Battle for 50 Bucks - Beat Edition ANMELDUNG

Status
Not open for further replies.
Von mir aus auch 1000 vsts zulassen, der dopeste Beat gewinnt, yüah.
PS: die teetrinka diskussionen amüsieren mich immerwieder (no offense), mit dem werd ich nie auf einen Nenner kommen :p
 
Von mir aus auch 1000 vsts zulassen, der dopeste Beat gewinnt, yüah.
PS: die teetrinka diskussionen amüsieren mich immerwieder (no offense), mit dem werd ich nie auf einen Nenner kommen :p
Ich bin auch dafür, dass alles zugelassen werden sollte.

Es geht ja nicht darum, mit minimalen Möglichkeiten einen möglichst guten Beat zu erschaffen, sondern darum, den besten Beat zu machen.

Wenn jetzt irgendwelche Sample-Heads mit Samples nicht so einen fetten Beat hinbekommen, wie die Leute mit VSTIs, dann haben sie ja sozusagen den Preis auch nicht verdient.
 
Wenn alles erlaubt ist reicht einfach jeder seinen fettesten beat ein den er vlt vor nem halben jahr mal gemacht hat. Wenn mans nicht nachweisen kann :/
 
...mit minimalen Möglichkeiten einen möglichst guten Beat zu erschaffen...

Gerade das finde ich eigentlich sehr interessant.

Wenn absolut nichts vorgegeben ist, kann man auch einen Beat abgeben den man gar nicht selbst gemacht hat.
 
Gerade das finde ich eigentlich sehr interessant.

Wenn absolut nichts vorgegeben ist, kann man auch einen Beat abgeben den man gar nicht selbst gemacht hat.
Ja da hast du natürlich Recht.

Wenn aber z.B. keine VSTIs erlaubt sind, kann man auch einen Beat abgeben, der gar nicht von einem ist.;)

Man könnte ja einführen, dass der Sieger eine von der Jury ausgewählte Spur, z.B. die Drums oder die Melodie als Beweis einzeln schickt.

Interessant finde ich es zwar auch, aber es geht ja darum, einen guten Beat zu bauen.

Wenn jemand mit großen technischen Einschnitten einen halbwegs guten Beat baut, ziehe ich dennoch den guten mit vollster Technik vor.
 
Last edited by a moderator:
bin eventuell dabei.. kommt drauf an wie sehr die Jury ihren eigenen Geschmack mit in ihre Bewertungen einbringt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom