Beşiktaş Istanbul (Kara Kartal)

Potentielle Gegner im EL-Playoff:

SK Rapid Wien
FC Sibir Novosibirsk
CS Marítimo
ŠK Slovan Bratislava
HJK Helsinki
The New Saints FC
 
Besiktas Helsinki 2:0

hilbert mit nem tor und sehr bemüht aber iwie fehlts ihm doch an qualität.

quaresma - dieser typ macht mich verrückt.iwann entblös ich mich im türkischen cafe und hol mir einen auf den runter.der typ is der geilste :D

http://www.youtube.com/watch?v=kSHlKhMB_6Q
ab 0:40
 
Okay echt ein richtig geiles Tor! Sieht auf jeden Fall schon mal erheblich besser auf als gegen Buca, da hat er mir gar nicht gefallen :D
 
Wir haben echt nur missgeburten transfers gemacht die saison... wir müssten mal Hoeneß ins Boot holen... viel wichtiger als Spieler meiner Meinung nach...
 
bernd schuster auf der PK "ich will nen kleinen wendigen stürmer". reporter fragt ob robinho kommt. schuster grinst nur und sagt nix.

ach,ich raste aus wenn der auch noch kommt. dann gibts kein halten mehr!
 
Ohne scheiß jetzt... wenn der auch kommt könntet ihr vielleicht echt zweiter werden :thumbsup:
 
Ohne scheiß jetzt... wenn der auch kommt könntet ihr vielleicht echt zweiter werden :thumbsup:

ceza ich bot dir vor paar wochen ne wette an: fener kommt nich in die cl. zu dem zeitpunkt stand der gegner nich mal fest. na ja,du hattest schiss und ich natürlich recht. ich biete dir nun erneut eine wette an: besiktas landet am ende der saison vor fener! bestimm den wetteinsatz und ich bin dabei

hast du dieses mal die eier?
 
machs Ceza! Das war in den letzten 10 Jahren glaub ich nur 2 mal der Fall, die Wette wär quasi saved :thumbsup:
 
haha Guti,Quaresma und Robinho vs. feners Defensive :D

Was ne monumentale Abschlachtung das geben würde.
 
Ich würd ja lachen wenn Robinho jetzt tatsächlich doch zu Fener gehen würde, englische Medien berichten schließlich schon seit Tagen, dass Fener an ihm dran ist. Das würde den Mehmet Topuz Transfer sogar noch in den Schatten stellen, der war damals ja auch schon quasi fix bei Besiktas :D

Denke aber nicht dass Robinho in die Türkei kommt,weder zu Besiktas noch zu Fener.
 
ja ja,welcher spieler will nich gerne unter aykut the kocaMAN spielen.ein traum für einen spieler wie robinho!
 
ceza ich bot dir vor paar wochen ne wette an: fener kommt nich in die cl. zu dem zeitpunkt stand der gegner nich mal fest. na ja,du hattest schiss und ich natürlich recht. ich biete dir nun erneut eine wette an: besiktas landet am ende der saison vor fener! bestimm den wetteinsatz und ich bin dabei

hast du dieses mal die eier?

Ich weiß gar nicht warum du von der letzten "Wette" laberst... der einzige Grund warum ich keine Wette mit dir eingehe ist, dass Besiktas nicht in der gleichen Liga spielt.. Du sagst Fener kommt nicht in die CL.. schön sind wir auch nicht, aber was hatte Besiktas zu bieten? Ihr konntet dieses Jahr doch gar nicht mit den zwei Wörtern "Champions" und "League" in einem Satz genannt werden.

Aber die Liga-Wette gehe ich alle mal ein... Ihr werdet allerhöchstens 3. - Weißt du was! Ich leg einen drauf ich wette mit dir, dass Fener diese Saison Meister wird.

Wenn das nicht der Fall ist, mach ich mir einen Monat lang ein Avatar deiner Wahl! Was bietest du?
 
ich glaub ich mach einen screenshot von deinem post

meister:D
 
Bei diversen Sportseiten stehen die Abstimmungen eher auf Besikta´s Seite. Wohl wegen den Einkäufen und dem Coach. Kann man echt nicht meckern.
 
Ich weiß gar nicht warum du von der letzten "Wette" laberst... der einzige Grund warum ich keine Wette mit dir eingehe ist, dass Besiktas nicht in der gleichen Liga spielt.. Du sagst Fener kommt nicht in die CL.. schön sind wir auch nicht, aber was hatte Besiktas zu bieten? Ihr konntet dieses Jahr doch gar nicht mit den zwei Wörtern "Champions" und "League" in einem Satz genannt werden.

Aber die Liga-Wette gehe ich alle mal ein... Ihr werdet allerhöchstens 3. - Weißt du was! Ich leg einen drauf ich wette mit dir, dass Fener diese Saison Meister wird.

Wenn das nicht der Fall ist, mach ich mir einen Monat lang ein Avatar deiner Wahl! Was bietest du?

ok! dann machen wa das mit dem avatar. wer gewinnt darf den avatar des verlierers bestimmen.
 
Türk. Medien berichten, dass Besiktas Emanuel Adebayor von City leihen möchte. Der hat seinen Stammplatz nicht mehr so sicher.
Trotzdem eher unglaubwürdig, würd ich sagen.
 
hat besiktas gegen helsinki mit dem stamm personal gespielt? was wird sich da noch ändern? wäre cool wenn jemand ne vorraussichtliche aufstellung posten könnte,ich brauch eine für fifa, danke
 
Zurück
Oben Unten