BEAT BÖRSE

Status
Not open for further replies.

d0nT_kN0W

Senior Member
Joined
Apr 9, 2003
Messages
2,095
Hier soll eine Art Marktplatz für FreeBeats entstehen!

Beatbastler können hier ihre Beats der Allgemeinheit anbieten.
Wenn ihr Interesse an einem Beat habt, schickt dem Anbieter eine PM, damit der Thread so übersichtlich wie möglich bleibt.

Wenn ihr einen Beat sucht, von dem ihr bestimmte Vorstellungen habt, könnt ihr dies auch posten.
Einfach Posts wie "Suche Beat" werden allerding kommentarlos gelöscht.

User die Links zu illegalen Instrumentals posten, werden ohne Vorwarnung gebannt!



Haut rein......
 
Sehr gute Idee :)

STAND: 25.10.2005

ich suche einen deepen Beat. Ohne Samples, selbst eingespielt wenns geht. wenns geht mit orchestern . 3 mal 16 Zeilen plus Hook ;)

Referenzen auf:
www.monday-entertainment.de
 
ich hab ein guten deepen beat
schickt mir eure e-mail addresse
hab kein bock uaf rapidshare

checkt in der audio cyper meine 2 lieder

Butterfly...fly productions
 
joah

also mceeees dadraußen, checkt www.soundclick.com/rarluos

wenn was für euch dabei ist - pm oder bad.bert@t-online.de

wenn ihr euch meldet, denkt drann ich möcht auch gern ne hörprobe von euch haben....asso und auf der seite klickt lieber lo-fi an , weil hi-fi manchma gepitched iss...

peace
 
Re: joah

Original geschrieben von King Skill
also mceeees dadraußen, checkt www.soundclick.com/rarluos

wenn was für euch dabei ist - pm oder bad.bert@t-online.de

wenn ihr euch meldet, denkt drann ich möcht auch gern ne hörprobe von euch haben....asso und auf der seite klickt lieber lo-fi an , weil hi-fi manchma gepitched iss...

peace


wäre es dreisst wenn ich nach allen beats fragen würd:confused: naja wenn du das lesen solltest antworte mal...
 
Re: Re: joah

Original geschrieben von ->$HeIkh<-



wäre es dreisst wenn ich nach allen beats fragen würd:confused: naja wenn du das lesen solltest antworte mal...

new york ciddy ist meiner:)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: joah

Original geschrieben von ->$HeIkh<-


ne hoffe ich krieg den...

mir wurde er schon zugesagt ;)
text steht auch, sobald ich wieder gesund bin steht auch die aufnahme
 
beats

jo jungs;

New York Cirty gehört PALIMMPALIMM!

problem gibts auch, es ist nur noch ein beat frei von der seite - "flute loop", der rst is schon vergeben!!
aber habt keine angst, nächstes wochenende gibts wieder ein update, da isnd sie dann wieder fette neue und frei beats mit bei!!

geduldet euch also noch ein wenig!

und wer ein beat will, der sollte mir ne pm schicken ich will bevor ich nen beat weggebe eine hörprobe von demjenigen also

peace
 
Bei New York Ciddy hast du echt das Piano von Bloody Money von CNN nachgespielt:oops: :oops:
 
Original geschrieben von bigmikegee
Bei New York Ciddy hast du echt das Piano von Bloody Money von CNN nachgespielt:oops: :oops:

oder eben auch Bill Conti gesamplet;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: joah

Original geschrieben von palimmpalimm


mir wurde er schon zugesagt ;)
text steht auch, sobald ich wieder gesund bin steht auch die aufnahme

heul... mmh dann kriegsch hoffentlich auch noch was vom kuchen ab...:D :D halt dich dran junge...
 
Original geschrieben von bigmikegee


Wusste gar nicht das das n Sample ist;) Trotzdem scheiß Aktion:oops:

klingt aber 1:1 genauso gepitcht und auch das Piano ist vom sound her ähnlich ..hm..irgendwie hab ich die Vermutung, daß er Blood Money ansich gesamplet hat, also das Sample kommt ja auch ohne Drums am Anfang..hm:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom