Beat Tauschbörse !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von grand-hiro
intressanter wäre doch n bissl erklärung wie man tight was mit fruity loop baut.ich hab ne standart formel für drums die ich immer n bissl varieren aber die melodien das is son ding.da wäre ma hilfe angesagt weil wer keine beats hat kann nich tauschen und ich glaub nich das ihr meine 08/15 beats wollt.
is eh scheiße:
ohne beat kannste schlecht was aufnehmn
ohne audioprobe keine beats.
n teufelskreis

Benutzt für die Hörproben doch einfach Beats von Timbaland oder so wo liegt das Problem?
 
ja mmh könnte mal irgendwer ein Resümeé ziehen, wie's bisher mit'm Beats tauschen abgeben gelaufen ist? würde mich aml interessieren, weil ich sonst nämlich diesen Thread schließe, weil alle immer nur schreiben, dass sie welche haben wollen und keine Beats besitzen und somit keine abgeben können!

Wäre erfreut!

--twoeleven--
 
Also ich hab Beats en masse und bin features nich abgeneigt wenn diejenigen mir Audios schicken. Bei dem Track hier ist der Beat von mir.
 
hab gerade meinen ersten Beat gemacht und würde ihn auf jeden Fall abgeben. wenn ihr ihn haben wollt einfach runterladen. als gegenleistung würde ich gerne ein wenig kritik bekommen (ist wie gesagt mein erster).

http://www.hirnstrom.net/gast/first_try.mp3

wäre auch features nicht abgeneigt. wenn ihr den beat tight findet, könnt ihr euch ja mal melden und wenn nicht dann auch.

viel spaß damit
 
Ich hab auch ein paar beats. HIER .Die Quali ist ziemlich unten. Hab auch noch mehr. Wer bock hat was zu machen, soll mich kontaktieren.
Auf beats tauschen hab ich weniger Bock, dann schon eher samples.
 
Original geschrieben von rob-d
Also ich hab Beats en masse und bin features nich abgeneigt wenn diejenigen mir Audios schicken. Bei dem Track hier ist der Beat von mir.

Also, ich find den beat gut. ich schick dir mal pm
 
Hi Leutz.

Ich lese hier schon ne ganze Weile im Forum, hab mich aber bis jetzt nicht angemeldet da ich nicht wirklich was sinnvolles zum Forum beitragen konnte.

Naja, eigentlich kann ich auch jetzt nichts sinnvolles beitragen, hab eher ne Bitte.

Und zwar wollte ich fragen ob jemand 2 - 3 beats für mich hat. Ich such eher ruhigere beats. Wäre super nett von euch.

Falls mir jemand helfen kann: sebi-sturm@web.de

icq# 74189177


schonma danke, Seb
 
programme für beatz

yo leude also des mit dem beattausch find ich goil, bin grad am beatz machen mitm kumpel aber wir bräuchten noch n gutes programm wo man gute bis sehr gute beats machen kann wär cool wenn ihr mir helfen könntet

big thx

acha wär cool wenn ihr mir ne mail schicken könntet

sweeper@gmx.de

so far
 
Re: programme für beatz

Original geschrieben von bazement chilla
yo leude also des mit dem beattausch find ich goil, bin grad am beatz machen mitm kumpel aber wir bräuchten noch n gutes programm wo man gute bis sehr gute beats machen kann wär cool wenn ihr mir helfen könntet

big thx

acha wär cool wenn ihr mir ne mail schicken könntet

sweeper@gmx.de

so far

Fruit Loop Studio 4 is gut
 
Jo Leude...
Ich kann keine beats tauschen und so...
Aber ich würd mich freuen wenn ihr mir mal ein paar beats schicken könntet auf die man gut freestylen kann....
 
lol ihr beat schnorrer, zockt euch irgendwelche beats, oder kauft sie euch oder macht sie selber aber lol glaubt ihr echt da kommt jemand und schickt euch einfach n beat weil ihm langweilig is ??


hmmm, k also meine e-mail adresse ... muahah nö ...
 
Deswegen und eventuell auch einfach da der Sinn von beats ja (oft) ist auch bei raps benutzt zu werden. Also halt bitte deine Fresse ja:)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten