Beatbattle Mai 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

majohanimo

gehört zum Inventar
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
1.385
So, los gehts. Hab es doch noch geschafft.

Anderes Sample, gleiche Regeln.

1. Das Sample muss einen wesentlichen Beitrag zur Hauptmelodie leisten.

2. VST's, Synthesizer etc. und alle Effekte sind erlaubt. jedoch keine anderen Samples.

3. Drums dürfen nur aus dem Samplepack benutzt werden.

4. Länge der Tracks ca. 1:30 min. - Euer Name muss im Titel der Datei auftauchen - Links bitte per PN an mich.

5. Bearbeitungszeit bis Samstag den 30.5.2009 (wobei ich Sonntag morgen erst das Votingpaket zusammenstelle und auch solche noch annehme die noch im Laufe der Nacht eingetrudelt sind.

6. Jeder Beat, der mir in der Zeit zugeschickt wird, nimmt Teil. (Es gibt also keine Anmeldung.)

7. Dann eine Woche Voting - Ergebnisse gibt es am Sonntag den 7.6.2009.

8. Jeder der Teilnehmer muss voten, tut er/sie dies nicht wird sein Beat disqualifiziert. Jeder der vor dem 1.5.2009 bei MZEE angemeldet war darf voten.

9. Das Votingsystem läuft wie folgt:

(a. Die Beats bleiben beim Voting anonym.

(b. Jeder muss jeden Beat bewerten, zu vergeben sind zwischen 0-10 Punkte, der Beat mit den meisten Punkten gewinnt. (Jeder muss seinen eigenen Beat mit 5 Punkten bewerten, so bleiben die Beats im Voting anonym und es gleicht sich am Ende aus.)

(c. Jeder muss zu jedem Beat (mindestens) einen Satz schreiben. Das kann eine ausführliche Bewertung sein, kann auch nur sein: "Den finde ich schlecht." oder "Irgendwie kann ich damit nix anfangen..." etc. - Wer keinen Kommentar abgibt, fliegt aus der Wertung.

(d. Zusätzlich zu den Punkten muss jeder einen Beat für die folgenden Kategorien nominieren.

- Innovativster Beat: Beat X
- Beste Drums: Beat X
- Professionellster Mix: Beat X
- Bestes Arrangement: Beat X
- Kreativstes Sampling: Beat X
- Schlechtester Beat: Beat X

10. Das wars! Viel Spaß mit dem
SAMPLEPACK
 
Achso und ich bin dann gleich weg, bis Montag wahrscheinlich.
Wenn dann noch Fragen da sind, können wir das dann klären. Bis dahin viel Spaß.
Ich finde das Sample ziemlich cool, ich hoffe ihr auch.
 
Ja, ich finde so kann man das schön umkomliziert halten. Außerdem hab ich mich schon so oft geärgert, weil ich die Anmeldungsthreads nicht mitbekommen hatte...
 
yes man! :D
samplepack is cool, nur die drumsounds sind schwierig^^
e: ah, am ende sind ja noch fette loops, ok :D:)
 
geiles samplepack. mein beat steht schon. ging ganz gut damit !
 
haha geiles sample^^hab ich auch

edit: finde auch klasse dasse meine idee mit der anmeldung übernommen hast:)

wenn ich was geschissen kriege geb ich au ab:)
 
cool, neuer contest, neues sample-bin dabei. mal schaun ob ich das ding heut oder morgen fertig bekomme.

...vermisse nur leider jetzt schon meine geliebten platten knackser :)
 
Interessante Drumsamples. Geile Sache.

Ich guck mal...
Aber ehrlich gesagt, ich find das Sample zu einfach. Das werden jetzt wieder 10 normale Samplebeats werden oder so.
 
Sorry aber wie das letzte Battle ablief ging mir nunmal ziemlich auf den Zeiger und nicht weil ich nicht gewonnen habe sondern einfach wie wenig Spaß das Hören der Beats gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten