Beatbattle Majohanimo & Swiz-23- DISKUSIONSTHREAD

Memfixx

gehört zum Inventar
Joined
Sep 24, 2006
Messages
1,489
Hab mir mal erlaubt nochn Diskusions Thread zu starten!
Hier könnt ihr (wie immer) über das sample packet meckern und sonst noch eure probleme zur schau stellen;)

MemfiXx
 
Thx an Memfixx für die eröffnung des Threads.
Und allen Teilnehmern viel spaß beim Battle
 
Kein ding!
Danke!

Sample packet geht in ordnung! Find ich noch cool!
Noch analog sachen einzuspielen oder mit nem midikeyboard ist mein sample battle nicht erlaubt was?
 
Hab Majohanimo auch gefragt, er ist mehr für das sample Battle verantwortlich.
Aber wie es aussieht sollt ihr versuchen da alls rauszuholen, is halt nen tick schwierieger.


Majohanimo hat das samplepack rausgehauen, damit die Leute die sich anmelden wissen worauf sie sich einlassen.

Kurze Frage an euch.
Soll ich dann auch schon das Thema vorgeben fürs Vst battle, oder abwarten bis die anmeldung vorrüber sind?
 
wenn schon denn schon. wenn´s fürs sample bekannt ist, würd ich´s fürs vst battle auch bekanntgeben
 
tja, da jetzt des sample draußen is.... müsst man vllt auch des thema schon verraten
 
Na gut, schreib das thema mit rein in den anmelde Thread
 
Ja, könnte man, aber da VST und Sample-Battle zwei getrennte sind, muss man nicht, da es ja nicht sowas wie einen Wettbewerbsvorteil der Sampler gibt.
 
Is ja jetzt auch egal, jetzt ist schon alles beaknnt, sagen wir dafür gibts nach der anmeldefrist nur ne Halbe woche noch um was zubasteln, so läuft das alles einwenig schneller halt ab.
 
Hey,

Das Samplepack ist richtig nice.
Viel Erflog an alle Teilnehmer
 
schnell ist immer gut

edit: da das hier ja ein meckerthread ist, werd ich jetzt einfach ma meckern.... SCHEISS THEMA :D :D :D
 
das thema is nich scheisse sondern schwer:D!
Und das mit dem link ins breakdance forum is wohl ne richtig geile idee!
Könnte ich mich beim VST battle auch noch anmelden?
Peeeacn MemfiXx
 
Ja klar wieso denn nich, heißt ja nich wer einmal gewonnen hat darf nie mehr an den battles teilnehmen;-)
 
Ja klar wieso denn nich, heißt ja nich wer einmal gewonnen hat darf nie mehr an den battles teilnehmen;-)

ne ich hab mich ja nur am sample angemolden... und vielleicht verfällt ja die gültigkeit wenn ich mein beitrag noch editiere... yo dann is aufjeden cool:D!
 
yo dachte nur wegen dem editieren!
Thx!


Hat jemand schon begonnen?^^
 
Das Thema ist nur fürs VST-Battle!!!

Das Thema des Sample Battles ist: "Mach daraus den besten Beat, digger!"
 
Hey, darf man nur die Sounds aus dem Samplepack verwenden oder auch zusätzliche??


Ist mein erstes Mal beim Beatbattle
 
Back
Top Bottom