Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Battle for 50 Bucks - Beat Edition ANMELDUNG

Dieses Thema im Forum "MZEE - b50b" wurde erstellt von altbekannt, 1. Feb. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sicky popp

sicky popp Moderator

Bekommene Likes:
    612
    naja, geschmack wird ja wohl immer nen faktor sein...trotzdem wirds ja kriterien geben nach denen bewertet wird....technische umsetzung, sound und sowas....da kann man schon recht "emotionslos" bewerten....

2. PHR AngstGewalt

PHR AngstGewalt Frischling

Bekommene Likes:
    1
    böse...

ich will auch mein glück versuchen... ist ja hammer, 50 euro! des ist quasi fast ein ganzer monat strom, sprich 30-100 beats die ich dann wieder machen kann falls ich gewinn, bin dabei! den gutschein muss man halt dann irgendwie loswerden...

ps: god bless (long live) thee INTERNET!! (BW)

PHRed

edit again: gutschein ist derzeit doch genehm... 28.02.2011 neues morlockk, und dann noch ein paar lustige sachen.... oder so... mal schaun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2011
  3. Effenberg

Effenberg Frischling

Bekommene Likes:
    1
    Würde auch gerne mitmachen.

Oder hab ich wieder zu wenig Beiträge und bekomm den "Fake"-Stempel?

4. restless

restless Aktivist

Bekommene Likes:
    43
    Ich denke es wird praktisch unmöglich einen geilen Freebeat einzusenden, den niemand hier kennt :D
    Sonst kann man sich ja nicht viele Vorteile "erfaken"

5. Effenberg

Effenberg Frischling

Bekommene Likes:
    1
    Durfte z. B. bei dieser TBL nicht starten wegen Fake-Verdacht.

Aber ich hoffe es geht dieses mal klar.

6. PHR AngstGewalt

PHR AngstGewalt Frischling

Bekommene Likes:
    1
    hello...

will mich nicht großartig einmischen... hab nur ein paar fragen zu dem ganzen...
    find es eh cool, das hier überhaupt einigerm. "offizielle" sample battles (und auch noch für 50€) stattfinden! weil sowas sonst fast nirgends erlaubz ist samples oä zu posten!?

daher meine erstze frage... ist das nur solange ok, solang es nur ein paar sekunden jeweils sind oder auch ganze tracks? weil ich bisher bei battles immer nur so paar sekunden von jedem track (loop) in den files hatte...

wenn es "rechtlich" wurscht ist, fände ich es cool, wenn das sample komplett gelassen wird. sprich, der ganze track dem es entspringt...

Bsp.: bei disigem battle (Reines Samplebattle 1101) hätte ich (oder andere evtl auch) bestimmt noch irgend ein anderen teil des liedes gut gebrauchen können... weiß man ja nich... und wenn jetz beispielsweise für dieses battle zb: 3 ganze lieder gestellt werden hat jeder die freiheit sich aus dem lied zu "grabben" was er für am besten hält... wenn jetz von mehreren tracks jeweils die ersten 10 sekunden am start sind find ich es irgendwo evtl zu easy... und dan gibt es auch sicher weniger beats die sich zu sehr ähneln... naja...

weiß ja nicht, wie das ist... war halt bislang bei den sachen die ich mitbekommen habe so...

zweitens: wegen den "ext. hardware" leuten... kann man da nicht sagen das die anstelle von vst-plugs "einfach" :) ein oder zwei "reale" synthies verwenden dürfen... also ich hab jetz keinen... ;( aber kann man sich ja leihn oder so.... also für die, die sagen... nö, ich mag kein vst benutzen weil ich bin so real, oder so...

den rest hab ich jetz schon wieder vergessen, weil ich so lange schrieb...
    edit folgt - evtl...

7. 3logy

3logy Aktivist

Bekommene Likes:
    45
    Bitte was?

8. THoR74

THoR74 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.459
    Naja, ist rechtlich halt nicht wurscht. Es verstösst eigentlich auch schon gegen das Gesetz nur ein paar Sekunden rauszugeben. Aber der ganze Track ist übertrieben und nimmt auch die Möglichkeit eines wirklichen Vergleichs!

:rolleyes:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. restless

restless Aktivist

Bekommene Likes:
    43
    Wir können auch ein "Creative Commons"-Battle machen, dann gibts keine Lizenzprobleme :D

Wenn man VST-Plugs verwenden darf, dann darf man mMn auch externe Geräte benutzen oder sogar ne Brutos-Brutaloz-Background-Melodie einsingen, oder seht ihr das anders?

Zur epischen Melodie:
    http://www.youtube.com/watch?v=DwemXp3G-u0&feature=related :D

10. Izedize

Izedize Altgedient

Bekommene Likes:
    118
    ich wäre auch dabei

11. Battleboi_Basti

Battleboi_Basti Senior Member

Bekommene Likes:
    306
    nur nochmal die frage: darf ich denn überhaupt als jurymitglied teilnehmen??? da hat irgendwie keiner drauf geantwortet!!!

12. 3logy

3logy Aktivist

Bekommene Likes:
    45
    @BB Bastii!!

bin auch gespannt!!

13. Battleboi_Basti

Battleboi_Basti Senior Member

Bekommene Likes:
    306
    auf was??? ob ich in der jury bin???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen