BEAT BÖRSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freebeat

Hallo ihr Helden!

So, auch wenn ich hier kein Feedback erwarten :)mad: :p ) kann, gebe ich euch hier mal wieder einen Freebeat.

Ist vielleicht nicht jedermanns ding, aber okay!
Bevor jemand meckert: Habe da das gleiche Vocalsampel benutzt, dass Bushido bei "Pussy" auf "Vom Bordstein bis zur Skyline" benutzt hat!...
naja, ist eben ein Freebeat:

gload.de link:
http://gload.de/preview.php?file=bd7068653beae2381d1c72fa0.mp3

bis denn!
und wie immer: Sagen das Karma (Ich :D ) den gemacht hat und verlinken: www.karma-portal.de
...joa, und ich bin ehrlich an Ergebnissen interessiert! ;)

viel spaß!
Karma:cool:
 
Cool ich dachte der Thread wär schon Tod , hier hanisch immer was gefunden , mal ab checken was es neues gibt !!!

TIGHT leute , TIGHT !!!
 
Suche Beats

--------------------------------------------------------------------------------

hallo

eine herausforderung fuer euch

ich such nen south beat mit mit nem orchester (klassik) im hintergrund, die bridge sollte nen dramatischen e gitarren effekt haben. falls jemand was in der art drauf hat bitte melden



danke
 
Lord of War schrieb:
Suche Beats

--------------------------------------------------------------------------------

hallo

eine herausforderung fuer euch

ich such nen south beat mit mit nem orchester (klassik) im hintergrund, die bridge sollte nen dramatischen e gitarren effekt haben. falls jemand was in der art drauf hat bitte melden



danke

Wie wärs mit ner Hörprobe! Warum denkt jeder, man würde nur wegen seines charms Beats bekommen?:rolleyes:
 
Karma-B schrieb:
Wie wärs mit ner Hörprobe! Warum denkt jeder, man würde nur wegen seines charms Beats bekommen?:rolleyes:

ich bevorzuge es in diesem forum anonym zu bleiben, deswegen moechte ich hier vorerts keine hoerprobe on stellen. aber um es deutlich zu machen, hobbybastler suche ich nich. vielen dank
 
Wer will tighte Beats?

gegen völlig untertriebene Preise gibts hier:

www.soundclick.com/miles1 (alles noch roh-Versionen, werden bei interesse nochmal bearbeitet)

Beats für jeden der sie geil findet

peace, bitte per PM oder E-Mail melden
 
Lord of War schrieb:
ich bevorzuge es in diesem forum anonym zu bleiben, deswegen moechte ich hier vorerts keine hoerprobe on stellen. aber um es deutlich zu machen, hobbybastler suche ich nich. vielen dank


haha was bist du denn für'n fool. Dein Humor gefällt mir :D
 
Lord of War schrieb:
kind? hip hop opfer das auf dicke hose macht?, forum gangsta? kartoffelrapper? dorfheini?

Nein, ich bevorzuge es in diesem forum anonym zu bleiben, deswegen moechte ich mich hier vorerst zu keiner der genannten Gruppen bekennen. Aber um es deutlich zu machen, der fool bleibst du, boy. vielen dank
 
Skills für Skills

Producer-

Checkt ma diese rapskills,

vielleicht hat der ein oder andere auf nem ähnlichen Niveau bock auf Zusammenarbeit!

Hörproben

schreibt pm oder email
 
=[RaPPortaz]= schrieb:
Nein, ich bevorzuge es in diesem forum anonym zu bleiben, deswegen moechte ich mich hier vorerst zu keiner der genannten Gruppen bekennen. Aber um es deutlich zu machen, der fool bleibst du, boy. vielen dank

du nennst mich fool, obwohl du mich gar nich kennst. das stört mich. ich kann mit sowas nich umgehen. ich kann es nicht ertragen beleidigt zu werden, ich psychisch nich sehr labil. ich mein würdest du mir das auch ins gesicht sagen? wenn ja schreib mir ne pn und wir treffen uns... wie damals als es noch kein internet gab. sag bescheid und komm mir nich mit irgendwelchen sprüchen oder nem rückzieher. steh dazu, boy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten