LP B-Lash - Bevor die Tränen fließen

b würd diese oder jene aussage gar nicht äußern schätz ich, das wäre auch ne nummer zu heikel
er kann sie aber weiterhin durch die musik transportieren
 
Intro finde ich wie schon bei Regen sehr gut, aber mein highlight und dauerrotation ist ganz klar "einer von vielen".
Dabei hat mich Reason überrascht. Kenne von dem nur wenig, aber hier ist sein Part amtlich!
 
bis jetzt das beste straßen rap release dieses jahres. höre es mir lieber an als z.b. azads album. besser als hengzt, farid bang, kollegah und der ganze andere scheiss für den ich geld gezahlt hab. danke für dieses hammer geschenk B. hoffentlich geht das nächste album in die richtung von big dreams und problems! darauf ein kräftiges Prost :D
 
bis jetzt das beste straßen rap release dieses jahres. höre es mir lieber an als z.b. azads album. besser als hengzt, farid bang, kollegah und der ganze andere scheiss für den ich geld gezahlt hab. danke für dieses hammer geschenk B. hoffentlich geht das nächste album in die richtung von big dreams und problems! darauf ein kräftiges Prost :D

wobei man auch sagen muss, dass das bei den Genannten nicht die große Kunst ist.......Steigerungspotential fürs Album ist auf jeden Fall noch ausreichend da, aber dann könnte es das Strassen-D-Rap Album werden, nunja werde inzwischen mal bei Juvel reinhören, bei dem ich auch ein gutes Gefühl habe...
 
wobei man auch sagen muss, dass das bei den Genannten nicht die große Kunst ist.......Steigerungspotential fürs Album ist auf jeden Fall noch ausreichend da, aber dann könnte es das Strassen-D-Rap Album werden, nunja werde inzwischen mal bei Juvel reinhören, bei dem ich auch ein gutes Gefühl habe...

definitiv. so war das auch gemeint. das beste D-Rap straßen release des jahres!
nach oben hin ist auf jeden fall noch einiges möglich. man bedenke das b-lash das aktuelle album verschenkt. ich denke mal das die steigerung beim nächsten release dann vorprogramiert ist. nach dem azad album bin ich zwar sehr vorsichtig mit vorfreude, habe bei tränen aber ein ziemlich gutes gefühl muss ich sagen.
komisch das es so wenig resonanz gibt. solch gute musik verdient mehr beachtung. Rülps :D
 
Alles klar, mitm normalen IE funktionierts...mit dem von T-Online gings irgendwie nich. Nuja.
 
1Wer geht denn bitte auch mit dem T-Online-Browser online ? :rolleyes:

Dann kannst du deine Platte auch gleich offen legen.
 
nee das war nur das pre-release zu tränen. kam letztes jahr 4 free. tränen ist imernoch nicht draußen.
 
Zurück
Oben Unten