Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal jemand sagen was azad gegen samy hat warum hat er ihn gedisst:confused:
 
Original geschrieben von S-Frage
kann mir mal jemand sagen was azad gegen samy hat warum hat er ihn gedisst:confused:

is alles schnee von gestern, auf "die faust des nord-westens" sagt azad doch auch das der ganze beef ihn mittlerweile stresst und dass er samy alles gute wünscht oder so.

also, alles net mehr so wichtig nehmen.
 
Original geschrieben von harbia


is alles schnee von gestern, auf "die faust des nord-westens" sagt azad doch auch das der ganze beef ihn mittlerweile stresst und dass er samy alles gute wünscht oder so.

also, alles net mehr so wichtig nehmen.
ich würds aber trotzdem mal wissen
aber freut mich dass der beef vorbei is
 
Wer soll dir das sagen wenn nicht die jungs selber?!
Die hatten halt beef, aber jetz nicht mehr, warum genau, darüber kann man doch schreiben und vermuten...
 
Original geschrieben von S-Frage
kann mir mal jemand sagen was azad gegen samy hat warum hat er ihn gedisst:confused:

azad hat bei "gegen den strom" viele mcees gedisst, weil sie seiner Ansicht nach kommerz sind.

Samy hat er wegen " ladies & gentleman" gedisst.

Samy hat dann einmal bei mixrey Azad freestyle zurückgedisst und nochmal auf seinem letzten Album. Rache ist Süß.


Azad hat dann wieder gekontert mit " samy de bitch" auf seinen Album und das wars.
 
Original geschrieben von S-Frage
kann mir mal jemand sagen was azad gegen samy hat warum hat er ihn gedisst:confused:

Azad war von Samys Wandlung und der Verschwendung seines Talents enttäuscht.
So einfach ist das. Er fand Samys damals aktuelle Musik ("Ladies & Gentlemen", etc.) einfach mies, verglichen mit den "alten" Sachen.
 
Original geschrieben von Smooth Lyricist


Azad war von Samys Wandlung und der Verschwendung seines Talents enttäuscht.
So einfach ist das. Er fand Samys damals aktuelle Musik ("Ladies & Gentlemen", etc.) einfach mies, verglichen mit den "alten" Sachen.
dann war des ja kein diss sondern nur gut gemeinte kritik braucht ja samy nicht gleich rumbattlen
 
Original geschrieben von Smooth Lyricist


Azad war von Samys Wandlung und der Verschwendung seines Talents enttäuscht.
So einfach ist das. Er fand Samys damals aktuelle Musik ("Ladies & Gentlemen", etc.) einfach mies, verglichen mit den "alten" Sachen.


das war schon negativer als konstruktive kritik!:rolleyes:
 
Original geschrieben von FreshDelüx



das war schon negativer als konstruktive kritik!:rolleyes:
ja azad hat sich vielleicht etwas scheisse ausgedruckt ich bin sicher er hats nur gut gemeint ich glaube an das gute in azad;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten