Beste deutsche Doubletime-Rap-Tracks...

Original geschrieben von hotsauce25
der perverseste doubletime track/freestyle war der von fa(einer aus berlin der besser sit als savas auch vertretten auf dem necrow album bei dem lied leben in gossen) er ist erst 13 udn der hat perverses doubletime gemacht das war da wo er mit dem anderen mzee auf der bühne gestanden hat weiss nich ob ihr das gesehen habt. bei dem 1sten part kommt der 2mc mit udn beim 2 part meint der 2 mc sorry aber der is zu schnell!! einfach hammer der kleine fa!
peaz

lol du idiot:D :p :D
 
Original geschrieben von hotsauce25
der perverseste doubletime track/freestyle war der von fa(einer aus berlin der besser sit als savas auch vertretten auf dem necrow album bei dem lied leben in gossen) er ist erst 13 udn der hat perverses doubletime gemacht das war da wo er mit dem anderen mzee auf der bühne gestanden hat weiss nich ob ihr das gesehen habt. bei dem 1sten part kommt der 2mc mit udn beim 2 part meint der 2 mc sorry aber der is zu schnell!! einfach hammer der kleine fa!
peaz
Muhahahaha!!!:D

Der zweite MC war Zwieback, der gemeinte ist vierzehn und heißt F.R. (sprich: effarr) und ist in den Top 5 der RBA und das war ganz sicher kein Freestyle...aber dennoch übelst schnell und sehr fett...achja, heiße Soße, lern ma schreiben...
 
curse ist king auf "immer wieder wir" .. soo schnell hab ich noch nie etwas in deutschland erlebt!

azad ist nich so schnell obwohl er teilweise schon abgeht, savas in neongelb ist doch kein doubletime, so n dreck der beat is einfach so gebaut!

curse ging schon fett ab! hab mir grad mal wieder "von I nach A" angehört.. burner album!
 
Original geschrieben von GlamGabanna
curse ist king auf "immer wieder wir" .. soo schnell hab ich noch nie etwas in deutschland erlebt!

azad ist nich so schnell obwohl er teilweise schon abgeht, savas in neongelb ist doch kein doubletime, so n dreck der beat is einfach so gebaut!

curse ging schon fett ab! hab mir grad mal wieder "von I nach A" angehört.. burner album!

der beste part auf dem ganzen scheiss track

curse immer wieder wir einfach legendär :D
 
muss man NOCHMAL erwähnen : Rappers delight - Intro von Savas
 
Original geschrieben von MCBoneZ
1. Curse ist schon einer der Besten, ist einfach so.

2. Ich versteh nicht was ihr von Tripletime und 1,5-Time redet, seid ihr vor die Pumpe gelaufen :confused: :rolleyes:

--> Auf normaler Geschwindigkeit (85 - 110 bpm) hat man pro Zeile maximal 16 Silben. Wenn man merklich mehr Silben rappt (bis zu 32) dann heißt das "Doubletime", wenn man jede Zweite Silbe spricht (8 oder weniger) dann heißt dös "Halftime".

Auf nem Beat mit ner unnormalen Geschwindigkeit (unter 75 bzw. über 120 oder so) fällt es einfach etwas leichter zu doublen. Die meisten Doubletimerapper und -Lieder die ihr genannt habt, da achten die Jungs garnicht mehr auf Silben, sondern brabbeln so schnell wie es geht, und das ist arm. Curse und Banjo z.B halten noch den Takt!
1,5 Time sind dann eben 24 Zeilen...
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Noisy Stylus feat. Olli Banjo - Suprestar

Wenn das schon genannt wurde (was ich denke) ist es auhc egal... weil ich Kronen sammel :) witz;)
wo ist das lied drauf?
 
HUNDE BEIßEN PUNKS (feat. JAW) und die alten TAKTLO$$ Schinken sind meine Lieblings Double Time Tracks.

:p
 
Ah, nich zu vergessen auf dem neuen E.K.O. Album German Dream Allstars die ersten beiden Tracks.

Sehr sehr dick, hätte nie gedacht, dass die so gut sein würden
 
Zurück
Oben Unten