LP Bausa - Dreifarbenhaus (21.04.)

V_Sick

gehört zum Inventar
Registriert
4. März 2008
Beiträge
331
41YTURbUW5L._SS300.jpg


Erste Single:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na endlich, wobei April bisschen eklig weit noch ist. Aber erwarte sehr, sehr viel.
 
Sehr guter Song.:cool::thumbsup:
April -.- ....naja, wenn er dann aber nicht liefert geh ich an die decke :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Album wird heftig sag ich mal.
 
Neue Single

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In der ersten Hälfte ganz gutes Album, aber wesentlich näher an Pop als die Singles vermuten lassen. Flacht ab der Hälfte ganz schön ab. "Belle Etage" mit der ultra cheesy Gitarre ist so schlimm.
 
In der ersten Hälfte ganz gutes Album, aber wesentlich näher an Pop als die Singles vermuten lassen. Flacht ab der Hälfte ganz schön ab. "Belle Etage" mit der ultra cheesy Gitarre ist so schlimm.

"belle etage" find ich sogar noch ganz gut, aber danach wirds schon bisschen sehr platt und käsig.
 
War gestern auf der Releaseparty in Berlin, war richtig geil! Da wurden aber größtenteils nur Lieder gespielt, die nach vorne gehen.
Album hab ich jz auch durchgehört und finds richtig gut, gegen Ende das Album wirds wirklich bisschen zu ruhig. Aber im großen und ganzen richtig stark! Kann man durchhören. Geht mir sehr, sehr gut rein. Bin Fanboy
 
"stripperin" is echt der größte hit auf dem ding. "belle etage" finde ich jedenfalls nich verkehrt.

für ein debüt schon ganz gut gelungen und wie aus einem guss, aber ich denk, so richtig stark wird der erst noch in ein paar jahren werden. daran, dass er das album kurz hält und nich versucht, durch lauter features fans von außerhalb zu rekrutieren, kann man schon absehen, dass er kein idiot wie viele seiner kollegen is. der junge scheint auf dem richtigen weg zu sein. stimmlich erinnert er krass an yasha.

größtes manko auf jeden fall die für deutschrap typische mische, wo die stimme zu sehr im vordergrund steht, die high class sein wollenden melodien nich clean genug klingen und der bass zu leise is. lex barkey hätte besser mal alles gemixt, denn bei dem acoustic-remix, wo er hand angelegt hat, klingt das schon besser als beim rest. außerdem hätte man die marschtrommel bei "weit weg" streichen sollen, ich finde so was bei rap fast immer cheesy.
 
Bass ist echt ein Problem, das stimmt. Aber an doe Embryo Katastrophe kommt die Mische nicht ran
 
Ich find Belle Etage gehört zu den stärksten Tracks, auch wenn vielen die Egitarre zu viel sein wird. :D Ich find das Ding auch mit ziemlich geil!
Mitm Bass habt ihr echt Recht, Beats sind größtenteils echt gut und würden mehr knallen, wenn der bisschen mehr druck hätte.
Naja, hat trotzdem viiieles richtig gemacht!
 
"stripperin" is echt der größte hit auf dem ding. "belle etage" finde ich jedenfalls nich verkehrt.

für ein debüt schon ganz gut gelungen und wie aus einem guss, aber ich denk, so richtig stark wird der erst noch in ein paar jahren werden. daran, dass er das album kurz hält und nich versucht, durch lauter features fans von außerhalb zu rekrutieren, kann man schon absehen, dass er kein idiot wie viele seiner kollegen is. der junge scheint auf dem richtigen weg zu sein. stimmlich erinnert er krass an yasha.

größtes manko auf jeden fall die für deutschrap typische mische, wo die stimme zu sehr im vordergrund steht, die high class sein wollenden melodien nich clean genug klingen und der bass zu leise is. lex barkey hätte besser mal alles gemixt, denn bei dem acoustic-remix, wo er hand angelegt hat, klingt das schon besser als beim rest. außerdem hätte man die marschtrommel bei "weit weg" streichen sollen, ich finde so was bei rap fast immer cheesy.

Finde das Mixing eigentlich ziemlich in Ordnung. Ich denke das entspricht auch dem kompletten Ansatz der ja schon eher in Richtung Radio tendiert. "Tropfen", "Stripperin", "Baron" sind alles Treffer. Auch echt angenehm einfach mal ein Album ohne Features zu hören.
 
ich find pyramide acoustic version tol (tunte)

dieses album ist rigendwie falsch releast worden, nach 1-2 jahren mit mehr fame wär das viel passender gewesen
 
Zurück
Oben Unten