Beat Tauschbörse !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GaFo?

Jemand aus unserer Stadt, den wir noch nicht kennen?!
Das interessiert auch uns. Sind gespannt! :)
 
@Crony & BEATPLANET Die Beats sind nicht von mir, hab ich auch nicht gesagt. Ich hatte nur gerade den Link von BeatMaztah parat und hab den dann gepostet.
 
Original geschrieben von grand-hiro
intressanter wäre doch n bissl erklärung wie man tight was mit fruity loop baut.ich hab ne standart formel für drums die ich immer n bissl varieren aber die melodien das is son ding.da wäre ma hilfe angesagt weil wer keine beats hat kann nich tauschen und ich glaub nich das ihr meine 08/15 beats wollt.
is eh scheiße:
ohne beat kannste schlecht was aufnehmn
ohne audioprobe keine beats.
n teufelskreis


die idee ist aber nicht schlecht.....
wieso wird nicht ma im producing cypher son thread getoppt????

also mal alle informationen von verschiedenen members für cool edit fruity logic etc....fänd die idee nicht schlecht.....-alleine gehts auch aber dauert extrem lange.....
 
ich brauche n beat....ahhh....
wollt grad n text schreiben-nur ohne beat zu schreiben find ich scheiße....bin grad ma 1-2 wochen am beat bastlen und is natürlich noch nichts bei rausgekommen....-hab was gebaut aber hört sich eifnach nur scheiße an :(

bräuchte n "LUSTiGEN" beat...würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.....:)
 
Re: Wen man nich alles trifft?!

Original geschrieben von RPLY
Peace Axel was geht man.....! ;)





UntergrundKämpfer

moepppppppp von dir ??????

da geht auf jeden einiges, hab ich des lied von dem thread ?? habs grad auf meiner pladde gefunden und angehört, heftiger beat und text und flow geht auch klar... schickt mich echt, obwohl deutsch eigentlich eh gammlig is...

naja, heftig heftig...
 
@Architekt: Schwall net ;-) Sofort her damit, also mit besagtem von gestern Nacht.
 
beats tauschen?
lol sowas hab ich ja noch nie gehört....wer is schon geil auf fremde beats wenn er sich selber welche machen kann..wofür tauschen??
 
Original geschrieben von .-=]fr33z3[=-.
beats tauschen?
lol sowas hab ich ja noch nie gehört....wer is schon geil auf fremde beats wenn er sich selber welche machen kann..wofür tauschen??

vielleicht weil man als Rapper sich auf eine Sache konzentrieren will? oder vielleicht nicht das zeug zu nem guten beatbauer hat?

Ich find's praktisch!

--twoeleven--
 
@ Architect, ich hätte da Interesse, könntest du mir ein wenig Material zukommen lassen ?

Tanner
 
Original geschrieben von twoeleven


vielleicht weil man als Rapper sich auf eine Sache konzentrieren will? oder vielleicht nicht das zeug zu nem guten beatbauer hat?

Ich find's praktisch!

--twoeleven--


wörd!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten