Beatbattle Majohanimo & Swiz-23- DISKUSIONSTHREAD

ey sowas liebe ich ja auch..statt kurz mir schreiben wie man den shit hochlädt in fl, weil ich sonst dll's nicht benutze, werden mir links gegben womit ich nichts anfangen kann (wie beim arbeitsamt werde ich weitergeleitet). bei den video tutorial von fl finde ich nichts und komplette videos kann man sowieso nur als reg. user angucken und der andere link...da werde ich nochmal gezwungen nochmal die frage zu stellen obwohl du auch meine frage beantworten könntest und ich nicht ständig tausen posts machen müsste. naja egal...wenn du kein bock hast auch egal...dann kann ich halt nicht mitmachen. peace.

Digger, wenn du nicht mal weisst, wie man VST's in deiner DAW öffnest, warum meldest du dich dann überhaupt zu einem VST-Battle an? Ich will dich nicht vergraulen, aber das kommt mir schon etwas seltsam vor. Außerdem haben die meisten Programme Handbücher.

Und es ist mehr als verständlich, wenn Leute die hier zum 7.000sten mal die gleiche Frage lesen einen Link posten.

RTFM!
 
ja aber statt so viele worte und ne endlose diskussion deswegen zu verschwenden..muss doch nicht sein oder? und wenn ich ne datei bekomme das ne vsti sein soll aber fl mir nichts anzeigt wundert das mich schon ein wenig...und man fragt sich dann...wenn es so nicht geht..wie dann? bitte jetzt ein letztes mal um hilfe...
 
ey sowas liebe ich ja auch..statt kurz mir schreiben wie man den shit hochlädt in fl.. .



Nichts gegen dich persönlich. Aber, wenn du dich wirklich kaum mit VST und ect. Sachen auskennst, dann melde dich bitte dämachst an keinem Battle an , wo es sich halt um solchen Sachen dreht. (habe mir heute ein wenig mehr bier als üblich erlaubt. ich hoffe jeder checkt was ich meine^^)


peace
 
also ich finds echt immer wieder krass:

A. Leute die an nem contest teilnehmen und in der materie noch eingewießen werden müssen (bis dahin ist der contest und übernächste contest schon abgelaufen)
B. Leute die die(anscheinend) mühevolle samplearbeit nicht schätzen
C. Leute die dann auch noch motzen wenn sie (aus skilltechnischen) gründen nichts damit anfangen können

eine kombination aus a b c ist natürlich optimal

ich persönlich kann weder was mit dem sample, noch mit dem thema anfangen...liegt dann aber an mir und ich belass es einfach dabei (kotzt mich zwar etwas an, aber wat solls, ich behalts für mich)
 
jep... und ich hab angefangen zu arbeiten und keine zeit!
Hab jetzt auf krank gemacht um wenigstens noch den Sample beat fertig stellen zu können:D... vielleicht schaff ich das vst battle auch noch... hoffe es^^ wo würdet ihr es uploaden? mach das immer auf rapidshare! aber wenn das mehrere machen hat der organisator ein dickes problem! also wo soll ich?
 
ey sowas liebe ich ja auch..statt kurz mir schreiben wie man den shit hochlädt in fl, weil ich sonst dll's nicht benutze, werden mir links gegben womit ich nichts anfangen kann (wie beim arbeitsamt werde ich weitergeleitet). bei den video tutorial von fl finde ich nichts und komplette videos kann man sowieso nur als reg. user angucken und der andere link...da werde ich nochmal gezwungen nochmal die frage zu stellen obwohl du auch meine frage beantworten könntest und ich nicht ständig tausen posts machen müsste. naja egal...wenn du kein bock hast auch egal...dann kann ich halt nicht mitmachen. peace.

hast du echt das gefühl, dass wir hier alle bock haben 10000 mal das selbe zu schreiben! andere würden sagen such auf google selbst! aber jam hat dir sogar noch links dazu gegeben! jetzt check die aus und les halt mal selbst was durch... wirst nicht sehr weit kommen wenn du keine phantasie hast selbst was nach zu schauen!

mein tipp...
lass es sein oder such bei GOOGLE!
 
Jo heute is abgabe termin.
also die vsti beats sollen zu mir geschickt werden.
Bitte für mich die beats auf Rapidshare hochladen.
(Hab zu zeit da ein account!!!)

Bin Ja mal gespannt, ob da überhaupt heute was kommt, es hat sich nähmlich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet oder nen beat hochgeladen.
(ich sprech jetzt nur für die vst beats)

Also gebt endlich ab oder haut rein und macht fetich!!!
 
Für mich (also das Sample-Battle) bitte speedyshare, oder zur not geb ich euch eine e-mail adresse.
 
So die ersten zwei haben bei mir abgegeben, haut ma rein, der Tag is nicht mehr Lang
 
majohanimo, ist das okey, wenn ich mein samplebeat morgen um 17 uhr hochlade?


naja morgen gegen 12 uhr würd ich das auch hinbekommen aber heute nicht mehr .............................




wenn das nicht inornung geht, kann ich das verstehen.



peace
 
Jo geht aufjeden in Ordnung,
Battle wurde bis zum Freitag verlängert, da so wenig leute abgegeben habe, das garkein battle zustande kommen, kann.

Also an alle, bitte reicht was ein !!!
Leute die einfach noch gerne dazu stoßen würden, sind herzlich willkomen!!!
 
Yeah, dann hab ich ja noch genug Zeit mein Samplebeat fertig zu bekommen.
 
Jo geht aufjeden in Ordnung,
Battle wurde bis zum Freitag verlängert, da so wenig leute abgegeben habe, das garkein battle zustande kommen, kann.

Also an alle, bitte reicht was ein !!!
Leute die einfach noch gerne dazu stoßen würden, sind herzlich willkomen!!!

Is ja prinzipiell lobenswert, dass ihr ein weiteres Battle organisiert.
Aber allein der Name " Beatbattle Majohanimo & Swiz-23- " klingt schon alles andere als verlockend. Die Aufmachung ist leider ziemlich schwach, nicht nur die visuelle.

Nennt das Teil einfach "MZZE-Producer-Battle 5" o.ä., macht etwas Werbung dafür und schafft ein bisschen Wettkampfatmosphäre, dann habt ihr nächstes Mal ruckzuck ein ordentliches Battle laufen, bei dem der Sieg auch was wert ist ;)
 
Is ja prinzipiell lobenswert, dass ihr ein weiteres Battle organisiert.
Aber allein der Name " Beatbattle Majohanimo & Swiz-23- " klingt schon alles andere als verlockend. Die Aufmachung ist leider ziemlich schwach, nicht nur die visuelle.

Nennt das Teil einfach "MZZE-Producer-Battle 5" o.ä., macht etwas Werbung dafür und schafft ein bisschen Wettkampfatmosphäre, dann habt ihr nächstes Mal ruckzuck ein ordentliches Battle laufen, bei dem der Sieg auch was wert ist ;)

Naja, das die Battles nach den letzten Gewinnern benannt werden hat sich so eingebürgert, da diese das dann auch organisieren müssen. Dummerweise hab ich gerade auch kaum Zeit mich zu kümmern und es ist das erste Mal, dass ich sowas mitorganisiere. Ich fände es ohnehin besser, wenn sich die Mods bequemen würden sowas zu organisieren, die haben auch die Möglichkeiten das besser Publik zu machen etc.

Aber ich denke, wenn man Bock hat sollte man sich von unserem Namen im Battle-Titel nicht abschrecken lassen. Und ich finde das Thema, dass Swiz vorgegeben hat sehr cool und mit dem Sample-Pack hab ich mir auch Mühe gegeben und finde das persönlich ziemlich cool.

Außerdem gab es lange vorher einen Diskussionsthread, in dem Leute Vorschläge etc. machen konnten....
 
Das Samplepack an sich ist ja auch ganz inordnung ( Es ist schwer )
Man muss sich was gutes einfallen lassen um sich daraus ein Beat zu puzzeln
das bei den Usern auch halbwegs gut ankommt...

Das Thema "Breakdance" ist für mich eine hervorrangende Idee.
Mal was ganz neues womit ich mich eigentlich noch niemals beschäftigt habe.



Warum so wenige dran teilnehmen?
Na, weil alle genau wissen, das ich das Battle gewinn ^^
 
Zurück
Oben Unten