LP B-Lash - Bevor die Tränen fließen

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Joined
Apr 3, 2005
Messages
11,166
finds richtig geil.......vor allem Problem, Big Dreams, Liebe & Leid Rmx!
B-Lash ist einer der ganz wenigen Streetrapper, die ich richtig feier....
 

nastrovje3000

Frischling
Joined
Mar 29, 2009
Messages
56
also der verspätete april scherz war nicht witzig!!! mein herz ist fast stehen geblieben. scheiss aktion auf jeden fall :mad::rolleyes::D
finds kacke das das hier so untergeht. andere kriegen hier die über aufmerksamkeit und können nicht mal die hälfte. ich geh einen saufen.
 

2MAL6_

ist hier aktiv
Joined
Dec 17, 2008
Messages
193
hab mir das tape jetzt endlich geladen, bzw. mal davon mitbekommen
hör grad das intro und das schon sehr geil
bin gespannt
 

komet1

Frischling
Joined
Mar 27, 2009
Messages
42
Bester Berlin MC! Straßenrapper mit intelligenter Persönlichkeit. Respekt an B-Lash. Würde gern mehr Youtube Blogs sehen!!! Bin extrem gespannt auf das Album.
 

komet1

Frischling
Joined
Mar 27, 2009
Messages
42
Wenn Tränen in die Richtung von Stark Sein, Big Dreams oder Problems geht, wird es mit Sicherheit ein Meilenstein der deutschen Rap Geschichte. BdTf ist ein sehr geiles Ding geworden. Echt hohe Qualität für umsonst! Aber B spart sich die Bomben fürs Album auf wie's aussieht. :eek: Und das macht mir fast schon Angst :D
 

m-a-g-g-i

Altgedient
Joined
Nov 18, 2006
Messages
2,817
Wieso bleiben so rapper also so unbekannt.
Der ist richtig Schlau der junge der hat was im Kopf.
Nicht so wie manch andere rapper.

Finde es sehr schade sowas müsste viel viel bekannter sein :(
 

Godfathor

Gold Status
Joined
Jun 20, 2006
Messages
15,552
Wieso bleiben so rapper also so unbekannt.
Der ist richtig Schlau der junge der hat was im Kopf.
Nicht so wie manch andere rapper.

Finde es sehr schade sowas müsste viel viel bekannter sein :(

weil er sich der "Gesellschaft & den Medien" nicht beugt...
 

komet1

Frischling
Joined
Mar 27, 2009
Messages
42
Wieso bleiben so rapper also so unbekannt.
Der ist richtig Schlau der junge der hat was im Kopf.
Nicht so wie manch andere rapper.

Finde es sehr schade sowas müsste viel viel bekannter sein :(

Der hat halt kein großes Label hinter sich. Hab noch nie Promo für seine Sachen gesehen. Wenn der es schaffen würde bei nem großen Label oder so zu signen, wär im Rap Geschäft die Hölle los. Zieht euch mal seinen Youtube Blog rein. Jetzt stellt euch mal vor der könnte so in den Massenmedien present sein. Ich glaub das wär der Albtraum für ganz viele Medien und Politik Menschen. Das werden die nicht zulassen. Allein deswegen muss man solche Leute pushen. :thumbsup:
 
Top Bottom