Beatbox BAttel

BenWallace

am Start
Registriert
27. Februar 2003
Beiträge
94
Beatbox

Hi wollte einfach mal was neues eröffnen wer bock hat soll was schreiben (über beatbox)
 
Gute idee!
Vielleicht könnte man hier ein paar Tipss schreiben wie man beatboxen (ausser immer üben) lernen kann!
 
hehe also ich hab zuerst mal mit einfachen Furzgeräuschen angefangen.. :)) und diese Furzgeräusche haben sich immer weiter zu sauberen Kicks und Snare's entwickelt.. :D

Zieh doch einfach mal paar Rahzel-Skits.. und versuche es nach zu ahnen..

peaz
 
Sich als Anfänger an Rahzel zu orientieren, ist nicht die beste Idee... Versuch einfach mit der Zeit verschiedene Snares (Zähne/Zunge-Kombo oder z.B. mit den Lippen), verschiedene Kicks (aus dem Hals oder mit den Lippen) und ein Paar HiHats einfügen zu können.
Für den Anfang ist der Halskick einfacher, für ein Mikrofon (also live) allerdings Unsinn, weil man's dann nicht hört. Aber der Kick aus dem Hals reicht für ne lockere Beatbox/Freestyle Session dicke.

Irgendwann probierst du ne Bassline dazuzumachen... aber Vorsicht, weil wenn man ne Beatbox im Kopf hat und man sie umsetzen will, steht man als Anfänger oft vor der Schwierigkeit an ein Paar Stellen zwei oder mehr Töne synchron zu bringen (z.B. Snare während Bassline)... aber ey, learning by doing... Also schön üben !

Peace, Fork.
 
Original geschrieben von Thani da Ripper
Das wurde schon 1000mal besprochen aber nie gemacht, sorry

und warum?

Weil immer scheiße gepostet werden musste und es sich vom thema entfernt hat!

Ich bin besten Willen dass das diesmal gut geht!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Sesch
Wer kann eigentlich am besten beatboxen aus Deutschland?

ich ...

@ mod

ich glaub nich daran das dieser thread auch nur ansatzweise irgendwas bringen wird... nur unsinniges gelabber ...
 
denke ich auf keinen fall! es ist auf jeden fall schwer es zu erklären oder so, aber es ist möglich. Außerdem kann man auch erfahrungen austauschen!
 
ja aber man kann z.b. verweise geben im form von link oder auf tracks!

Theoretisch gibt es doch genug zu bereden und damit meine ich nicht, wer der beste ist!

--twoeleven--
 
n1 ben echt fette idee, ich finds echt hammer das du diesen thread eröffnet hast !!!!
Bringt auf jeden Fall was !!!

so long .......

SeAn'

don´t stop till perfect !
 
Ich finde schon , dass das was bringt!
Ich kannte die beatboxseiten z.B. nicht!
Und wenn hier irgentwer müll reinschreibt ,kann man es ja rauslöschen!
 
www.beatboxing.org

ich kann auch nur sagen www.beatboxing.org. hat mich auch auf jeden ein wenig weitergebracht. Aber wie gesagt das Wichtigste am beatboxen ist ja nun mal das Üben.also wenn man krass werden will muss man üben üben üben. aber wo ist es schon nicht so??
 
2 Jahre 5 Monate 13 Tage 5 Stunden 41 Minuten und 28 Sekunden :oops:
 
beatbox

So erstmal kann man nich sagen wie lange man braucht. Außerdem kommt es darauf an wie oft man es am tag macht und wie viel talent man hat. Und ich denke wenn du einigermaßen talent hast und jeden tag halbe stunde machst . brauchst ca. 1 jahr, dass du ein wenig gut bist:D aber wie gesagt eigentlich kann man es nich sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten