Bannen!

komisch das sich leute wunder gebannt zu werden wenn sie nur kacke schreiben.

lächerlich :rolleyes:
 
Original geschrieben von RiO
komisch das sich leute wunder gebannt zu werden wenn sie nur kacke schreiben.

lächerlich :rolleyes:

:confused: :confused:


sicherlich weißt du das
trotzdem ist der standpunkt wer das bestimmt und warum es keine vorwarnung gab!:confused:
 
also eine warnung wäre doch zumindest sinnvoll. damit könnte man vielleicht dieses kindische gejammer hier vermeiden. :)

und das wären dann auch angemessene umgangsformen, klar, es ist nur internet, aber trotzdem kann man doch ein bisschen kommunizieren und muss nicht einfach nur (scheinbar) willkürlich gbangen!

aber find die aktion zum beispiel gut, dass man vorübergehend keine threads mehr eröffnen kann, wenn man negativ aufgefallen ist....;)
 
Original geschrieben von pabeluga
aber find die aktion zum beispiel gut, dass man vorübergehend keine threads mehr eröffnen kann, wenn man negativ aufgefallen ist....;)


genauso
angefangen mit kleinen strafmaßnahmen las warnung
darum ging es!
 
@Cyril !
Ich versteh die Welt nicht mehr ... ich gönne zwar @80% sein Namen aber was habe ich gemacht das ich meinen nicht wieder bekomme ? Ich wurde ja nicht gebanngt von zb. @Hakan weil ich spamme oder scheiße schreibe sondern weil ich ein Doppelacount hatte ... !!!

Ich klär jetz mal kurz was manche nicht wissen :

Also ich hatte nie 6 Nicknamens sondern :

Ein Name war : WbF-Allstar , Steve Red one und Atze Storchenbein Stev Hard one ! Die wurden nur vom FM unbenannt und nicht neu angemeldet !

So: Und YLLGAU$KA$ sowie Gammler aka Kämpfer war auch ein User halt nur unbennt worden

Und: MueeT MC war einer !

So das heißt ich hatte drei User im Forum , benuzt hatte ich immer nur einen ( nämlich Atze ... ) die anderen waren Anmeldungen aus dem Oktober und September 2002 als ich neu war und nicht wusste das ich mich unbennen kann , deswegen meldete ich mich DAMALS zwei mal neu an !!! Das sind jetz keine Ausreden sondern nur eine Aufklärung gemäß dem Cyril !
Ich hoffe er überlegt sich das nochmal mich ( Gammler aka Kämpfer ) auch wieder freizuschalten da ich nur gebannt wurde wegen meinen drei Namen ... so behalte ich einen Namen ( Gamller .. ) und hab meine wichtigen PM`s wieder und alle ihr Ruhe !
Außerdem glaub ich war mir und allen anderen das erst mal ein Lehre wie man sich zuverhalten hat !!! Fehler wurden schon eingeshen von mir !!!
Den jetzigen Namen ( StevH.one ) kann er ja wieder bannen , hab da eh keine wichtigen PM`s aber meinen ersten Namen möcht ich gern wieder haben , bitte ! So habe ich für immer nur einen Nickname !

Peace
 
Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen wenn du dich neu anmelden musst und ein April2003 User bist sowie keine PM`s mehr lesen und checken kannst die dir wichtig waren ! Ich kämpfe darum mein Namen wieder zubekommen
 
Original geschrieben von StevH.one
Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen wenn du dich neu anmelden musst und ein April2003 User bist sowie keine PM`s mehr lesen und checken kannst die dir wichtig waren ! Ich kämpfe darum mein Namen wieder zubekommen


du kriegst deinen scheiß namen nich wieda, weil du dich in keinster Weise gebessert hast! deine dauernden Fragen hier gehn mir auf die nerven! kannst du nicht einfach stillschweigend hinnehmen dass du gebannt bist und in ner Woche NACHDEM MAN NE DEUTLICHE VERBESSERUNG SAH wieder ankommen und fragen?!!!!! :mad:
 
Original geschrieben von StevH.one
Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen wenn du dich neu anmelden musst und ein April2003 User bist sowie keine PM`s mehr lesen und checken kannst die dir wichtig waren ! Ich kämpfe darum mein Namen wieder zubekommen

mir würds nicht gefallen ständig zu nerven, dauern blöde fragen zus tellen und nicht zu peilen wieso ich gebannt wurde.
 
Original geschrieben von StevH.one
Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen wenn du dich neu anmelden musst und ein April2003 User bist sowie keine PM`s mehr lesen und checken kannst die dir wichtig waren ! Ich kämpfe darum mein Namen wieder zubekommen

oh mein gott du bist ein april 2003 user...das ist ja schrecklich, da is man ja direkt ein untermensch wenn da n anderes anmeldedatum unter dem namen steht :eek:
 
Original geschrieben von StevH.one
Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen wenn du dich neu anmelden musst und ein April2003 User bist sowie keine PM`s mehr lesen und checken kannst die dir wichtig waren ! Ich kämpfe darum mein Namen wieder zubekommen

das mag ya sein, aber dann gibt es sicherlich andere möglichkeiten die sache zu regeln, als hier das forum zu spammen! (siehe 80% alc...)
denk mal nach man! :)
 
Zurück
Oben Unten