Beşiktaş Istanbul (Kara Kartal)

pokalsieger und hoffentlich nächste woche meister.
für nächstes jahr heißt es dann paar spieler mit klasse zu holen und diesen erfolg zu wiederholen. größte konkurrenz nächstes jahr: trabzon (guter kader und geile transferpolitik) & fener (geld satt für transfers)
 
Hoffentlich spielen sie diese Saison guten Fußball. Freue mich schon auf bessere Spiele in unserer ver****ten Billigliga :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, wie das Stadion abgeht wenn Quaresma einen Rabona macht :D:D Der geht aber ganz gut ab bis jetzt, spielt sehr geile Pässe über die Luft.
 
bjk wird dieses jahr abgehen schätz ich.....ich wart noch ca 10 monate und dann will ich bitte n foto von cezas gesicht:D
 
8JK wird wie jedes Jahr auf Platz 3 oder 4 kommen wenn sie glück haben :rolleyes: wie jedes Jahr sind sie "Anwärter auf den Titel".. genauso wie 6ala uns auch jedes Jahr 4 : 0 im Sükrü Saracoglu abfertigt :rolleyes:

kommt auf den Boden... 8JK ist ne versagertruppe...
 
8JK wird wie jedes Jahr auf Platz 3 oder 4 kommen wenn sie glück haben :rolleyes: wie jedes Jahr sind sie "Anwärter auf den Titel".. genauso wie 6ala uns auch jedes Jahr 4 : 0 im Sükrü Saracoglu abfertigt :rolleyes:

kommt auf den Boden... 8JK ist ne versagertruppe...


word!

alles jahre wieder... hoffen sie und wollen sie ganz oben mitspielen.... aber verstehen nicht das sie lange nicht mehr relevant sind!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8JK wird wie jedes Jahr auf Platz 3 oder 4 kommen wenn sie glück haben :rolleyes: wie jedes Jahr sind sie "Anwärter auf den Titel".. genauso wie 6ala uns auch jedes Jahr 4 : 0 im Sükrü Saracoglu abfertigt :rolleyes:

kommt auf den Boden... 8JK ist ne versagertruppe...

Wer hat euch eigentlich 3-0 ge****t letztes Jahr? :D
 
so,vertrag mit tello wurde aufgelöst.

wahrscheinlich werden holosko und fink auch endlich gehen.

guti soll am 26.7 in istanbul sein.

angeblich soll batuhan zurück von eses.

der transfer von ersan von adana an dem auch gayse dran war is fix.
 
baaang

guti @ besiktas.

naechste woche soll noch ein spieler kommen. der deal mit m-oil steht: robinho? :eek:
 
Ja Robnbinho der schon tausendmal gesagt hat dass Beşiktaş ne graupenmannschaft ist kommt zu BJK seid doch mal realistisch..

Aber wie ich sehe steht der 1-Mann-Thread ja noch xD
 
so,trainingsspiel gewonnen. quaresma mit einer perversen leistung. was der rennt und wie der sich die bälle erkäpft,top! dazu noch die tricks und showeinlagen! richtig geil
 
wahrscheinlich werden holosko und fink auch endlich gehen.

wie kann man holosko nicht wollen:confused:
jung, schnell, schussgewaltig...könnt ihr ja gern zu uns schicken;)

und erzähl keinen vom trainingsspiel pasa, könnt euch bei hakan bedanken, dass das hinspiel nicht zur katastrophe wurde!
 
Zurück
Oben Unten