Beatbattle Majohanimo & Swiz-23- DISKUSIONSTHREAD

Eine Breakdance-Beat sollte meiner Meinung nach

1. Schnell sein (BPM weit über 90)
2. sollte sich etwas elektronisch anhören. (also nichts mit strinks und piano zeugs)


So in etwa ^^ :

Die Produktionen des Crunk sind auf einfacherem Produktionsniveau gehalten: Sie basieren meist auf drummachine-erzeugten Synth-Rhythmen (insbesondere die Verwendung eines Roland TR-808), die für den klassischen Hip-Hop eher unüblich sind, und stark akzentuierten, tiefen Bässen. Simple Keyboard- und Synthesizer-Sounds, sowie schrille Geräuschsamples (zerspringendes Glas, Klingeln etc.) werden als Soundeffekte ergänzt.
 
Stimmt, schon, Crunk ist nicht unbedingt breakdance-mukke...

Aber wenn einer der Battler hier wirklich wissen will, worum es geht, dann kann er ja einfach mal einen Thread in der Breaker-Sektion aufmachen und fragen...
 
crunk ist mehr oder weniger breakdance...

gibt einfach ein beat ab ^^ ob der nun gut ist oder nicht entscheiden ja die voter ^^


peace


freu mich schon eure beats zu hören !





achja: wann ist abgabe?
 
Wenn ich meine Beatz nich mit Reason bauen würde, würde ich extrem gerne bei dem Vst-Battle mitmachen! Breakbeats sind sowas von geil!! aber egal das Samplebattle is schon auch cool.

PeacE
 
Wieso kannst du mit Reason nicht am VST Battle teilnehmen???
VST steht stellvertretend für "selbst eingespielt" also eben nicht sample-basiert... that's it. Es geht nicht um die VST-Schnittstelle an sich!
 
Aber, ey, letztlich gehts um den Spaß an der Sachen und wenn du meinst, dass dir das überhaupt keinen Spaß bringt (was ich nicht glaube ;) ) dann lass es.
wie in nem vorhergehenden beitrag; bringt´s mir kein spaß in diesem fall

hiermit steig ich offiziell aus dem kontest raus.
liebe organisatoren, bitte nehmt dies zur kenntnis ;)
 
ehm, hallo ...

da melden sich immer wieder neue an aber wann ist denn damit mal schluss?
wann ist abgabe???
 
Jo heute is Ende, wir hatten überlegt ob wir eine kürzere anmelde zeit machen, aber da sich ja leider so wenig leute entschloßen haben teilzunehmen...

Noch ein paar anmeldung wären nicht zuverachten.
 
Jo heute is Ende, wir hatten überlegt ob wir eine kürzere anmelde zeit machen, aber da sich ja leider so wenig leute entschloßen haben teilzunehmen...

Noch ein paar anmeldung wären nicht zuverachten.


Wie lange haben wir danach zeit die beats fertig zu machen?
 
shit, ich muss mal anfangen ^^ ich hab bis jetzt nur voll den scheiss ! ^^
 
Mittwoch 22.8. - 23.59 Uhr ist Abgabeschluss.

Anmeldeschluss, wie erwähnt, heute um 23.59.
 
Kann man auch mit 2 Beats am selben Battle teilnehmen??
Ich denke nicht aber wär shon cool
 
Zurück
Oben Unten