Azad gibt Stellungnahme ab zum Sido-Vorfall auf dem Hip Hop Open Festival

sein image ist nur leider mit einem schlag zerschmettert worden xD
 
Ein ehrliches und gutes Statement.
Wer Aggro jetzt noch schützt, tut mir leid ...
Sido ist ein großes Opfer und ganz Aggroberlin ist auf Fake Images aufgebaut und versucht so, junge, noch beeinflussbare Käufer zu bekommen ...
 
HIPHOP war und ist doch immer schon das größte Immageding gewesen, um was anderes gehts doch gar nicht und das is ja Musik übergreifend...Rock,Funk, was weiß ich......


Find ich lustig das die sich aufs Maukl hauen, ihr lacht ja auch wenn irgendwelche Prols sich eins aufs Maul geben!
Wenn man keine anständige Musik zusammenbringt muss man halt prügeln, sieht man ja meistens im Nachtleben auch, die jenigen die keine Abschleppen gehen dann schlägern.....
 
zunächst einmal wollte den statements von "ill machine " und "badspit" fette PROPS geben..........

wer realen hip hop liebt und auch zum realen deutschen straßen hip hop steht muss die "ein mann armee" einfach zu dieser sache supporten,was hier die meisten zum glück auch machen....azad hat für die entwicklung des deutschen rapz sehr sehr viel dazu beigetragen........

aggro-berlin schändigt den deutschen rap und musste nu endlichmal bestraft werden ..aightttttttt..

dass die aggro-tunten gegen die jungz von azad keine chance haben muss ich ja eigentlich net erwähnen......"sido...du bist am mic und auch körperlich zum scheitern verurteilt...........................................word................
 
also, im aggroforum steht, dass die aktion mind. 4 leute gefilmt hätten...
...wenn also wer an den shit rankommt: immer schön uppen und posten (denn bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Wo...äh...Stellungnahmen)
 
Original geschrieben von straighter187
wer realen hip hop liebt und auch zum realen deutschen straßen hip hop steht muss die "ein mann armee" einfach zu dieser sache supporten,was hier die meisten zum glück auch machen....azad hat für die entwicklung des deutschen rapz sehr sehr viel dazu beigetragen........
eben.

und man vergleiche nur mal die aktuellen videos/tracks
von azad und sido und überlege sich, wer glaubwürdiger ist ...
 
Club voller Toys

Original geschrieben von straighter187
zunächst einmal wollte den statements von "ill machine " und "badspit" fette PROPS geben..........

wer realen hip hop liebt und auch zum realen deutschen straßen hip hop steht muss die "ein mann armee" einfach zu dieser sache supporten,was hier die meisten zum glück auch machen....azad hat für die entwicklung des deutschen rapz sehr sehr viel dazu beigetragen........

Bist du total behindert du ab.ge******ter drogenjunkie? Azad hat was für die Entwicklung getan? Wo du Spinner? Mit der Fresse? Azad hat nicht einen guten Text am Start und wer behauptet Azad könnte on Stage oder sogar freestyle technisch irgebdetwas reißen hat was nicht mitgekriegt. Aggro interresiert mich auch nen Scheiß doch ich geb ein fi.ck auf Spinner die nicht aus Fehlern lernen.
 
Re: Club voller Toys

Original geschrieben von berNdK
Bist du total behindert du ab.ge******ter drogenjunkie? Azad hat was für die Entwicklung getan? Wo du Spinner? Mit der Fresse? Azad hat nicht einen guten Text am Start und wer behauptet Azad könnte on Stage oder sogar freestyle technisch irgebdetwas reißen hat was nicht mitgekriegt. Aggro interresiert mich auch nen Scheiß doch ich geb ein fi.ck auf Spinner die nicht aus Fehlern lernen.
Schweig, dummer Primat. Du hast keine Ahnung ... :rolleyes:
Azad hat für deutschen Rap extrem viel geleistet und wer nicht anerkennt, dass er einer der Top-Leute in diesem Land ist,
der ist einfach nicht objektiv ... wieso muss es Leute wie dich geben, die permanent am haten sind? ...
So ich geh jetzt für heute, Leute wie du regen mich zu sehr auf ...
 
Re: Re: Club voller Toys

Original geschrieben von sIcKWitIt

Azad hat für deutschen Rap extrem viel geleistet und wer nicht anerkennt, dass er einer der Top-Leute in diesem Land ist,

Was hat er denn gemacht?
Wieviel hat er an mich gespendet?
 
azad ist für mich sogar der beste deutsche rapper, er hat die coolste stimme, die besten flows, coole texte und hammer beatzzz...was will man mehr???

das neue album wird der burner, hab das snipet gehört und bin echt geflasht...hört euch mal den track -flieh- an, da kommt in d-land gar nixxx ran.......



sido ist die größte schwuchtel, der hat doch sein style total verändert um an die kohle der ganzen kiddys zu kommen...die leute die auf seinen alten style abgegangen sind, interessieren den nicht mehr, weil er an den kiddys mehr kohle machen kann.und das weiss er auch...seine alte mukke ging klar, aber jetzt macht der nur noch bullshit dieses greenhorn opfAAAA...
 
Re: Club voller Toys

Original geschrieben von Attaphek
Find ich lustig das die sich aufs Maukl hauen, ihr lacht ja auch wenn irgendwelche Prols sich eins aufs Maul geben!
Wenn man keine anständige Musik zusammenbringt muss man halt prügeln, sieht man ja meistens im Nachtleben auch, die jenigen die keine Abschleppen gehen dann schlägern.....

Hier sind seltsame Moderatoren am Start. :rolleyes:

Original geschrieben von berNdK
Original geschrieben von straighter187
Bist du total behindert du ab.ge******ter drogenjunkie? Wo du Spinner? Mit der Fresse? Azad hat nicht einen guten Text am Start und wer behauptet Azad könnte on Stage oder sogar freestyle technisch irgebdetwas reißen hat was nicht mitgekriegt.[/B]

Wie lebt man so, ohne Schulausbildung?

Ey! Vorschlag: Sido holt zwischendurch irgendwelche Penner von der Strasse! :) Vielleicht wirst ja du der Nächste sein! :) Meld dich doch am besten dort an! :)

Dein Ivo
 
Re: Club voller Toys

Original geschrieben von berNdK
Original geschrieben von straighter187
zunächst einmal wollte den statements von "ill machine " und "badspit" fette PROPS geben..........

wer realen hip hop liebt und auch zum realen deutschen straßen hip hop steht muss die "ein mann armee" einfach zu dieser sache supporten,was hier die meisten zum glück auch machen....azad hat für die entwicklung des deutschen rapz sehr sehr viel dazu beigetragen........

Bist du total behindert du ab.ge******ter drogenjunkie? Azad hat was für die Entwicklung getan? Wo du Spinner? Mit der Fresse? Azad hat nicht einen guten Text am Start und wer behauptet Azad könnte on Stage oder sogar freestyle technisch irgebdetwas reißen hat was nicht mitgekriegt. Aggro interresiert mich auch nen Scheiß doch ich geb ein fi.ck auf Spinner die nicht aus Fehlern lernen.
was geht denn mit dir????azad ist der tighteste lyriker in germany."ein lyrical genious"....also verpiss dich du ver****ter HATER
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Azad rappt scheisse, aber das hat wenig mit sich schlagen zu tun.
DEINE IDOLE RAPPEN SCHEIße.....hör auf die REALNESS der "EINMANNARMEE" zu hinterfragen und stirb an deiner verdammten WACKNESS du pseudo-hip hop-fan
 
Zurück
Oben Unten