Beatbattle Mai 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntet doch auch mal die mods fragen ob sie als nutzertitel nicht "beatbattle-champ" oder sowas unter den usernamen schreiben könnten^^
 
Moinsen!

Wird das Battle jetzt jeden Monat gemacht? Wäre ne super Sache. Dann könnte man das nächste ja direkt nach dem Voting starten, wenn es zeitlich passt. :)

Gruß GnuBeatz!
 
Da müssen aber immer noch ein paar Leute voten... Nicht vergessen! Sonst macht das ganze keinen Sinn hier...

Achso: Ich fänds cool, wenn direkt ein neues Battle gestartet werden könnte, allerdings kann ich das nächste nicht wieder hosten. Wäre also cool, wenn sich da jemand bereit erklären würde.
 
Steht im Votingthread: Samstagabend ist Votingende. Sonntags morgens mach ich die Ergebnisse fertig. (Sprich wenn jmd. um 4 Uhr morgens noch votet ist mir das auch recht...) Also könnte es theoretisch am Montag losgehen... Sonntag fänd ich zu früh, ein bißchen muss man den Sieger ja auch feiern lassen. ;)
 
Achso: Ich fänds cool, wenn direkt ein neues Battle gestartet werden könnte, allerdings kann ich das nächste nicht wieder hosten. Wäre also cool, wenn sich da jemand bereit erklären würde.

ich kann nur sagen, wenn ihr euch wundert das immer keiner abgibt, liegt das sicher auch n bisl dran das ständig battles stattfinden...ich denke mal n pause wäre da ganz dienlich....just my 2 cents
 
Ist was dran, aber ich finde 14 oder 18 Beats jetzt nicht so wenig. Und wenn immer eins läuft, ist es auch nicht so schlimm, wenn man eins verpasst. ;)

Mir ist es relativ egal, ich würde aber vermutlich mitmachen, wenn es eins gibt.
 
ja beim nächsten bin ich auch wieder dabei. abschlussprüfungen hab ich hinter mir.
ja 14 leute sind echt nicht wenig find ich. reicht doch!
 
Ist was dran, aber ich finde 14 oder 18 Beats jetzt nicht so wenig. Und wenn immer eins läuft, ist es auch nicht so schlimm, wenn man eins verpasst. ;)

Mir ist es relativ egal, ich würde aber vermutlich mitmachen, wenn es eins gibt.

auch wieder wahr....ich persönlich fand es recht schwer mit den letzten samples was zu machen, fand das mit mehreren samples leichter, vllt nicht so beurteilbar, aber comfortabler.....


muss mal auf den nexten level kommen, was samplen anbelangt, tu mir da grad recht schwer....kein plan, is halt keiner da der mir was vorort zeigen könnte...anyway....
 
muss mal auf den nexten level kommen

Kann ich gut nachvollziehen... Wenn auch an einer etwas anderen Baustelle, die aber auch fies frustet.

Die einzigen Tracks, die ich zur Zeit fertig bekommen sind gerade die für die Battles hier... Ansonsten habe ich zur Zeit nur unzählige 2- oder 4-Bar-Loops, die zwar schon ganz cool sind, die ich aber einfach nicht fertiggebastelt bekomme.

Im Grunde hab ich seit dem electroneurosis Teil nur noch Battle-Beats soweit bekommen, dass ich sie mal gebounced habe...
 
naja, hab schon so 5-6 bomben (für mich und mein status) rausgehaun in den letzten 6-8 wochen in denen ich krnak zuhause saß, nun bin ich etwas leer und möchte mich halt ungern wiederholen...so sample choppen, flippen, drums, bass, misc stuff und gut ist

klar das is rap aber n schritt weiter wäre schon cool..
 
Ich bau auch schon seit über nem Monat gar nichts mehr oder irgendne erzwungene Scheiße. Keine Ahnung der Spaß ist weg. :thumbsdown:
 
so phasen gibt es leider immer. ich komm auch zu garnix und hab auch einige 2-4 bar loops rumfliegen. früher wars irgendwie anders...
 
Ich muss auch noch voten ! Aber das wird bestimmt nicht so ganz einfach. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten