Beatbox BAttel

Original geschrieben von Bankr


Was jetzt, erst fragst du, wo ich das Bild her hab, dann erst merkst du den Fake, dann F... you, jetzt hats was?:confused:

Dass meine Beatbox noch nix is, weiß ich und hab ich auch gesagt, ich machs eben nur just 4 fun. Und meine HP ist vielleicht bescheuert, aber ihr kennt eben zu vielem die Hintergründe nicht.
Im übrigen heißt der Thread "Beatbox" und nicht "wir ziehen über Bankr her" wenn ihr das wollt, macht nen neuen auf.

Und ja, das Bild is von Eminem, doch wie hat er bei den Europe music awards so schön gesagt: "I thank the people who like me, hate me and who just doch give a f... about me":p


Wer sagt das ich dich meine !!!!! ich meinte rattenfänger !!!!!
tssssss tssss tssssssss
so long.............
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
euch alle

beatboxen tut man einfach und redet nich lang rum! nehmt die faust oder n mic und fangt an.
 
Man ja klar wir haben uns alle nur angepisst gefühlt als er mit dem(oder du) gefakten bild angekommen bist. Aber naja man lernt aus fehler!:D
 
Bankr

Bankr hab nur nochmal ne frage warum hast du das bild gefakt würde mich echtmal interessieren!Und wie lange machst du schon beatbox!;)
 
Das Bild hab ich gefaket weil ich grade nix besseres zu tun hatte und ich mal sehen wollte, wie das aussieht. Und Beatboxen tu ich so richtig seit nem halben Jahr etwa, Anfänger eben.
 
hmm also ich muss sagen ich mach jetzt Beatbox seit ca Februar 2003,...davor hab ich nur rumgespuckt^_^"

und das ist auch das problem finde ich...viele tuen beatboxen...aber ist "zu nass" also jetzt zb. Bankr..nix gegen dich weil deine technic und so ist gut!, nur versuch mal deine kicks, snares und so richtig Sauber zu machen also das wenn dus mit nem Mic machst sich wie ein echter anhört! also das ist mein gesammt tip! es gibt viele die haben das talent und so..aber hört sich hallt echt shceisse an wenn mans nicht Quali mäßig gut rüberbringt, QUalität statt Quantität, aber viele techniken draufzuhaben ist auch wichtig!.....naja peaz und übung und glaube daran macht den meister!
 
Beatbox ist geil

Ich hab im Urlaub so nen Typ aus Holland kennen gelernt, der hat's voll drauf gehabt. Der konnte sämtliche Beats als Beatbox wiedergeben uns außerdem das ganze Rahzel Zeug, inklusive "if your mother".
 
Original geschrieben von JazzMatiQ
und das ist auch das problem finde ich...viele tuen beatboxen...aber ist "zu nass" also jetzt zb. Bankr..nix gegen dich weil deine technic und so ist gut!, nur versuch mal deine kicks, snares und so richtig Sauber zu machen also das wenn dus mit nem Mic machst sich wie ein echter anhört!

Jaja, daran arbeite ich gerade, dass mit dem "zu nass" hab ich schon im Griff, nur ganz sauber isset halt noch nicht. Wenn ich das aufnehme, ist auch zwischen Mund und Mic nix mehr dazwischen, d.h. die Luft, die ich ausatme wird mitrecorded. Ich arbeite dran, es gibt auch neue Files von mir, ich denke mal die sind etwas besser.

Hier der Link noch mal

In 3, 4 Tagen kommt noch was hoch, wenn die Mods dort die Sache freischalten
 
OK. Aber meinste nich, dass es viel krasser wäre wenn du nich so oft was rausbringst und dann wenn du was nach na zeit rausbringst dann is es geiler. Ich weiss nich aber ich könnt es mir vorstellen, dass dann auch die qualität besser wird. weil du dann nur deine besten sachen in 2 min oder so raufmachst un nich 20 min mit deinem zeug rausbringt wird auch langweilig.;)
 
ja schon...das mit dem rausbringen...naja ich muss sagen ich habe bei allem was mit soas zu tun hat richtig "Lampen Fieber" ich bin bis jetzt auch nur 2 mal in nem Größerem Club kurz aufgetreten...für die ist das was ganz tolles weil es nicht soviele machen..aber ich finde mich noch viel zu schlecht...und will noch warten..was ich da shon angebote bekommen hab..als Mic Suporter und was weiß ich...ich warte erste mal wenn ich wirklich ein Weites Spektrum besitze werde ich es auch ausweiten..achja hier dann was von mir ist etwas älter aber mein mic ist gerade Kaputt..ist ganz ok...und vergisst nicht ich mach es ja erst seit ca. januar

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/223944?param=49|49


Achja bitte Comments und bewertungen..und vieleicht ist ja der eine oder andere Pro der mir weiterhelfen kann^^ remember.._YOU MUST LEARN!!_...
 
@JazzmatiQ

Der Track is net schlecht. Die Kicks könnte ich auch, aber wie machst du die Scratches? Die hörn sich echt gut an.:cool:


Ach ja, ein neuer Track von mir ist hochgeladen, bewertet ihn mal
 
ohje^^ da fängts an mit den techniken..das ist das schwerste am Beatboxen^^ wie soll ich das erklären...also den Scratch da den mach ca. so:
Zähne etwas zusammen mund etwas offen lassen und dann versuch erst mal luft durch die zähne zupusten aber nicht mit viel druck sonst geht dir ja dabei die puste aus..da muss man ein gefühl bekommen
so dann versuch mit der zunge bewegungen zu machen das dus unterbriichst so an den gaumen drücken und so.... probiers mal aus...eigentlich hat jeder beatBoxer seine eigene technik...und ich hab nie viel zu tun da versuchich alles aus....

hoffentlich hilft dir das weiter..deinen neuen track zieh ich mir gleich mal rein!
 
Original geschrieben von BenWallace
Ich sag nur geh auf beatbox.org da wirds dir gut erklärt!;)

oder so^^ hehe naja am besten für jeden
die tutorials auf

www.beatbox.org
und ganz gut die von
www.humanbeatbox.com (da hab ich am meisten geübt, un am besten ihr schaut euch da im forum um nach audioclips u.u.u.)
dann sich sehr viele Beatbox sachen anhören und üben üben üben, und versuchen andere sachen nachzumachen..wenn das nicht immerklappen will SEINE eigen technik entwickeln..so :D
 
In zwei, drei Tagen kommt so ne Art "Best of" Beatbox meinerseits, könnt ihr euch dann auch mal anhören. Wenn, dann dreht aber laut auf, dann kommts wesentlich besser rüber.
Der Track heißt "Bitte ein Beat" (was besseres ist mir grade nicht eingefallen)

Guckst du hier
 
Original geschrieben von BenWallace
Wie alt bist du bankr?? Und ist gib mir ein beat oder so nur beatbox???

Also ich bin 15 und das stück ist jetzt freigeschaltet und ausschließlich Beatbox. Wie findstes?
 
wie ichs finde kann ich dir erst morgen sagen. Wo kommst du her! oder besser gesagt kennst du jemand nähe berlin,der beatboxen kann???:p
 
Zurück
Oben Unten