Beste deutsche Doubletime-Rap-Tracks...

naja, doubletime is was tolles, aber nach ner zeit durchgehend isses nervig..

dieser knatterton, is das doubletime ? oder sogar triple.. das is heftig schnell
 
Original geschrieben von twoeleven


wobei ich da sagen würde, dass es eher 1,5 time ist. so wirklich doubletime find ich das ding nicht! Jedoch ist es derb!

--twoeleven--

word der track ist bombe


->pebe
 
Azad - Faust Des NordWestens - vom gleichnamigen Album
 
Achja. Und den Track "Rap" auf dem letzten Curse Album nicht vergessen!!
 
einer meiner favs is curse mit "rap" gegen ende hin dreht der durch.
 
jonesman hat ein paar krasse doubletime parts...
azad auch...
savas auch...
sd auch...
banjo....
spontan...
separate (hoert sich doubletime scheisse an)
 
pit valid schon genannt??? bestimmt, oder
na ja. mit der spalash erfahrung kann ich nur sagen live sind samy, curse und savas mal echt geil abgegangen. bestimmt haben noch mehr doubletime gerappt aber ic´h habs vercheckt..
die drei sind auf jeden hammer
 
hmm... doubletime is doch nur 4 statt 2 Reimwörter in einem Takt zu verwenden... Die Beats sind so bei 60-70 BpM am besten... Und TWISTA hat keine Doublerhymez... Der Trippelt wie'n blöder... Trippel = 6 statt 2 Reimwörter im Takt... Und wenn man auf 160 BpM Beat baut und die snare auf die 3 setzt hat man übrigens doubletime nen Beat gebaut bzw. halftime... weil ma ja die geschwindigkeit einfach durch zwei teilt... einzigster effekt is das man schnellere Hihats hat... so ausgekotzt
 
Was hat der name curse hier zu suchen? das ist einer der schlechtesten Rapper jemals, die es zu einem gewissen BEkannheitsgrad geschafft haben...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Was hat der name curse hier zu suchen? das ist einer der schlechtesten Rapper jemals, die es zu einem gewissen BEkannheitsgrad geschafft haben...
hör dir "rap" an, dann weißt du wieso er in einem thread der "die besten deutschen doubletime tracks" heißt drin is.
 
1. Curse ist schon einer der Besten, ist einfach so.

2. Ich versteh nicht was ihr von Tripletime und 1,5-Time redet, seid ihr vor die Pumpe gelaufen :confused: :rolleyes:

--> Auf normaler Geschwindigkeit (85 - 110 bpm) hat man pro Zeile maximal 16 Silben. Wenn man merklich mehr Silben rappt (bis zu 32) dann heißt das "Doubletime", wenn man jede Zweite Silbe spricht (8 oder weniger) dann heißt dös "Halftime".

Auf nem Beat mit ner unnormalen Geschwindigkeit (unter 75 bzw. über 120 oder so) fällt es einfach etwas leichter zu doublen. Die meisten Doubletimerapper und -Lieder die ihr genannt habt, da achten die Jungs garnicht mehr auf Silben, sondern brabbeln so schnell wie es geht, und das ist arm. Curse und Banjo z.B halten noch den Takt!
 
der perverseste doubletime track/freestyle war der von fa(einer aus berlin der besser sit als savas auch vertretten auf dem necrow album bei dem lied leben in gossen) er ist erst 13 udn der hat perverses doubletime gemacht das war da wo er mit dem anderen mzee auf der bühne gestanden hat weiss nich ob ihr das gesehen habt. bei dem 1sten part kommt der 2mc mit udn beim 2 part meint der 2 mc sorry aber der is zu schnell!! einfach hammer der kleine fa!
peaz
 
Italo Reno & germany - Fikcer (auf Big Minden)
is ziemlich schnell und ziemlich geil
 
@ bonez
mit 1,5 time hab ich gemeint, dass es nicht hundertprozentig doubletime und auch nicht hundertprozentig half time ist.
hör dir das lied einfach an mit cassandra steen auf dem melbeatz album!

--twoeleven--
 
beste deutsche doubletime-rap-tracks

der track: Was...!? von Italo Reno & Germany is doubletime
genauso Sensationell von Samy
 
Zurück
Oben Unten