Bannen!

Atze Storchenbein Stev Hard one hatte lediglich immer nur seine Meinung gesagt und sich nicht in irgend welche Mod. eingeschleimt ... und jemand deswegen zu bannen ist bescheuert !!! Was soll das bringen , Feinde ? Die melden sich doch eh unter ne`m neuen Namen an zb. Mow !!!
 
Original geschrieben von f- style
wenn du vor zwei jahren schon hier gewesen wärst wüsstest du wie sehr sich das forum verändert hat.
früher platzten keine leute, denen einfach langweilig war, in ernstere diskussionen rein und machten somit jedes gespräch auf höherer basis zu nichte.

wenn ihr euch zusammenreisst werdet ihr nicht gebannt und wir haben unsere ruhe.
überlegt euch das mal.
 
Original geschrieben von De$keD Fa$o
Atze Storchenbein Stev Hard one hatte lediglich immer nur seine Meinung gesagt und sich nicht in irgend welche Mod. eingeschleimt ... und jemand deswegen zu bannen ist bescheuert !!! Was soll das bringen , Feinde ? Die melden sich doch eh unter ne`m neuen Namen an zb. Mow !!!
atze storchenbein hat nur scheisse gelabert, über leute die er nicht kennt. er ist n dummer groupie, genau wie einige andere hier.
aber 80% hätt ich nich gebannt
 
Vielleicht sollten wir uns die Sache mit dem "User der Woche" nochmal überlegen :D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

.
aber 80% hätt ich nich gebannt

...ich weiß auch nicht warum ich gebannt wurde...nicht ma eine vorwarnung...es bringt ja auch nichts wenn wir gebannt werden und uns neu anmelden...wir könnten trotzdem weiterspammen..
 
ab jetzt wissen ja alle bescheid... ich kenn das forum auch noch nich 2 jahre, wie f-style oder andere, aber auch als ich "neu" war, sah das noch anders aus... ich denke, wenn wir jetzt nich langsam durchgreifen werden wir in nem halben jahr 3x soviele willenlose spammer haben und dann werden genau die leude die jetzt hier meckern, die leude gebannt haben wollen die dann neu sind, sich aber nich großartig von euch zum jetzigen zeitpunkt unterscheiden... wenn ich neu sage mein ich aber auch auf jeden fall nich alle... aber viele, das is traurig genug. für alle: wer die diskussion zu sprengen versucht wird von mir aus 100mal gebannt... das selbe gilt im zweifel für andere gebiete. das sollte jetzt warnung genug für alle sein... wenn ihr bock drauf habt: perfekt! wenn ihr weiter eure zeit hier verbringen wollt, macht ordentlich mit, oder holt euch jeden zweiten tag ne neue email...
 
ist zwar eine gute begründung abba....warum wurden wir nicht gewarnt...oder darauf hingewiesen das wir zu viel spammen...???und wenn es weiter so geht...das wir dann gebannt werden:eek: ...





gibt es keine möglichkeit das es nochmal rückgängich jemacht werden kann....
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Also ich melde mich Jetzt auch mal. :cool:

Es is klar, das jemand gebangt werden musste. Es war klar das jemand GBangt werden musste der Spammt.

Aber

Ich habe das Gefühl das per Zufall die nächstbesten beiden Vorgeschlagen wurden. Es gibt an die 10 User die mehr spammten als ich. Ich habe Konstruktiv im lyric Forum mitgearbeit. Ich wurde nicht Vorgewarnt, wie es einem zugesichert wird. Ich wollte aufhören mit Spammen, bevor ich GBangt wurde, kann man im Tournierforum nachlesen.

Es war Falsch :oops:

WORD!!!!!!

@smooth

ich hab mehr ahnung als du denkst! :oops:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alk.
ist zwar eine gute begründung abba....warum wurden wir nicht gewarnt...oder darauf hingewiesen das wir zu viel spammen...???

ihr wurdet von so ziemlich allen usern täglich darauf aufmerksam gemacht, das sollte doch eigentlich reichen.
und ihr könnt davon ausgehen, wenn ihr sämtlichen usern auf die eier geht, sieht das bei den mods auch nicht anders aus.
 
ihr solltet einfach mal den text unter "rest der welt" lesen... da steht man kann über alles andere diskutieren was nich mit hip hop zu tun hat. ich glaub es gibt noch tausend andere sachen als über die musik zu reden. das steht doch nich das ihr da all euren müll abladen könnt...
oder bei "hangout" steht das man über all die restlichen dinge reden kann... unangestrengte diskusionen... das solltet ihr euch wirklich mal durchlesen...

oder lest ihr überall: kommt nur hereinspaziert, hier könnt ihr eure scheisse abladen?

ich mein wenn ihr vielleicht irgendwann mal ernst diskutieren wollt, wie findet ihrs denn dann, wenn andauert irgendjemand irgendeine scheisse zwischenpostest... naja aber ihr werdet euch eh nich bessern!

man kann man ja mal scheisse schreiben is ja auch in ordnung, aber ich frag mich nur wie man 24h am tag nur scheisse labern kann...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alk.
hey mow...kannst nüscht machen...lass uns ein eignes forum aufmachen...:D :D :D


genau kommt auf www.stylerz-world.de und wie suchen da noch mods =), nur diese woche ist die noch irgendwie offline..., abgestürzt, alle beiträge und mitglieder und mods sind weg auch ich(mod) =)
 
man man man immer dieses drecksgelaber aua mami der geht mir auf die eier, aber hey was soll der user machen wenn ein moderator ihn nicht "leiden" kann.
ich für meinen teil hatte meinen streß im graffiti forum und da war nichts mehr zu reden alle themen geschlossen, jetzt schreib ich dort gar nicht mehr...........ist das die lösung?
motzen bringt nicht viel ist klar aber sich unterbuttern zu lassen geht auch nicht.
hier wurde geschrieben dass das hier alle zu ernst hingegen f - style wiederum meinte vor zwei jahren konnte man ernsthafter diskutieren, seht die positive seite hier werden täglich texte geschrieben aufnahmen präsentiert und meinungen ausgetauscht und bei so einem großen forum ist spam nicht zu vermeiden.
trozdem bin ich für die vorwarnung!:)
 
Ich möchte zurück gebannt werden , denn alle du bannest :

@Mow
@80 % Alk.
@Atze Stev Harde one

mischten sich meines wissen nie in Disskusionen ein sowie wir nie welche kaputt machten ! Da gibt es andere ! Und die Begründung bei mir das ich zwei Doppelacounts habe ist nicht gerade gut @Hakan ! Also hole uns bitte zurück ! Danke im vorraus !
 
Zurück
Oben Unten