BEAT BÖRSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ein projekt gegen rechtsradikale aktivitäten unterstützen und dabei
den notwendigen und mit freude erwarteten beat besteuern will, soll sich
gerade mal bei mir melden und näheres wird dann schon noch geklärt werden

paz sense
 
Beat hier, ey Mann Rap, wo bist Du?

Ich hab Dich schon überall gesucht?
Du suchst mich, sagt man mir?
Dann melde Dich doch mal!

Let's get it crackin', spin a winner, alright, let's go...!

http://www.soundclick.com/bands/pag...m?bandID=516360

Klickt auf Musik

Alle Sprüher ziehen sich den freien Download und ham was zum drauf spitten, releasen, etc. Have fun with that shit, i sure did.

Alle Besucher hören sich außerdem bitte die anderen Beats an voten wenn sie Soundclick Mitglied sind hot und wenn nicht, dann könnt ihr mir ja trotzdem schreiben ich such immer bisschen mehr als talentierte Rapper, Hörproben nicht vergessen! :)

sonichierarchy@gmx.net
 
Beatz gegen Bares von Exchange Records !

Holla!
Wir haben einen neuen Service und zwar "Beatz gegen Bares" egal ob Ihr für einen Internet Track, ein Album veröffentlichen
wollt oder änliches, dann seit Ihr genau Hier bei uns Richtig.
Meldet Euch bei uns, und wir Fertigen Euch einen Beat nach Mass und nach Euren Wünschen, die Beatz bekommt Ihr selbstverständlich
per CD zugesendet inkl. weitere Infos. Für Preisanfragen müsst Ihr Euch unter Litchi2003270737@aol.com melden.
Vorneweg wollen wir eins sagen, die Preise für einen Beatz bewegen sich im Taschengeld Nivoe.

Also nicht lange warten bis ein Exklusive Beat vom Himmel fällt, sonder gleich bei uns melden.
Für Fragen stehen wir Euch zur Verfügung, die Beatz sind innerhalb von 2 Tagen versandfertig, und in guter Qualität
bei Euch im Briefkasten zu finden.

Sollen wir vielleicht Euer komplettes Album Produzieren? Auch dann seit Ihr bei uns richtig, dazu müsst Ihr Euch
bei der oben genannte eMail Adresse wenden. Emails werden regelmäßig abgefragt und Beantwortet.

Hier noch einmal die Kontaktdaten:
ICQ: 337-610-505
eMail: Litchi2003270737@aol.com
Webseiten: www.exchangeforum.de.vu | www.HipHop-Bank.de.vu

Beat Snippet gibt es NUR AUF ANFRAGE PER EMAIL!!!

Wir freuen uns auf euere eMail, und auf Eure Zusammenarbeit.

Gruß O/Y [Exchange Records Team]
 
Ich, Alternative HipHop Producer, suche alternative MCs, die sich deutlich von der Masse abheben.
Label & Promo vorhanden.

Kein Beat ist kostenlos, versteht sich, sind aber ihr Geld mehr als wert.

One.
 
Orestis89 schrieb:
weiss jemand woher ich den beat von curse's song "und was ist jetzt" kriegen kann?

ich hatte den ma, selbst ma gecovert^^ =) is aber schon sehr lange her, etwa da als ich angefangen hab musik zu machen^^ hab i nu nit ma :oops:
 
ich suche einen beat mit einem violinen sampel der zum nachdenken anregt...Referenzen

Wenn sich jemand bereit erklärt einen beat bereit zu stellen,bitte ne pm an mich...
 
Ich hab vor meinen ersten beat auf ner cd gefunden cool. Damals hatte ich noch synthesizer, das waren noch zeiten. Hier ein 30 sek teil woraus man sich nen song zusammen loopen kann, ist samplefrei (ausser das ende, der roboter gesang da, ist illegal), falls jemand auf meinen ersten beat rappen will. Muss man etwas lauter hören, leise hörts sich komisch an, ist wahrscheinlich nicht so prickelnd abgemischt.

http://rapidshare.de/files/18392746/WQAVSDASDASASDAS_4.mp3.html

ganz am ende sind noch die drums alleine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten