Battle?

Ich habe mir jetzt mal den ganzen Scheiss hier reingezogen...
Arm! Arm! Arm!

3:0 fuer Loud, weil seine Reime mich haben schmunzeln lassen und sie immer wieder Fire Flash direkt getroffen haben!
Wo hingegen Fireflash es irgendwie verpeilt hat, Loud direkt genug zu battlen und ist stattdessen sogar auf sonen Scheiss wie "Technomusik und zu laute Baesse" ausgewichen!

Krank gelacht habe ich mich darueber, dass Fire Flash Texte nach Reimvorlage schreibt! Ich meine, es sieht so aus, als wuerde er einem speziellen System, was sein "Studioleiter" fuer ihn entwickelt hat, folgen... klingt einfach zu stereotyp!
Und zu behaupten, dass ein Dachdecker nichts im Kopf hat, ist der groesste Schwachsinn! Ein Bekannter von mir ist Dachdecker, ist wirklich sehr klug und macht diesen Job, weil es ihm Spass macht... soviel dazu!

Zu Loud: Ich glaube, du musst deine Reimwoerter nicht gross schreiben! Wenn man erfahren genug ist, dann kann man schon noch die Reime rauslesen! ;)

Nichts gegen einen Textbattle, aber mich haette mehr der Flow von euch beiden interessiert...
 
@fireflash: genau das was sud angesprochen hat bezüglich des dachdeckers usw..:oops:
 
So, ich kenne eben mehrere Dachdecker, die dumm wie Brot sind. Dachdecker sind für mich auch keine Menschen, es sind nur ein Haufen Deppen, die es in keinen besseren Beruf geschafft haben. Schön für Sud, wenn er einen kennt, der extra sein Jura-Studium abgebrochen hat, nur um Dachdecker zu werden.
 
Original geschrieben von FireFlashDeluxe
So, ich kenne eben mehrere Dachdecker, die dumm wie Brot sind. Dachdecker sind für mich auch keine Menschen, es sind nur ein Haufen Deppen, die es in keinen besseren Beruf geschafft haben. Schön für Sud, wenn er einen kennt, der extra sein Jura-Studium abgebrochen hat, nur um Dachdecker zu werden.

ich kenn auch en paar rapper die dumm wie scheiße sind und sich trotzdem rapper nennen, obwohl sie meinen dass ein normaler mensch kot aus den augen weinen kann

willkommen in der tolleranten welt:oops:


wohl früher zu oft vom gerüst gefallen, aber solange du noch so geile texte schreibst brauchste dir über die finanzielle versorgung durch deinen "geldgeber hip hop" ja keine sorgen zu machen:rolleyes:
 
Sag mal Teichos, kann man dich eigentlich immer so leicht verarschen? War ja klar, dass du mir das alles aufs Wort glaubst... naja ich habs nicht anders erwartet.
 
Original geschrieben von FireFlashDeluxe
Sag mal Teichos, kann man dich eigentlich immer so leicht verarschen? War ja klar, dass du mir das alles aufs Wort glaubst... naja ich habs nicht anders erwartet.

pfff und jetzt freut sich der kleine junge vorm computer oder was?
ich finds einfach nur lächerlich, aber damit haste ma wieder bewiesen wie ernstuznehmend deine texte sind. wahrscheinlich hab ichs geglaubt weil, dass die einzig plausible begründung war, warum jemand so eine scheiße in seinem text verfassen kann. aber da hab ich wohl nochmal glück gehabt dass du so wiedersprüchlich bist:oops: und jetzt verwend ma so viel einsatzbereitschaft beim textbattle, sonst wird das nie was :p

so ich vote jetzt einfach nur noch
 
So Leude, FireFlash wollte ja n Textbattle...aber ich -->als MC :p<-- hab meine Parts nochma aufn Beat gepackt!
Nich, dass hier wer denkt, ich wär auch nur n Textbattler! :cool:

Rechtsklick und "Ziel speichern unter..."

Ach ja...das "LoooL" is allerdings nur beim Internetjunkie-Textbattle effektiv! :D
 
ich weiss nich, bronco...is vielleicht n bissl hart formuliert...also FFD bombt das 10mal anne Wand...und so flowmäßig find ichs nich schlecht!
sach ma Deine Kritikpunkte....so interessemäßig!
 
Kritikpunkte?


Ich find Rap scheisse! Jeder rapper kotzt mich an! Loud gehört auch dazu, immer wenn ich Rap hör muss ich KOTZEN!









































Keep on Volksmusik
 
3:0 Loud !

Für das Audio bonus hätteste auchn 4:0 verdient gefällt mir echt gut ! Renn mal schnell ins Studio Flash :D
 
Uh man Loud, das hättest du echt lieber gelassen. Das ist ja echt lächerlich. An den tollen "yeah yeah" Einlagen erkennt man dann auch ganz gut, dass du leider nicht singen kannst, Null musikalisches Talent hast und wahrscheinlich deswegen Hip-Hop machst. Hip-Hop wird oft von Leuten missbraucht, die musikalisch echt nichts auf dem Kasten haben, aber trotzdem denken, sie müssten sich irgendwie aufspielen und irgendwelche dummen Messages loswerden... sozusagen eine Notlösung für alle sie Musik machen wollen, aber eigentlich keinen Plan davon haben.
Yo, weiter so Loud, dein Sieg hat dir wohl etwas zu viel Selbstvertrauen gegeben. Ich hab mich aber köstlich amüsiert!!! Vielleicht können wir uns ja irgendwann wieder battlen.
 
oki...bis hierhin und nicht weiter...Du hat Dich enttarnt, FFD...Du willst die Leute hier nur verarschen...bei Deinen schlechten parts dachte ich noch, Du meinst es ernst...aber so lächerlich, etwas wie obiges zu schreiben, kann in Realität niemand sein, denn (ich will Dich nicht auf ne Begründung warten lassen) Loud hat was hörbares und -wertes geschaffen (klar isses battle aber das war ja das Thema) von Dir hat noch gar nie überhaupt kein niemand was gehört, was bedeutet : You talk too much...and boy u never shut up. (<- Zitat von?)
 
Hallo Fire Flash, der Mann mit dem musikalischen Talent, dass sich in megaschlechten Texten äußert! :D

Also, zu meinem Rappart muss ich nichts weiter sagen, siehe die Kommentare oben (4:0 und so). :p

Du bist schlecht, du bleibst schlecht und wirst nie der sein, der du zu sein vorgibst!
 
Fakt ist eben, dass du nicht singen kannst und deshalb wohl Hip-Hop machst, weil man dazu nicht singen können muss. Wahrscheinlich kannst du nicht mal Noten lesen, aber das ist ja beim rappen auch gar nicht erforderlich. Nur ein billiger Beat aus dem Computer und was drüberlabern schon ist man der Held...
 
Bronco: Ich mach normalerweise keine Battle. Also nein. Das mit Fire Flash hat sich so ergeben. Mache aber an sich keine Battles.

Fire Flash: Laber rum, wie du willst, trotzdem hast du verloren! :p
 
Hihi, Loud will von der Realität ablenken, weil ich wahrscheinlich Recht habe. Echt lausig, Loud, das hätte ich nicht von dir erwartet. Und dann auch noch nicht Stellung nehmen, sondern als einziges "Argument" immer nur sagen: "Ich hab gewonnen". Also ich finde das ziemlich schmal.
 
Zurück
Oben Unten