Beatbattle Mai 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da müssen aber immer noch ein paar Leute voten... Nicht vergessen! Sonst macht das ganze keinen Sinn hier...

Achso: Ich fänds cool, wenn direkt ein neues Battle gestartet werden könnte, allerdings kann ich das nächste nicht wieder hosten. Wäre also cool, wenn sich da jemand bereit erklären würde.

Mittlerweile hast du nun auch eine menge Battles hier organisiert. Ich hoffe das wissen die User hier alle zu schätzen.

klick mich :D
 
jo, danke majo ! war wieder ein cooles battle !
die beats fand ich echt ok. richtige bomben gabs meiner meinung nach aber nur 2 (Beat 4 und 8). Ansonsten kaum schlechte dabei, aber auch nur wenig wirklich gute.

das der "innovativster beat" Award an die 8 geht, war auch klar. bin ich aber nicht unbedingt der meinung. ist ein geiler track, deswegen von mir auch 10 pkt., aber innovativ find ich das jetzt nicht. ist lediglich eine andere musikrichtung. als nächstes macht jemand einen rock song, dann ist er vielleicht der einzige von 15 der sowas gemacht hat, trotzdem hats das schon gegeben. flying lotus und hudson mohawke sind für mich innovation.

bei beat 9 fand ich z.b. die kaputt wirkenden sounds fett und den reverse in den drums. auch cool der sound wenn die lp stoppt.
die drums bei beat 14 haben in meinen ohren am meisten geflowt. keiner dieser standard drumloops. nur der sound könnte durchaus besser sein. deswegen ging mein "beste drums" award auch an die 4.
beat 12 konnte ich mir auch sehr gut geben. der sound ab 0:30 ist einfach genial. würde gern wissen, mit was der gemacht ist.

ich selber hab diesmal echt nichts reißen können. wollte erst auch gar nichts abgeben,
bis ich dann den comment von dachbodenbeatz gelesen habe. (wir sind aus der selben city und ich hab ihm von den battles hier erzählt). Würde mal behaupten beat 7 oder 5 ?
wir haben uns unsere beats natürlich nicht verraten.

naja..., eines habe ich in diesem battle auf jeden fall wieder gelernt. gib niemals einen unfertigen beat ab ! niemals !!!

sorry, für den üüüberlangen comment, aber ich glaub es ist mein erster seit 2 wochen, ... oder so.
 
Kaum zu fassen... aber einige von euch sind zu doof zum voten... :D

McMuffin hat bei Beat 8 vergessen die Pkt. hin zu schreiben und einige andere haben Awards doppelt oder gar nicht vergeben. Das mit den Awards ist nicht so schlimm, aber ohne die Punkte kann ich das nicht fertig machen.
 
mit den Awards habe ich auch nicht richtig gemacht. soll ich das noch ändern oder hast du da schon was zusammen gezählt? nicht das ich dich dann durcheinander bringe ...
 
Ich habs schon gezählt, aber die Awards kann ich auch noch Mal zählen, dass geht ja schnell.
 
Beat Nr: 8 - Awards: Professionellster Mix / Kreativstes Sampling
Beat Nr: 10 - Awards: Schlechtester Beat

die hatte ich schon verteilt




Innovativster Beat geht auch an Beat 8
Bestes Arrangement geht auch an Beat 8
Beste Drums geht an Beat 12
 
Danke, Jam. Leider kann ich die Ergebnisse immer noch nicht fertig machen, da McMuffin sich nicht meldet... (Ich hab ihm eine PN geschrieben, aber bis jetzt scheint er es nicht gemerkt zu haben.
 
Im Grunde können so lange auch noch andere voten, falls noch jmd. fehlt...
 
Tut mir leid, war am Wochenende unterwegs. Werde jetzt die Punkte nachragen.
 
fett... danke. habs reason auch noch irgendwo rumfahren. kann mich aber irgendwie nicht überwinden da mal was mit zu machen. hab mir auch sagen lassen, dass da gute bässe gehen. wird wohl doch mal zeit, es zu installieren.
 
ich selber hab diesmal echt nichts reißen können. wollte erst auch gar nichts abgeben,
bis ich dann den comment von dachbodenbeatz gelesen habe. (wir sind aus der selben city und ich hab ihm von den battles hier erzählt). Würde mal behaupten beat 7 oder 5 ?
wir haben uns unsere beats natürlich nicht verraten.

hehe nochmal thx an mak:p sonst hätt ichs wieder verrallt, mit 5 liegste richtig:D ich hätte mir ehrlich gesagt von meinem beat auch mehr gewünscht z.b ne fette baseline und viel mehr abwechslung, den ansatz fand ich recht geil nur wenn immer das gleiche kommt ist halt kacke. nächstes mal versuch ich´s früher mitzubekommen dann hab ich auch mehr zeit um am beat zu werkeln.

ich fands cool mal wieder unter nem bissle druck zu stehen, was (fertig) zu machen, den in letzter zeit lass ich das beat´s bauen n bissle hängen

an mak:

ich nutze reason und fruity über rewire, ist killer!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten