Battle?

Den Battle kannst du haben!!!!

Hey Amigo, ich weiß ja nicht für wen du dich hältst aber ich bitte dich, doch ein bisschen nen freundlicheren Ton hier anzuschlagen.

Also ich stelle mich hiermit deiner Herausforderung und bin bereit dich an die Wand zu stylen! Wie ist eigentlich deine BB (Battle-Bilanz)?
Dass du noch nie etwas von Double-Rever5ed Beats gehört hast wundert mich nicht, da sie nur hier in der Gegend größere Aufmerksamkeit genießen. Aber ich dachte die "Technik" hätte sich mittlerweile unter uns Nachwuchs-MCs rumgesprochen. Zum Grundprinzip der Technik sei nur gesagt, dass es dabei darum geht, zwei Beats phasenversetzt und in einzelne Loops unterteilt an den Start zu bringen. Hört sich teilweise völlig daneben an, ist aber mal was Freshes!!!

Da ich ein Gentleman bin würde ich dir gerne den Vortritt lassen. Nur die Regeln sollten wir vieleicht noch etwas eindeutiger klären.

FireFlash Deluxe - chillin' yer house since 2001
 
1. Warst nicht du derjenige der in seinem Gästebuch den Battle ausgerufen hat? Und jetzt willst du plötzlich den Rückzieher machen? Na ja, und darauf soll ich mich einlassen? Also nicht mit mir! Das ist ja wohl ziemlich weak.

2. Ich habe doch in deinem Gästebuch keinen unfreundlichen Ton an den tag gelegt! Jetzt mach mal nicht aus einer Fliege einen Elefanten. Immer locker bleiben, Sportsfreund. Außerdem war es auch nicht gerade freundlich meinen Eintrag einfach zu löschen. Das ist ja Zensur und sollte von einem halbwegs modernen Individuum meiner Meinung nach nicht mehr unterstützt werden!

3. Ja warum willst du denn Sachen von mir hören? Wenn's dann mal zu einem Battle kommt wirst du es schon noch früh genug hören. Oder erkenne ich da Anzeichen von Feigheit, damit du dann noch rechtzeitig den Rückzieher machen kannst?

4. OK, battlen ist nicht jedermann Sache. Trotzdem wäre es vielleicht etwas lame von mir gegen jemanden mit Null Erfahrung anzutreten.

Jetzt hast du mir aber immer noch nicht die BRs (Battle-Rules) erklärt...
 
kannst Du mal bitte n AB(Akustikbeispiel) für Deine RB geben, da ich meine BB auch gern durch was freshes aufwerten würde.
Aber wenn Deine BRs nicht halten, was die RBs versprechen, bin ich raus...

pz ;)
 
Sorry kaspah, aber das sind alles gängige Abkürzungen in der Scene, du brauchst hier also gar nicht so zu tun als ob diese AKs abwägig wären! Ich bin es eben gewohnt so zu schreiben.
 
Battle

Hey Loud!!!
Die Battle Regel besagt dass der Herausgeforderte beginnen muss!!
Da kannst du sagen was du willst, aber es ist nun einmal so!!!
Also fängt der Battle dann zwischen FireFlash Deluxe und Loud
dann mal an????
 
Da du ja nie zu meinen Fragen Stellung nimmst, stell ich die BRs jetzt enfach mal selber auf, da es mir scheint, dass du dazu unfähig bist. Also:
1. es wird über 3 Runden gebattlet
2. es werden nur 8 Zeiler gedroppt
3. die Rhymes werden hier reingeschrieben
4. gewonnen hat, wer die besseren Rhymes an den Start bringt und mehr Style hat

Wie Kit Kat MC es schon richtig erfasst hat machst du den Anfang. Ich bin gerne zu Änderungen an den BRs bereit aber einer musste sie ja mal aufstellen.
 
Oh ja, ich hab natürlich Angst vor dir und kann überhaupt nicht rappen. Du kannst gerne mal hier nach Bayern kommen und dir meine EPs und Platten ansehen. Ausserdem ist es mir ehrlich gesagt doch auch scheißegal wie sich dein Material anhört.

Ich bin lediglich der Meinung, dass rappen so was von anspruchslos ist, dass es darauf bei einem Battle eigentlich gar nicht ankommt. Im Rhythmus sprechen kann ja wohl jeder oder? Lyrics schreiben erfordert jedoch Können und Erfahrung und das kann im Gegensatz zu rappen nicht jeder Depp, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Ich hoffe du fühlst dich dadurch jetzt nicht angegriffen, da du ja soviel Wert aufs rappen legst...

Also wenn du jetzt bitte mal die 1. Runde einläuten würdest... ich habe da so das Gefühl du willst den Battle durch deine Laberei nur hinauszögern, anstatt dass du einfach mal loslegst.
 
Sorry kaspah, aber das sind alles gängige Abkürzungen in der Scene, du brauchst hier also gar nicht so zu tun als ob diese AKs abwägig wären! Ich bin es eben gewohnt so zu schreiben.

...woraus ich schliesse, daß Du nicht gewohnt bist, so zu REDEN und sich Deine SCENE nur auf Onlinemedien beschränkt, holla, i-net!...oder wie?

und ich weiss immer noch nich, was man sich unter rbs vorzustellen hat...Deine beschreibung klang spannend
 
Battle zwischen FireFlash Deluxe und Loud

Also da muss ich FireFlash Deluxe zustimmen!
Ich glaube so langsam auch dass Loud den Battle nur hinauszögern will!
Bei aller Freundlichkeit würde ich trotzdem mal sagen dass der Battle endlich mal beginnen könnte.
 
hehe...der thread is geil...bringt einem morgendliche gute laune, zu lesen, wie ein ominöser kitkat mc, der wie wir wissen mit leichtigkeit gevierteilt werden kann einem fireflashdeluxe, der schon platten und eps gemacht sich aber zu fein zum rappen is, weil das ja jeder kann kilometerweit in den po krabbelt...das is köstlich! wobei ich mit meiner sherlock-nase zu ahnen glaube, daß firekitdeluxeflasherkatmc ein hybrid und oder ein weaker text-battle mc in personalunion ist/sind.
 
Also kaspah um hier mal einige Sachen richtig zu stellen:
1. Die Abkürzung RB kommt von dir und nicht von mir. Wenn du damit Double-Rever5ed Beats meinst, dann wäre vielleicht DRB angebracht, aber wer sagt das schon?
2. Richtig, ich bin es gewohnt in Abkürzungen zu schreiben. Ich weiß zwar nicht wie du auf deine komische Ableitung kommst, dass ich deswegen nur ein "Online-MC" bin aber vielleicht hast du ja schonmal bemerkt, dass es einem beim Reden egal ist wie lange ein Wort ist. Du schreibst ja auch "z.B." und sprichst es aber sonst auch ganz normal aus.
3. Ich weiß auch nicht, warum sich Kit Kat MC hier so einschleimt, geschweige denn was er sich davon erhofft. Es kommt schon fast peinlich.

Zu Loud kann ich nur sagen, dass sein unglaublicher Wortwitz nicht gerade für seinen Style spricht. Besonders der letzte Gag war einfach nur scheiße.
Aber zu deinen Anschuldigungen: Wer hat denn in seinem Gästebuch zum Battle aufgerufen und will jetzt nicht anfangen? Und wer hat hier extra den Thread angefangen um mich herauszufordern? War das nicht der Loud? Mit der Zeit glaub ich du hast es einfach nicht drauf, hast einen phatten Dialekt am Start oder bist einfach nur eine hammermäßige Memme, die nicht die Eier dazu hat anzufangen.

Zier dich nicht so du Schulmädchen!
 
..tsss

Nur heisse luft von beiden... hört auf zu labban und bringt endlich mal ein paar Zeilen, falls ihr das überhaupt könnt... ist ja zum kotzen.. von all dem gellaba find ich, das sogar mein 13 jähriger Bruder besser rappt als ihr...! ...aber nein, ersma noch einen labban... der tightere von euch würde sich um den Anfang reissen, aber nein, ihr seid ja beid nicht so weit... tsss... der rest: ohne worte :rolleyes:

maxito mc
 
Jetzt mal nicht frech werden, Amigo. Immer tight bleiben. Ich muss mir ja wohl von dir nicht unterstellen lassen, hier rumgelogen zu haben. Was sind denn das für Maschen mit denen du jetzt hier ankommst? Das Problem ist nur dass ich zum Aufnehmen ins Studio muss, da ich mit solchen Pseudo-Produktionen wie du sie vermutlich machst schon lange nichts mehr am Hut habe.
Also wenn du zu dem Kompromiss bereit wärst, einen Textbattle zu machen würde ich anfangen, obwohl ich immer noch nicht der Meinung bin dich herausgefordert zu haben. Ist das ein Angebot oder kommt jetzt wieder so eine billige Memmenaktion von dir?
 
Zurück
Oben Unten