LP Bausa - Dreifarbenhaus (21.04.)

ja fame wird man ja bekanntlich am schnellsten indem man sich möglichst viel zeit lässt fürs erste album
RABBI WACH AUF HÖRST DU NICH DIE GLOCKEN LÄUTEN
 
Das Album macht mir erstaunlicherweise schon ordentlich Bock zu hören. Zumindest die erste Hälfte. Ab dann wird es irgendwann arg ruhig. Bis dahin sind aber schon einige vermeintliche Hits am Start.

Für ein Debutalbum auf jeden Fall mehr als stabil. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die pure menschgewordene deutsche wackness.

der ist nicht otto geworden, der ist tatsächlich als otto geboren.
 
Die Aidsrate in Bietingheim-Bissingen würde mich mal interessieren.
 
was ist eigentlich hier los, bausa hat auf seinem song 70 millionen klicks ? fucking 70 millionen?
 
deutschland ist und bleibt halt wack.

schnappi war monatelang auf 1, was erwartest du von banausen die nur auf den 1. und 3. takt klatschen können?
 
Was Du Liebe Nennst wär ein Durchschnittstrack auf dem Album den ich beim mehrmaligen Hören skippen würde, Baron und Tropfen fand ich um einiges besser. Aber ich gönn ihm.

Jetz müssen die Texte nur mehr besser werden, da sind noch immer zu viele Fremdschamausfälle dabei.
 
sag ma einer 2-3 sätze zum neuen tape, eben erst davon was mitgekriegt.
 
Kann man auf Spotify reinhören. Habe ich aber noch nicht getan. Vielleicht höre ich heute rein.

3 Sätze.
 
klingt ganz anders als das album. viel weniger organische sounds und andere pop-einflüsse. ami-mäßiger und clublastiger.

kann mir das tape schon geben, aber der track mit nura is echt unfassbar peinlich. was hat den da nur geritten? was joshi mizu dazu bewegt, musik zu machen, werd ich auch nie verstehen.
 
Kleine Geschichte von mir...

Ich höre im Auto Haiyti, neben mir mein zwölfjähriger Sohn (natürlich rap-sozialisiert), hinten ein Kumpel von ihm. Der Kumpel: Ist das Bausa?
Keiner sagt was.
Einen Tag später sitze ich mit meinen Sohn alleine im Auto. Sagt mein Sohn: Hast du xxxx gestern gehört? Der dachte das wäre Bausa. Ich so: Der hat einen 70 Millionen-YouTube-Hit. Er so: Ja, ich weiß. Aber den hören bei mir in der Schule nur die, die keine Ahnung von Rap haben. Vor allem die Mädels, die meinen dann, dass sie cool sind.

Manchmal bin ich stolz auf ihn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten