassen :D muss ich noch nachholen bevor das neue album kommt.
 
nein der grundtenor im albumthread ist "enttäuschung". vor allem bei dir ;)
hörproben klingen eigentlich geil. ich hab mir damals von dem albumthread bisschen die lust auf das album vermiesen lassen :D muss ich noch nachholen bevor das neue album kommt.

Ja, wie gesagt. Der Eindruck "Enttäuschung" hat halt am Anfang überwogen, hat sich mittlerweile aber wieder etwas gelegt.
Selbst reinhören ist immer sinnvoller als sich die Lust auf ein Album durch andere vermiesen zu lassen. :D
 
big-krit-just-last-week-astr.jpg


Big K.R.I.T. - Just Last Week (ASTR Remix)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/astr_music/big-k-r-i-t-just-last-week[/SOUNDCLOUD]

:thumbsup:
 
Ich muss sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren niemanden so krass gefeiert habe wie Krit. Bei Ihm stimmt einfach alles. Er macht übertrieben dope Produktionen, trifft mich mit seinen Texten & bringt so oft diesen souligen, chilligen Vibe.

mega co-sign! er macht da weiter wo outkast nach album aufgehört haben und (fast) nur noch schrott rausgebracht haben. die return of 4eva ist für mich fast so krass wie die southernplayalistic und die atliens.

meine faves:

country shit
hometown hero
something
i gotta stay
rise and shine
dreamin (!!!)
rotatin
my sub
sookie now
made a lot
time machine
Another Naive Individual Glorifying Greed and Ecouraging Racism
the vent (!!!)
temptation
handwriting
insomnia (!!!)
the alarm
king without a crown
rem
serve this royalty (bisschen abgelutscht gesampelt, aber das original ist eh so ein brett, da konnte er nichts falsch machen)
multi til the sun die
i got this

uff. ansonsten noch happy birthday hip hop mit yela.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten