LP B-Lash - Bevor die Tränen fließen

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,335
Check das Snippet zum Vorab-Album zu "Tränen"

CDQ-Download:

http://www.b-funk361.de/B-Lash - Bevor die Tränen fließen.mp3

Release: März 2009...4 FREE !!!


Quelle: B-Lash MySpace Bulletin



update:
B-LASH - Bevor die Tränen fließen

01.intro (produziert von b-lash)
02.NeXt Generation (produziert von b-lash)
03.Von NY nach West-Berlin feat. Deso Dogg (produziert von rockwilder)
04.Rat-Tat feat. Vero (produziert von b-lash)
05.Was wollt ihr tun interlude (produziert von b-lash)
06.44/36 feat Deso Dogg & Vero (produziert von supafunk)
07.Wenn ihr flippt pt.1 feat Isar (produziert von b-lash)
08.Einer von vielen feat. Gino Cazino & Reason (produziert von b-lash)
09.Batzenweise Rhymez (produziert von b-lash)
10.Stark Sein (produziert von b-lash)
11.Liebe und Leid RMX feat. Deso Dogg & MC Bogy (produziert von supafunk)
12.Big Dreams (produziert von b-lash)
13.Problems (produziert von b-lash)
14.Meine Stadt RMX feat. Isar (produziert von b-lash)

Alle Tracks gemixt und gemaster von B-Lash für 187Beatz

Release Date: 21.03.2009

http://www.b-funk361.de

Quelle: http://forum.b-funk361.de/viewtopic.php?f=1&t=288
 
Last edited by a moderator:

-=]S!L3nC3[=-

ist hier aktiv
Joined
Apr 22, 2006
Messages
588
Zitat von B-Lash aus dem B-Funk 361 Forum:

yo! es ist soweit. nach einigen monaten abstand vom musikgeschäft sind die tore in die nächste dimension ab sofort geöffnet. derzeit arbeitet das 187team nach der gründung des neuen und inzwischen 4. 187beatz Studios an verschiedenen projekten. B-LASH Solo "Tränen" wird demnächst nach ca. 2 jahren ruhepause fertiggestellt. vorher wird es als entschädigung für die lange wartezeit ein pre-album mit dem namen "Bevor die Tränen fließen" released.
kein vertrieb - kein preis - komplett 4 FREE !!!
es handelt sich dabei um tracks aus dem zeitraum 2007-2008 die es nicht auf das album geschafft haben bzw. keine release möglichkeiten gefunden haben.
als gäste werden u.a. MC Bogy, Deso Dogg, Isar & Vero zu hören sein.
einige tracks wie "44-36" oder "Liebe & Leid RMX" werden die meißten schon von youtube bzw. myspace kennen. diese gibt es jetzt erstmalig als offizellen audio-release in CDQualität zu genießen! natürlich werden außer RMXes usw. auch einige noch nie zuvor gehörte tracks zu hören sein.
tracklist und weitere Infos zum Release-Date folgen in den kommenden tagen!
Unkl-B grüßt die übrig geblieben hartnäckigen supporter...

Link(Quelle): http://forum.b-funk361.de/viewtopic.php?f=1&t=288
 

2MAL6_

ist hier aktiv
Joined
Dec 17, 2008
Messages
193
yo geile scheisse
wird auf jeden fall mal rein gehört
bogy und deso auch dabei, gute sache:thumbsup:
 

Weed Junkie

gehört zum Inventar
Joined
Apr 8, 2003
Messages
1,068
Yep geiler Sheizz, freu mich schon aufs richtige Album:)

Peace yah the Junk
 

bert up!

ist hier aktiv
Joined
Nov 3, 2004
Messages
215
"..Ihr seid ignorant und steif und checkt nicht Euer Glück.."

yippiekyo, sehr gute Neuigkeiten!

nach dem unglaublich guten regen -leib- und magenalbum -, fand ich das streettape ganz nett, aber es fehlte mir profil und der letzte punch.

bin eigentlich seit der Ankündigung von Tränen in freudiger Erwartung, hatte das ganze aber zeitweise aus dem Blick verloren. Jetzt ist es wieder drin, danke dafür, und b-lash widmet sich seinen Stärken:
Atmosphäre + eigenwillige Tiefe mit rauhem Vortrag und stilistischem Geschick...

jedenfalls ist es das, was ich mir nach den bisherigen Ansagen von der platte verspreche.

b-lash, sehr guter Mann- auch abseits unseres kleinen rap-kosmos.
 

Ripshit

ist hier aktiv
Joined
May 7, 2006
Messages
741
endlich wieder neuer shit von onkel beeeee...und dann noch isar dabei...ich freu mich so:)
 

Weed Junkie

gehört zum Inventar
Joined
Apr 8, 2003
Messages
1,068
Schon krass wie einige Acts hier im Forum abgehen und dass ohne Ende und die wirklich wichtigen Dinge einfach untergehen!

Manchmal frag ich mich echt wie es Specter hingekriegt hat das Aggro Berlin so gross geworden ist??? Nicht weil ich Aggro Berlin hate, einfach aus dem Grund das die genau so irgendwo in der Versenkung rumdümpeln könnten wie dies in Deutschland so manche andere Künsteler leider erleben müssen und schon froh sind wenn sie mal 10'000 Alben verkaufen können!

Grown Man Rap hat wohl einfach keine Zukunft in Deutschland!

Entweder man geht auf die Bravo Teeny Schiene oder lässts wohl bleiben!

Viel Glück Onkel B, hoffe das dein Album ageht wie ne Rackete!

Peace yah the Junk
 

Azadis

ist hier aktiv
Joined
Jun 20, 2005
Messages
287
Super hab die News erst gar nicht mitbekommen.

Das RAP JAHR wird ja immer besser erst Banjo und Jones dann Tone und nu B-Lash.

Es gibt wohl doch einen Rap Gott.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Predy

Altgedient
Joined
May 9, 2006
Messages
1,652
Fragen an ihn? Werd wohl bald mal ein Interview mit ihm organisieren.
 

|>MH<|

am Start
Joined
Dec 22, 2004
Messages
77
wieso er mit einem der schlechtesten "rapper" im game (bogy) ein so grottiges kollaboalbum abliefern musste!?
 

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,335
B-LASH - Bevor die Tränen fließen

01.intro (produziert von b-lash)
02.NeXt Generation (produziert von b-lash)
03.Von NY nach West-Berlin feat. Deso Dogg (produziert von rockwilder)
04.Rat-Tat feat. Vero (produziert von b-lash)
05.Was wollt ihr tun interlude (produziert von b-lash)
06.44/36 feat Deso Dogg & Vero (produziert von supafunk)
07.Wenn ihr flippt pt.1 feat Isar (produziert von b-lash)
08.Einer von vielen feat. Gino Cazino & Reason (produziert von b-lash)
09.Batzenweise Rhymez (produziert von b-lash)
10.Stark Sein (produziert von b-lash)
11.Liebe und Leid RMX feat. Deso Dogg & MC Bogy (produziert von supafunk)
12.Big Dreams (produziert von b-lash)
13.Problems (produziert von b-lash)
14.Meine Stadt RMX feat. Isar (produziert von b-lash)

Alle Tracks gemixt und gemaster von B-Lash für 187Beatz

Release Date: 21.03.2009

http://www.b-funk361.de

Quelle: http://forum.b-funk361.de/viewtopic.php?f=1&t=288
 

TUULS

ist hier aktiv
Joined
Nov 28, 2004
Messages
373
Also das Ding, das von Rockwilder produziert wurde brennt! Generell hört sich das alles qualitativ ganz gut an und dann noch für lau. Da muss ich doch meinen Hut ziehen! :cool:
 
Top Bottom