Bannen!

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Nachdem Mow und 80% gebannt wurden, frag ich mich warum es für Personen die auf der Abschussliste gewisser Moderatoren keine Warnungen bzw. Hinweise aufs korekte Benehmen gab?
Anderseits wer entscheidet das ein User gebannt wird?
Hätten diese User Verwarnungen davor erhalten, wäre diese Entscheidung sicher vertretbarer gewesen!
Als Grund wurde Spam im RDW angegeben, ich frag mich aber wozu der RDW da ist, sicherlich nicht um alzu konstruktive Beiträge zu posten, und warum banned Arne von der Newsredaktion User die im RDW auffallen?

?:confused: ?
 
nicht nur arne 2000

(2 über mir)

und es ist einfach ein schwachsinnsgrund wegen spammen einen zu kicken wenn andere wegen dauerndem pöpelns und sinnlosen beiträgen bleiben dürfen!
 
vorgeschlagen habe ich niemanden. ich habe zugestimmt.

wusste garnicht dass wir einen maulwurf unter den mods haben...


und überhaupt:
warum heult ihr alle so rum?? wer andauernd scheisse schreibt wird gebannt. so einfach ist das. wem das nicht passt kann das forum gerne verlassen. wir sind die letzten die euch davon abhalten.
 
Original geschrieben von f- style
vorgeschlagen habe ich niemanden. ich habe zugestimmt.

wusste garnicht dass wir einen maulwurf unter den mods haben...


und überhaupt:
warum heult ihr alle so rum?? wer andauernd scheisse schreibt wird gebannt. so einfach ist das. wem das nicht passt kann das forum gerne verlassen. wir sind die letzten die euch davon abhalten.


"andauernd scheiße?" was besseres is dir net eingefallen oder? wie könnten auch sagen "weil die mods nur scheiße bauen wollen wir andere" (stimmt bei den meisten aba net :) )
Die begründung "wegen zuviel Spammen" einen zu bannen ist ganz einfach dämlich! Der Schröder wird wegen zuviel gebrochenen versprechen auch nicht gleich abgewählt.....

Leute die pöpeln und NICHTS konstruktives bringen sollten gebannt werden und mow und 80% haben auch oft konstruktives gebracht!

Du hast vorgeschlagen...........
 
Original geschrieben von D-Dynamite

mow und 80% haben auch oft konstruktives gebracht!

das klingt fast so als ob das nicht selbstverständlich wäre...

und bei 20 beiträgen/tag denkt ihr wirklich dass goatmasta mow "auch viel konstruktives gebracht hat"?


ich finds sowieso immer wieder interessant wie ernst ihr dieses forum nehmt, dass euch so ein "skandal" tagelang beschäftigt.


und ausserdem:
wenn ich einen blick ins hangout werfe, fällt mir immer wieder auf wie langweilig einigen von euch sein muss. habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als den ganzen tag nur müll in einem internet forum zu posten??


whatever...hab jetzt keine lust mehr mit euch zu diskutieren. das thema is für mich gelaufen.
 
Original geschrieben von f- style


das klingt fast so als ob das nicht selbstverständlich wäre...

und bei 20 beiträgen/tag denkt ihr wirklich dass goatmasta mow "auch viel konstruktives gebracht hat"?

klar ist das selbstverständlich ihr stellt die aba hin als würden sie NUR spammen und das stimmt net.

War ja klar.....typisch mods.....keine lust mehr :oops: ;)
 
Original geschrieben von Molotov
ich frag mich aber wozu der RDW da ist, sicherlich nicht um alzu konstruktive Beiträge zu posten, und warum banned Arne von der Newsredaktion User die im RDW auffallen?

?:confused: ?

Genau DAS ist das Problem! Ihr neuen seht das alle so, dass der RDW nich dazu da ist konstruktive Beiträge zu schreiben. Und genau deswegen fühlen sich die meisten hier nich mehr Wohl!
Arne hat die im Einverständnis mit den anderen Mods gebanned. Wer am Ende klickt is ja wohl egal oder? Genau so gut hätte ich das sein können oder Cyril oder wer auch immer.
 
Original geschrieben von f- style


genau das habe ich gemeint.

Ich meinte aber nicht nur diese Diskussion ums Bannen, sondern das Bannen selber...
seht mal nicht immer alles so eng hier. Klar wenn jemand pöbelt oder irgendwelche Nazi parolen bringt, is schon gerechtfertigt. Aber Mow's Beiträge ham das ganze auch etwas aufgelockert. Naja...
 
wenn du vor zwei jahren schon hier gewesen wärst wüsstest du wie sehr sich das forum verändert hat.
früher platzten keine leute, denen einfach langweilig war, in ernstere diskussionen rein und machten somit jedes gespräch auf höherer basis zu nichte.

wenn ihr euch zusammenreisst werdet ihr nicht gebannt und wir haben unsere ruhe.
überlegt euch das mal.
 
Zurück
Oben Unten