Beat Tauschbörse !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pest Mc

auf Eis gelegt
Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
92
Hallo leute !!

Dieser Thread ist dazu da, dass Rapper Beatz gegen Beatz von anderen Rappern tauschen können und somit die große Beatfrage "wo gibt's beatz" zu Ende geht.
Hier können sich dann die Leute finden, die beatz zu tauschen haben.
Ich bitte die Moderatoren, dass sie diesen thread nicht schliessen, weil es uns sehr weiterhelfen könnte.

Ich hab 5 gute Beatz immer in Länge zwischen 3-4min, die ich gegen andere Beatz tauschen könnte.

Also tauscht was das Zeug hällt. Einfach reinschreiben wer hier Interesse hat oda mich in ICQ anlabern !

Peace
 
mmh bin hin und her gerissen!

Ich toppe die Sache mal und gucke wie sich das entwickelt!

Wenn hier nichts konstruktives über die bühne läuft schließe ich den und verweise auf die Beatz im Producing Forum!

Also genehmigt in der Hoffnung, dass die "ich suche beats"-Threads endlich ein ende nehmen!

--twoeleven--

p.s. bitte keine direktlinks zu MOM legen thx.

und ich will auch n paar beispiele von Beats hören können ja nur so 20 sek. lang sein hauptsache man kann sich schonmal n bild von den beats machen!
 
ICH TAUSCHE NICHT !!!

ABER ICH VERKAUFE BEATS ...

Das heisst bei mir : Ihr bekommt den Beat in dem Format (WAV, MP3, oder vieleicht einzelne Spuren) das ihr wollt, auf einem Medium ( CD, Dat,...) eurer Wahl. Natuerlich auf eure Parts zurecht gesequenzed.

Also wer Intressiert ist schaut HIER


Wenn euch was gefällt macht mir ein Angebot ...

Peace
Xplain234
 
hää

was soll das denn sein!?

sollten MCs nicht lieber im Producer-forum nach produzenten
schauen, die vielleicht beats für sie haben!?
oder ist das so ein: "hey, hast du den neuen curse-beat, bei
mir auf der festplatte liegt noch n 50cent-intrumental"-scheiß!?

sagt mal, wie und weshalb ihr euch sowas vorstellt.
naja, meine sachen gibts auf www.kriegste.de/leawon .
wer inhaltlich cool drauf is und beats braucht, kann mich ja mal an labern.
AUCH OHNE(!!!) GELD, natürlich. undaground halt.
 
Tausch !

Servuz Li0n !

Also, das ist keine Curse-Instrumental-Kacke, sondern eigene Beaz, die hier eigentlich zum Tausch da sind.
Wenn du möchtest könnten wir ma Beatz tauschen, wenn du Bock hast..
Hab paar gute selbstproduzierte von mir und meinen Homies.
Also einfach nur melden !!

Peace
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
voll der schwachsinn

warum soll ich beats TAUSCHEN

damit Abwechslung reinkommt... ihr könnt die ja auch einfach so abgeben, was spricht dagegen?

Wenn das so komisch weiterläuft, dann schließe ich den hier wieder nur finde ich die Idee nicht schlecht!

Ach ja hier sollen nur eigene Beats getauscht bzw. abgegeben werden und keine kommerziellen Beats !

Bis dann

--twoeleven--
 
also die beats von PEST kann ich nur empfehlen,.
ich weiß noch nicht wirklich, wie der typ so drauf is, aber
seine beats sind hammer, auch wenn etwas crass synthie.

ich hoff bloß, jetzt schnappen mir nicht alle die weg, auf die ich vielleicht was machen würde ;)
 
habe jede Menge Beats auf lager

wer beats sucht, kann mich kontaktieren, ich habe jede menge material
 
Beatz tauschen immer!!!!!!!!

Yo niggaz ich und meine Homies sitzen den ganzen tag am pc und probiern n phatten beat zu basteln das is nich so easyalso dass is ne krasse idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Shuggastar


PEACE:)
 
Re: habe jede Menge Beats auf lager

Original geschrieben von BeatMaztah
wer beats sucht, kann mich kontaktieren, ich habe jede menge material
ok, ich kontaktiere dich erstmal hier, um nen beitrag zu bekommen, und ann nch über pn*g*
nö, aber ohne witz, zeig mal link, damit ich sehen kann was so abgeht bei dir
 
Re: Re: habe jede Menge Beats auf lager

Original geschrieben von Terence Chill

ok, ich kontaktiere dich erstmal hier, um nen beitrag zu bekommen, und ann nch über pn*g*
nö, aber ohne witz, zeig mal link, damit ich sehen kann was so abgeht bei dir
ich antworte mal für den, weil ich eh gerade den link hier habe :D

hier klicken!
 
intressanter wäre doch n bissl erklärung wie man tight was mit fruity loop baut.ich hab ne standart formel für drums die ich immer n bissl varieren aber die melodien das is son ding.da wäre ma hilfe angesagt weil wer keine beats hat kann nich tauschen und ich glaub nich das ihr meine 08/15 beats wollt.
is eh scheiße:
ohne beat kannste schlecht was aufnehmn
ohne audioprobe keine beats.
n teufelskreis
 
Original geschrieben von grand-hiro
intressanter wäre doch n bissl erklärung wie man tight was mit fruity loop baut.ich hab ne standart formel für drums die ich immer n bissl varieren aber die melodien das is son ding.da wäre ma hilfe angesagt weil wer keine beats hat kann nich tauschen und ich glaub nich das ihr meine 08/15 beats wollt.
is eh scheiße:
ohne beat kannste schlecht was aufnehmn
ohne audioprobe keine beats.
n teufelskreis

dann frag doch mal im Producing Forum oder andere Rapper ob sie dir ein paar Beats zur Verfügung stellen! Vielleicht wird's ja was!

Nicht aufgeben!

--twoeleven--
 
@Gafo: wo genau aus Dresden kommst du her? auf jeden Fall dicke Beats am Start, respect...

Würde keine Beats tauschen, aber wäre angetan wenn MCs drüber flippen wollen...

paar Proben: www.schoene-toene-records.de

Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten