Battle?

Okay Fire Flash...du hast mich durchschaut. Ich hab mich bei Popstars beworben, bin aber gegen Shayham rausgeflogen, weil der besser singen konnte. Darum bin ich jetz halt MC. :(







:D :D :D :D :D
 
Es ist dir wohl peinlich die Wahrheit zuzugeben, deshalb flüchtest du jetzt wieder in die Ironie. Was lässt du dir als nächstes einfallen?
 
Fire Flash: Auf deinen Schwachsinn kann man nich ernsthaft antwoten, da dein Müll sowas von lächerlich is!

Bronco: Du hast nen Scheiss. Kein Battle, kein Gewinn, keine Niederlage. Ich bin wie gesagt kein Battle MC!

Pöis!
 
Original geschrieben von FireFlashDeluxe
Hihi, Loud will von der Realität ablenken, weil ich wahrscheinlich Recht habe. Echt lausig, Loud, das hätte ich nicht von dir erwartet. Und dann auch noch nicht Stellung nehmen, sondern als einziges "Argument" immer nur sagen: "Ich hab gewonnen". Also ich finde das ziemlich schmal.

Ich find's echt schmal von dir das du nicht einfach sagen kannst "Gut, ich hab verloren, Loud war besser." Punkt. Ende. Aus. Das ist Fakt. Und so lange du nichts von dir zeigst wäre ich auch mit solchen Äusserungen wie "Loud macht nur HipHop weil man dabei nicht singen können muss." vorsichtig - woher sollen wir wissen das du singen kannst? Das zweifel ich nun dreist wie ich bin einfach mal an - überzeug mich vom Gegenteil! :)
 
Original geschrieben von Loud
Fire Flash: Auf deinen Schwachsinn kann man nich ernsthaft antwoten, da dein Müll sowas von lächerlich is!

Bronco: Du hast nen Scheiss. Kein Battle, kein Gewinn, keine Niederlage. Ich bin wie gesagt kein Battle MC!

Pöis!

.
 
Dwarfgod, dein Name sagt schon alles. Du bist klein und dumm und spielst dich hier auf als ob du sonstwer wärst. Warum sollte ich dir bitte etwas von mir zeigen? Ich hab ja auch nichts von dir gesehen und du interessierst mich eigentlich auch gar nicht.
Außerdem kann ich ganz gut damit leben, gegen Loud verloren zu haben, denn wie kaspah schon richtig erkannt hat, habe ich noch nie in meinem Leben Hip-Hop gemacht. Loud hat das aber irgendwie ignoriert, um sich weiter aufspielen zu können und stolz auf seinen Sieg zu sein, was ich aber ganz lustig fand... Loud, dein Sieg ist etwa so hoch zu bewerten als ob du gegen eine Schnecke ein Wettrennen gewonnen hättest. Ich fands einfach nur geil, wie du deinen Sieg an die große Glocke gehängt und dich gerühmt hast und auch noch ne Audio Version gemacht hast, nur um dich bestätigt zu fühlen... selten so gelacht.
Ziemlich feige finde ich aber, dass du das Duell mit Bronco abgelehnt hast, ich hätte gerne mal gesehen wie du gegen einen richtigen MC abgeschnitten hättest.
 
Also... man muss ja zum Rappen nich wirklich singen können, oder? Es sei denn, man macht mal ne wirklich extrem gesangsvolle Hook. Hauptsache gute Lyrics, guter Flow! Und das hat Loud... das weiss ich von seinen Tracks... Ich geb zu, ich kann nich grad toll singen, aber trotzdem melodisch rappen, wenns sein muss (ich mein, ich glaub nich, dass man 2 Oktaven singen muss bei Rap bzw. fett hoch und fett tief). Tjo, und bis jetzt hat anderen mein Flow trotzdem gut gefallen (von den Lyrics wollen wir gar nich reden jezt, die sind sowieso viel besser als deine *g*), na warum wohl? Weil man zum Rappen einfach nich singen können muss!
Tjo, also verzähl da mal keinen Scheiss (die Ausreden gehn mir jetzt richtig aufn Sack langsam) und verknüpf nich das eine mitm anderen. Und das mit dem auf Hip Hop ausweichen is ja mehr als lächerlich...
Extrem schlechter Verlierer biste!

P.S.: Also ich hab bis jetzt noch nix von dir gehört udn anscheinend willste auch keinen Link schicken... was ich davon halten soll?! So oder so haste net die Reife, auf Platten zu sein, nachdem, was wir heir gesehn haben...
 
Haja, dacht ich mir schon... bist kein MC... wär auch n bissle zu hart gewesen... tjo, jetzt verrat mir mal, warum machste das dann? Versuchste, Anerkennung zu erlangen? Oder so? und erzähl mir net: Just for fun. Weil dann biste n Depp.
 
Erstmal zu dem, was du zu Dwarfgod gesagt hast: Wer spielt sich denn hier auf und tut so, als ob er sonstwer wär (ein MC, der schon lauter Platten rausgebracht hat)!?!

LOL LÄCHERLICH DU MEGASPINNER!
DU warst doch der, der es ziemlich "lame" von sich selbst fand, gegen einen mit Null Battlerfahrung anzutreten!
Ausserdem bist DU doch der, der schon lauter Platten in Bayern veröffentlicht hat!
Muhahahahaha!

Oh man, viel Spass in deiner verblendeten aufgesetzen Welt du lächerliche Tukke!
 
Hmm, vielleicht habe ich das ja alles nur erfunden? Man bist du echt so schwer von Begriff?
Jetzt kannst du wohl nur noch mit diskriminierenden Ausdrücken um dich werfen. Siehs ein, du hast gegen eine Null gewonnen und hast dir daraufhin eingebildet, dass du der tollste wärst. Kann ja jedem Mal passieren...
 
Pfff

FireFlash,
schreib doch Märchenbücher und verdrück dich aus dem Forum,
ich weiß gar nicht was du hier zu suchen hast.

Loud macht sein eigenes Ding und du nur Scheiße,
tu uns allen einen Gefallen und laß es einfach sein,
du Meister der Verarschung.

Wer läßt sich schon freiwillig battlen, um dann dem anderen vorzuhalten, daß man gar nicht Rappen kann, oh man...

Beim Battlen konnt ich noch über dich lachen, aber jetzt gehst du mir und wohl allen nur noch auf den Sack.
 
Warum ich mich freiwillig battlen lasse? Weil ich es echt krass finde, wie eingebildet manche Leute plötzlich werden, wenn sie gewinnen. Aber ich kann es ja nicht ahnen, dass ihr alle in Loud verliebt seid und es mir persönlich übel nehmt, wenn ich ihm mal einen Streich spiele. Man seid ihr alle verklemmt und ernst. Ihr müsst es euch ja nicht durchlesen. Aber solange ich noch zur allgemeinen Belustigung da war, hat keiner was gesagt und jetzt stresst ihr plötzlich rum wie die wilden, nur weil ihr alle gedacht habt, ich würde das ernst meinen und euch somit auch verarscht fühlt...
Ihr seid doch sonst immer so apathisch, bekifft und betont lässig drauf, warum macht ihr dann hier so nen Aufstand?
 
Tja

Weil du dich über was lusitg machst, was du nicht verstehst,
was den meisten hier aber ziemlich viel bedeutet.

"ich krieg einen an mich, wenn ich seh wie man HipHop anpisst"

Wärst du ein MC würd ich dich battlen,
aber da du nur ein Idiot bist, kann ich dir nur gute Besserung wünschen.
Das "Peace" könnte ich mir hier echt sparen.
Übrigens nicht alle Rapper kiffen, ich z.B. nicht, Depp.
 
Was bedeutet denn das Zitat? Was heißt "einen an sich kriegen"? Macht das irgendwie Sinn? Naja, egal, ich blicks irgendwie nicht...
Und uuuhh, brrr, wenn ich ein echter MC wäre würde ich gebattled werden... das ist ja wie im wilden Westen. Das mit dem Kiffen solltest du vielleicht mal anfangen, das wird dir vielleicht helfen nicht immer alles so ernst zu sehen. Wenn jemand über meine Musik herzieht, was ich mehr oder weniger gewohnt bin, ist mir das irgendwie egal, weil es mir reicht wenn ich selbst davon überzeugt bin. Aber du flippst natürlich gleich aus, wenn man mal Kritik an Hip-Hop äußert und nennst mich einen Deppen.
 
Oh man

Einen an sich kriegen heißt sich aufregen, jedefalls hier in Hessen.

Du denkst ich würde ausflippen, das war ja wohl noch gar nichts,
ich bin so entspannt wie alle "relaxt kiffenden Rapper" :D

Wenn du andere Musik hörst, was immer das sein mag (Pop,
Rock, Schlager, Techno...), dann geh doch bitte in ein Forum dafür und spende denen da etwas von deiner grenzenlosen Weisheit.

Ich jedenfalls hab meine Meinung gesagt und werd mich jetzt nicht mehr mit dir auseinander setzen.
Ich hoff das tut auch kein anderer und du merkst, daß dich hier kein Mensch haben will.

Also gehe in Frieden :D
 
Stimmt ja, mit mir will keiner reden. Deshalb sind hier auch schon über 100 Einträge. Aber wenn sich die anderen von dir auch so sehr beeinflussen lassen wie von Loud, dann werden sie hier echt nichts mehr reinschreiben, denn wenn die doch was reinschreiben würden, wärst du ja im Unrecht und das können dir deine Hip-Hop Freunde ja nicht antun.
 
Ihr schreibt euch hier 'n Wolf und habt's immer noch nicht mehr drauf als vorher....Jungs, steckt eure Energie, die ihr hierfür vergeudet doch einfach ins Üben!!!
 
Original geschrieben von FireFlashDeluxe
Dwarfgod, dein Name sagt schon alles. Du bist klein und dumm und spielst dich hier auf als ob du sonstwer wärst. Warum sollte ich dir bitte etwas von mir zeigen? Ich hab ja auch nichts von dir gesehen und du interessierst mich eigentlich auch gar nicht.
Außerdem kann ich ganz gut damit leben, gegen Loud verloren zu haben, denn wie kaspah schon richtig erkannt hat, habe ich noch nie in meinem Leben Hip-Hop gemacht. Loud hat das aber irgendwie ignoriert, um sich weiter aufspielen zu können und stolz auf seinen Sieg zu sein, was ich aber ganz lustig fand... Loud, dein Sieg ist etwa so hoch zu bewerten als ob du gegen eine Schnecke ein Wettrennen gewonnen hättest. Ich fands einfach nur geil, wie du deinen Sieg an die große Glocke gehängt und dich gerühmt hast und auch noch ne Audio Version gemacht hast, nur um dich bestätigt zu fühlen... selten so gelacht.
Ziemlich feige finde ich aber, dass du das Duell mit Bronco abgelehnt hast, ich hätte gerne mal gesehen wie du gegen einen richtigen MC abgeschnitten hättest.


LOL! Ich kann dir auch ganz einfach sagen warum du noch nichts von mir gesehen hast: ICH HAB NIX! :D Habs aber - im gegenteil zu einem gewissen "FireFlashDeluxe" auch niemals behauptet *g* Aber naja, ich bin ja eh nur klein und dumm, weswegen ich jetzt besser die klappe halte .. hat eh keinen zweck mit dir zu reden, wie sagte ein schlauer mensch mal? "Diskutiere nie mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit erfahrung ..." :rolleyes:
 
DANKE

Wo wir gerade dabei sind, diese wundevollen Gespräche und Ärgereien werden auf meiner HP veröffentlicht wo sich dann alle über euch den Arsch ablachen können!
Vielen Dank fürs viele schreiben!
Und den herzlichsten dank für Loud dass er sich lächerlich gemacht hat!!!!

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten