LP Bausa - Dreifarbenhaus (21.04.)

Kleine Geschichte von mir...

Ich höre im Auto Haiyti, neben mir mein zwölfjähriger Sohn (natürlich rap-sozialisiert), hinten ein Kumpel von ihm. Der Kumpel: Ist das Bausa?
Keine sagt was.
Einen Tag später sitze ich mit meinen Sohn alleine im Auto. Sagt mein Sohn: Hast du xxxx gestern gehört? Der dachte das wäre Bausa. Ich so: Der hat einen 70 Millionen-YouTube-Hit. Er so: Ja, ich weiß. Aber den hören bei mir in der Schule nur die, die keine Ahnung von Rap haben. Vor allem die Mädels, die meinen dann, dass sie cool sind.

Manchmal bin ich stolz auf ihn...
ich zeig dich an junge
 

Du hörst hayiti die denken es wär bausa, du klärst auf Nachfrage nicht auf sondern sagst bausa hat 70 mio klicks DIE SINNLOSIKEIT DIESER STORY LÄSST MICH SCHÄUMEN WIE ICH DEN AFFEN WENN ICH ENTKOFFINIERTEN SOJA LATTE BESTELLE
 

Du hörst hayiti die denken es wär bausa, du klärst auf Nachfrage nicht auf sondern sagst bausa hat 70 mio klicks DIE SINNLOSIKEIT DIESER STORY LÄSST MICH SCHÄUMEN WIE ICH DEN AFFEN WENN ICH ENTKOFFINIERTEN SOJA LATTE BESTELLE
Entweder bist du dumm oder du willst mich provozieren?
 
Entweder war ich da noch nicht richtig wach oder du hast um 12:53 ein entscheidendes Detail verändert
Bin unabhängig davon jetzt aber auch nicht unbedingt der Hellste :(
 
bausa und haiyti kann man ja mal verwechseln, wenn man geistig behindert oder einem ein lkw über den kopf gefahren ist.
 
Zurück
Oben Unten